Tja Lars, was könnte man nur mit der ganzen freien Zeit machen? :)
Druckbare Version
Tja Lars, was könnte man nur mit der ganzen freien Zeit machen? :)
Geht mir ähnlich, ich habe auch nix zu tun. :(
Zum Beispiel gar nichts. Darauf wird es hinauslaufen. Ich kenne mich doch und versuche es nun mit umgekehrter Psychologie. Vielleicht klappt das ja.
Räum deine Bude auf, Lars. Leide mit mir. :D
Du hast es gesagt, du hast es gesagt, du hast es gesagt, jetzt wird es nicht mehr passieren. :(
Wenn du dein Zimmer aufräumst, hängst du eh 90 % in Facebook rum. :D
Im Übrigen hat sich das hier wieder recht schnell in Berlin eingespielt: Ich such nen Job und meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :D
Was Jobs angeht; Würde bei ner Security Firma scheinbar arbeiten können. Auf 400 € Basis geht nicht, wenn man arbeitslos ist (höhö) und für den Vollzeitjob braucht man nen Sachkundeschein. Werd mal Montag zum Arbeitsamt gehen und fragen, ob die mir den bezahlen und so.
400€ geht sehr wohl, wenn man arbeitslos ist. Hab ich damals auch gemacht. Oo
Die beim Amt sind doch froh, wenn du wenigstens etwas verdienst. Die wollen nur, dass du währenddessen weiter nach besserem suchst.
Die von der Firma stellen aber keinen Arbeitslosen für einen 400 € Job ein. ;)
Ah okay. Dann mach mehrere 400€-Job. So biste nicht arbeitslos. :D
Pssssshhhht! Aber du hast Recht. Ich sollte mich schämen.
Und nebenher läuft BIG BANG THEORY!
Selber schuld.Zitat:
[...] meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :D
Wenn du ne Arbeit hättest, könntest du längst woanders wohnen. :p
Sagst du mir demnächst mal das Datum, wenn du deine Sachen hier wieder abholen willst? Ich packe auch langsam meinen Kram zusammen. Aber ich bleib trotzdem in KS. :)
Nah, so einfach ist das alles nicht.
Werd' Erzieher. Echt, besonders für Männer hat das Zukunft. :A
Aber ich hab doch bereits einen Beruf erlernt. =0
Momentan siehts auch eher so aus, dass ich nur nen Job brauch, bei dem ich etwas über 600 € Netto verdiene.
Ahhhhh für so wenig Geld würde ich nicht Vollzeit arbeiten^^
Netto, nicht Brutto Tüp, Brutt ist das schon mehr auch wenn 600 € nicht massig sind aber irgendwo muss man ja anfangen, vergiss das nicht, denn wenn Byder nen Job hat sind auch seine Chancen etwas besseres zu finden höher und vor allem kann er dann sich auch eine WOhnung an einem Ort finanzieren an dem er besagten besseren Job vorfindet.
Für 600 € würd ich auch nicht vollzeit arbeiten gehen. :D
Wenn ich keinen Job hätte, würde ich sogar für umsonst arbeiten - hauptsache arbeiten. Denn nichts sieht schlimmer im Lebenslauf aus wie Idle-Time. ;)
Dann lieber 2 Monate zu jedem Geld der Welt powern, Kontakte knüpfen und im Gegensatz ein hammergutes Arbeitszeugnis raushandeln und nach den zwei Monaten zum Traumjob. :)
Ich glaube da kennt jemand Arno Dübel nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0