Ohje der SLomka riskiert einiges. Der passt doch mit seinem Charakter überhaupt nicht nach Hamburg. War ja schon bei Schalke das Problem.
Druckbare Version
Ohje der SLomka riskiert einiges. Der passt doch mit seinem Charakter überhaupt nicht nach Hamburg. War ja schon bei Schalke das Problem.
Kann man ja schon mal Wetten abschließen wielange der sich dort hält.
Was geht in Nürnberg ey
Bisher keine gute Woche für den BVB - erst der Ärger um die gelogene, supergeschmacklose Schlagzeile und dann die derzeitige Führung eines wirklich starken BVB...
http://www.bildblog.de/54884/ente-mit-gaensefuss/
Wenn Klopp ein ruhiges Interview führt, dann ist er ein unglaublich fairer Sportsmann und würde sowas nie sagen.
Aber der HSV scheint sich davon wohl aufgestachelt zu fühlen...
aaalter was ne bude von schaladingsbums
achso, danke@ dean
Na ja Dortmund war schwach heute, wohl schon mit den Gedanken in der CL... Aber Leverkusen hat ja auch verloren, also noch ok.
Oder aus Leverkusener sicht: Na jaDortmundLeverkusen war schwach heute, wohlschonnoch mit den Gedanken in der CL... AberLeverkusenDortmund hat ja auch verloren, also noch ok.
Hat irgendwer außer mir noch das Trollface bei jedem HSVler auf dem Platz gesehen?
Bert van Marwijk jedenfalls dürfte sich grandios getrollt vorkommen, dass die Mannschaft plötzlich doch kämpfen und Fußball spielen kann. Aber gut, Slomka hat das getan, was schon längst hätte passieren müssen: Westermann raus aus der IV und ab ins ZDM. Da passt er auch besser hin. Und die Rückkehr Rajkovic in die IV war ein gelungener Zug. Hoffentlich lässt er van der Vaart später auf der Bank, sonst bremst der das Spiel nur wieder unnötig aus.
Westermann war rechter Innenverteidiger - und das auch nur, weil sich Diekmeier verletzt hat (sonst wäre er auf der Bank). Aber an seiner Leistung lags sicher nicht, das wir gewonnen haben. Verstehe übrigens überhaupt nicht, das jetzt alle Leute gegen van der Vaart schießen. Man kann es sich auch wirklich einfach machen.
Oh, okay. Ich hatte zuletzt nur gesehen, dass Westermann zumindest nicht in der IV gestanden hatte. Dass er Diekmeier ersetzt hat, habe ich vorhin auch erst gelesen.
Und was van der Vaart angeht: dieser Mann ist ein Führungsspieler in der Mannschaft des HSV, so hat er sich aber bislang nicht präsentiert. Im Gegenteil: sobald ein kleines Zimperlein auftritt, fällt er erstmal 3 Wochen aus. Von seinen Leistungen auf dem Platz mal ganz zu schweigen. Der Mann hat den Zenit seiner Karriere überschritten - und das schon, bevor er zum HSV zurück gekommen ist.
Irgendwie hat mich das Spiel vom BVB exakt an das letztjährige Spiel gegen Hoffenheim erinnert. Bezeichnend war jawohl das dritte Tor der Hamburger. Da standen alle da und gucken inklusive Weidenfeller, was Calhanoglu da macht. Es stand ja nicht mal jemand in seiner Nähe beim Freistoß. Da war ein gigantisches Loch. Er konnte quasi machen was er will. Von daher bin ich jetzt nicht wirklich schlauer, was man vom HSV nächste Woche erwarten darf, außer dass sie motiviert sein werden, aber das wäre gegen uns sowieso der Fall gewesen.
Dass er jetzt wieder verletzt ist, finde ich auch verdächtig, will ihm da jedoch nichts vorwerfen. Aber: In der Hinrunde hat er in 14 Spielen 6 Tore und 6 Vorlagen gemacht - und hat bei uns nach wie vor die meisten Scorer-Punkte. Dass es in der Rückrunde nicht lief/läuft sollte man sicher nicht an ihm festmachen. Er ist Spielmacher und bei einer Mannschaft, die um den Abstieg spielt (und auch so spielt) halte ich es für schwer dieser Rolle gerecht zu werden - auch ein Ribery würde da nichts nützen. Dementsprechend sieht man des Öfteren, dass er sich die Bälle weiter hinten abholt. Im Übrigen macht er die meisten Kilometer, das zum Thema Bereitschaft. Nicht das ich falsch verstanden werde, er hat scheiße gespielt in der Rückrunde, aber die Misere kann man ihm nicht anhängen.
@Eisbaer
Ich hätte es nicht gedacht, aber nach dem Spiel gegen Dortmund, bin ich wirklich gespannt auf das Derby. ;)
Ich geben Hyypiä maximal noch drei Spiele.
Wenns 3 Niederlagen sind, hast du wohl recht. Kommt auf die Tabelle an. Ich glaube, so lange Bayer auf nem CL-Platz steht, ist Hyypiä (leider) relativ sicher. So sehr ich ihn als Spieler mochte, scheint es aber ziemlich klar, dass er als Trainer keinerlei Ahnung hat was zu ändern ist damit das Team wieder funktioniert. Nicht dass er die Auswahl an Spielern hätte um großartig was zu ändern...
Vielleicht wird's zweistellig heute
Auf jeden Fall war mein Tipp wahrscheinlich etwas zu niedrig angesetzt (siehe Tippspiel-Thread). :D
Edit: Okay, jetzt bitte abpfeifen! :hehe:
Die Bayern haben genug :(