Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Sabaku
@caesa_andy Ich bin hocherfreut über das was ich sehe!
Über was genau? Aber genau das hatte ich gehofft, es war immerhin ein Alptraum aus Adrenalin, Tränen der Verzweiflung und Todesängsten, das Ding zum Laufen zu kriegen, wie ich es gerne wollte ;)
Zitat:
Zitat von
Zakkie
Und wehe, du schreibst hier nicht mit! Sonst gibt's Hiebe!
Hach ja, von mir aus ;)
Hab grade die erste, richtig lange Questreihe für Low-Level-Charaktere fertiggestellt:
Anhang 22408
Die Map ist jetzt seit einiger Zeit fertig.
Ca. 100+ Stunden Arbeit, stecken in dem Ding.
Ob es sich gelohnt hat? Keine Ahnung. Wieso halse ich mir auch immer so verdammt viele Projekte auf...
Hier der Link zur Map:
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=454201206
...ihr müsst so wie es aussieht, aber in dieser Steamgruppe sein, um euch das Ding anzusehen/herunterzuladen. Scheiß Beta-Workshop :P
Unturned-Workshop-Gruppe:
http://steamcommunity.com/groups/304930_Workshop
Außerdem tummeln sich natürlich (massenhaft) Makerprojekte auf meiner Platte. Vom Neuesten unter den Neuesten, könnt ihr hier einen flüchtigen Blick ergattern:
Anhang 22409
Ich finde diesen Thread voll super :A Stöbere gern hier drin und sollte mir angewöhnen, öfter selbst was zu posten ^^ Ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht xD Deshalb hier jetzt einfach mal die Zusammenfasssung der letzten ~zwei Wochen:
- Nachdem ich mich für mein aktuelles Nebenprojekt ca. fünf Minuten mit dem Standardkampfsystem des RM2k auseinandergesetzt hatte, bin ich rasch zu dem Entschluss gekommen, doch lieber ein eigenes Sideview-KS zu ertüffteln. Ich blicke dieses ganze Kauderwelsch in der Datenbank einfach nicht und fühle mich in Events mit Variablen und Forks einfach wohler. Außerdem hatte ich da sowieso schon lange mal wieder Lust drauf und da es für ein Nebenprojekt vielleicht etwas zu übertrieben ist, plane ich es einfach etwas simpler. Bei dem Projekt stehen die Kämpfe ohnehin nicht im Vordergrund und deshalb braucht das KS auch nicht so einen hohen Umfang ^^ In der ersten Woche hat sich auch schon ordentlich was getan. Das Design steht, Kämpfe können betreten werden, die Werte der Helden sowie die Schadenszahlen werden dargestellt, vier Gegner und zwei Helden können sich schon mit dem Standardangriff gehörig eins auf die Rübe geben und der Kampf kann sowhl erfolgreich als auch erfolglos beendet werden ^^ Als nächstes steht der Erhalt von Erfahrungspunkten und Gegenständen auf der Liste.
- Nach soviel Technik brauchte ich erstmal ne kleine Pause und habe mich daher in der zweiten Woche wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet: Mapping! Eine heruntergekommene Hütte am Fluss mit dazugehörigem Innenareal ist dabei entsanden. Deshalb auch hier gleich was für's Auge. Aber Achtung: Work in Progress!
Anhang 22411
- Es ist Steam Summer Sale und nachdem ich heute endlich den RM2k3 für nen Fünfer erworben habe, habe ich sogleich Haupt- und Nebenprojekt konvertiert. Erstes Fazit bis jetzt: Sehr gute Entscheidung! :A
Gruß
Stoep