Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.
Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.
Gleich erstmal das eine Lied im Kopf gehabt... xD
Diesmal vergess ich meine Isomatte nicht... Aber ich hab vor, sie nach dem Aufstehen direkt wieder einzupacken, damit kein unnötiger Platzverbrauch entsteht... Mal sehen, wo und ob ich überhaupt Platz finde. Ich mein, zwei Nächte kann man ja auch schonmal durchmachen, behaupte ich mal. Auch wenn das die letzten male sehr schwer war - es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
@Daen: Och Daaaeeeen. :(
Aber Daen, wer ersteigert dann meinen professionellen Spieletrailer??? :(
FUCK!!!
Kann ich Jemanden Prokura verleihen?
Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.Zitat:
es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
Setz dich im Notfall einfach auf den Billiardtisch im Foyer. Da hatten ich und Narrenwelt ein paar lustige Stunden verbracht!*no sexual*
Keine Panik, irgendwas ergibt sich immer Nonsense, seien es Unterhaltungen oder Karten- Brett Brettspiele jeglicher Art. Irgendwer ist immer wach.
Und wie schon im Eingangspost steht, wir sind alle nette Leute, du wirst sehr schnell ankommen. :)
Mach dir keine Sorgen. Das einfachste ist, wenn du dich für neues öffnest und einfach mal hier und da schaust. Der Rest ergibt sich dann meistens von selbst, glaub mir. Ich war früher auch nicht offen oder bin großartig auf Leute zu, aber das legt sich mit der Zeit. Außerdem kommen zum BMT keine Vollpfosten, insofern kannst du alles nach dem vorletzten Komma deines Postings schonmal von vornherein vergessen. :)
Außerdem... so ziemlich... keiner kann bei allem mitmachen und es wird auch nie so sein, dass "nur diese eine Veranstaltung" statt findet und sonst garnichts (gut, außer jetzt den Gala-Abend mit Versteigerung und so) aber wie zuvor schon erwähnt:
Wenn du Hemmungen (Panik... wäre doch etwas zu arg, oder?) hast, gibt dir einfach einen Ruck, stell oder setz dich mal dazu und du wirst sehen, dass sich alles andere dann quasi von selbst ergibt. Nur ein wenig öffnen musst du dich, das ist im Grunde alles :)
Und das meint er ernst ;)
Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/
Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.) :)
Juhu! ^_^
Mist : /
Naaa. Geh dahin, wo Leute sind, setz dich dazu und frag, ob du mitmachen kannst. Zähne haben alle, aber gebissen werden eigentlich nur die offensichtlichen Nahrungsmittel. ;D
Hat jemand ein Aufladegerät für normale (AA) Akkus? Meine Kamera verbraucht so viel... und würd sie gern mitnehmen und filmen und so... Aber Batterien sind total Umweltschädlich und ne geilere Kamera kann ich mir erst ende 2013 leisten. o.o