Das ist ja Mal eine sehr gute Nachricht :D:A So langsam wirds richtig spannend^^
Druckbare Version
Das ist ja Mal eine sehr gute Nachricht :D:A So langsam wirds richtig spannend^^
Naja, für garak und mich mit Sicherheit, wenn wir wieder auf Nerd-Bash-Tour im SiW-Stil sind ;)Zitat:
Zitat von Seraph
Für die Nerds dann weniger :P
Wäre ja nicht das erste mal, oder? oôZitat:
Zitat von Virgile
Also DAS nenne ich mal Neuigkeiten. Yeah, jetzt kann's eigentlich kaum noch besser werden :):AZitat:
Zitat von Virgile
DJ n
\o/ super super ^___^ Das CT wird immer voller, das gefällt mir ^_~Zitat:
Zitat von Virgile
Dann hat sich das bequatschen ja doch noch gelohnt ;)
Wann wir losfahren weiß ich noch nicht, aber ich rechne mal, dass wir spätestens 20Uhr da sein werden, kann aber auch viel früher werden :) kommt darauf an, wann wir bei mir loskommen ^^'''
Juhu, vivi kommt \o/ *freu*
Schade, dass ich erst Samstag nachmittag da bin :-/ Wie doof das ist. Ich hasse die FH. Muss jetzt sogar bis 13.15 bleiben, weil gerade an dem Samstag noch ne zusätzliche Veranstaltung ist. Immer muss ich son Glück haben -.-
Ist GoCo bei euch ôo°... Naja, wayne solange sie später in Bremen ist. Kommt Oli auch mit? <3Zitat:
Zitat von Virgile
@July: Sieh's doch von der positiven Seite: Nachmittags sind die ganzen Selbstmörder schon weggeputzt, also wenigstens keinen Streß mit'm Zug :p
Irgendjemand aufgefallen, daß der Thread bei 369 ist?
Dacht ich mir ;)
Mach wer einen Neuen auf.
*dicht*