@ hideyoshi:Zitat:
white choci: 7/10 kawaii choci desu XD
Was heißt den "kawaii choci desu"? Niedlicher Chocobo? Wenn ja find´ ich auch! :)
Druckbare Version
@ hideyoshi:Zitat:
white choci: 7/10 kawaii choci desu XD
Was heißt den "kawaii choci desu"? Niedlicher Chocobo? Wenn ja find´ ich auch! :)
Wäre nicht langsam mal n neuer Thread angesagt? :rolleyes:
@Pfahlhopser... Wenn du schon dein Ava wieder rausgekrmat hast, wirste auch das Bild finden :D 10/10 (Kult)
Nöö, erst bei 500 Beiträgen wird geschlossen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Original geschrieben von Shakekilla
Wäre nicht langsam mal n neuer Thread angesagt? :rolleyes:
@Pfahlhopser... Wenn du schon dein Ava wieder rausgekrmat hast, wirste auch das Bild finden :D 10/10 (Kult)
... sagt unser Pharao und Chef. :D
@ Lilly
Na dann haben wir ja noch einiges zu tun! :D
Hmm, sowas ähnliches hab ich auch gedacht...Zitat:
Wäre nicht langsam mal n neuer Thread angesagt?
Aber wenn Cheffe das sagt ;)
Überhaupt, ich möchte jetzt mal KONSTRUKTIV sein:
Bis die 500 voll sind haben wir noch ZEIT.
Nämlich um ein KONZEPT zu entwerfen. Wir brauchen REGELN, wir brauchen WETTBEWERB wir brauchen DISQUALIFIKATIONEN.
Es muss EINFACH sein und doch INTERESSANT.
Mögliche FORMEN:
Wir müssen es häufiger FREQUENTIERT machen. Es KÖNNTE einen GEWINNER geben.
Die Avatare dürften dann nicht GEWECHSELT werden, wenn man TEILNEHMEN möchte.
Man dürfte auch MEHRMALS mit dem SELBEN teilnehmen.
Die Teilnehmer werden von der COMMUNITY gewählt. In der ENDRUNDE posten sie am Anfang eines THREADS und posten dann nicht mehr rein, bis die anderen User ENTSCHIEDEN haben.
Man könnte das entweder im KO-SYSTEM oder per PUNKTWERTUNG machen.
So, das war eine GROSSE! Anregung.
Ich hoffe die Idee findet BEACHTUNG und Reaktionen wären auch bei NEGATIVER AKZEPTANZ wünschenswert.
Und immer daran denken, das ist nur eine IDEE, noch kein fertiges PROJEKT.
Und verzeiht mir die Großschreiberei, ich hatte grade Lust drauf.
:D
wenn das so is,bewerb ich mich dann ma ganz offiziell...
is zwar n blödes bild,aber dabei sein is alles :D
hab kein ordentliches bild bild gefunden...
da hab ich den hier reingemacht...aber wayne!
gute idee hiryuu...
wäre auch mal für so einen wettbewerb...
und somit eine umsetzung der ideen...
mit meinm drachen ava hätte ich sicher gute chancen...;)
Ich bin dann auch mal dabei, wechseln tu ich meinen Ava e nicht mehr :D
*handheb* bin auch beim wettbewrb dabei;)
meinen ava wechsle ich auch nimma.
lol, ich wär wohl der ungeeignetste für so einen contest :D
um noch wen zu bewerten:
mysterylady: 10/10 sieht echt gut aus :A
das konzept gefällt mir.
denn ich wechsle meine ava auch nimmer,seitdem ich diesen hab und dat is schon was her nehm ich keinen andren mehr.
bin auch beim wettbewerb mit dabei.
Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt...und dabei hab ichs nicht Mal selbst gemacht :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
lol, ich wär wohl der ungeeignetste für so einen contest :D
um noch wen zu bewerten:
mysterylady: 10/10 sieht echt gut aus :A
Ich wäre auch für einen Wettbewerb. Allerdings würde ich mein Ava dann auf die Bauäugige wechseln. Die hier könnte doch einige abschrecken :D
Aber ich schätze so ein Wettbewerb wird schwierig zu bewerten sein.
*auchmitmachenwill*
harlekin deins hm 7/10
Wie findet ihr meinen neuen Sephi Avatar? Der letzte hat euch ja überhaupt nicht gefallen:(;):p.
ich glaube zwar nicht, daß mein Ava wettbewerbstauglich ist, aber wechseln tu ich ihn auf alle Fälle nicht, denn was sollte ich auch sonst für einen Ava nehmen ? :p
seph23' neuer: 3/10 - nun, sephiroth avas sucken eben XD
dante: 8/10 - i like this ava, cuz ..... well .... it's so damn cool! :D
Schön, daß meine Contest-Idee so positiven Anklang gefunden hat.
Dann würde ich mal sagen, daß wir bis zur Schließung dieses threads ein definitives Konzept haben sollten.
Am besten macht das dann jemand, der eine Umfrage ertstellen kann - postet doch mal einfach, wie ihr euch die Regeln/den Ablauf vorstellt...
Ich weiß nur, daß es so, wie es grade läuft, etwas chaotisch ist...
In meinem letzten post hab ich ja schon ein paar Ideen gebaracht, wie man es machen könnte - jetzt muss man es nur noch durchführen.
:rolleyes:
hm, also klartext, für die, die sich hier melden, wird ein umfragen thread (den bei bedarf ich ja machen kann) erstellt, und dann wird von den usern gewählt wer das beste ava hat?Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Schön, daß meine Contest-Idee so positiven Anklang gefunden hat.
Dann würde ich mal sagen, daß wir bis zur Schließung dieses threads ein definitives Konzept haben sollten.
Am besten macht das dann jemand, der eine Umfrage ertstellen kann - postet doch mal einfach, wie ihr euch die Regeln/den Ablauf vorstellt...
Ich weiß nur, daß es so, wie es grade läuft, etwas chaotisch ist...
In meinem letzten post hab ich ja schon ein paar Ideen gebaracht, wie man es machen könnte - jetzt muss man es nur noch durchführen.
:rolleyes:
@ M-P:
Ja, genau, das war doch was, allerdings brauchen wir sowas wie eine Vorausscheidung, weil du ja nicht alle, die sich hier melden, in eine Umfrage bringen kannst - und da liegt das eigentliche Problem.
Wie sollen wir's machen, daß am Ende nur noch eine kleine Anzahl an Leuten mit ihrem Ava drin ist, aber am Anfang doch so viele wie möchten mitmachen können und auch eine Bewertung kriegen?
Meine Wenigkeit wird sich dann auch beim Wettbewerb melden, und zwar mit meinem Alltime-Favoriten-Avatar "Sephiroth-Klon in Kutte".:D
Nur dieses Mal wird es die bisher unveröffentliche "Evil-clone-with-mysterious-signs-in-the-background"-Variante sein. }:)