Verdammte Axt(sry Daen), ich werde zum 11.!!!!!!!!! Male Onkel. Können meine Schwestern mal aufhören, zu werfen? xD
Druckbare Version
Verdammte Axt(sry Daen), ich werde zum 11.!!!!!!!!! Male Onkel. Können meine Schwestern mal aufhören, zu werfen? xD
Ohje… und die haben ja alle Geburtstag und wollen was geschenkt bekommen. Fang schonmal an zu sparen! :'D
Ich dachte, ich hätte bei Bewerbungen Probleme - ich komm aus jedem Vorstellungsgespräch raus und komm mir vor wie der letzte Depp, weil mir wichtige Fragen erst einfallen wenn ich wieder vor der Tür stehen. Gut, dass das die auf der anderen Seite des Tisches anders sehen - bis auf eine Firma hab ich noch bei jeder, bei der ich es bis zum Gespräch schaffe, auch ein Jobangebot gekriegt. :D
Und Daen ist als Bewerbungscoach 1A! :A
Eine Runde Fußballtrikots, und mit etwas Glück (sprich der Wahl eines angemessen unbeliebten Vereins) wirst du in Zukunft nicht mehr eingeladen :)
Ganz ehrlich, du wärst mir als Schwager weeeeeeeeeeit lieber, als das was ich da habe. Irgendwie haben meine Geschwister alle keinen Geschmack.
Trainspotting hat mir sehr geholfen, bei einem Bewerbungsgespräch zu punkten. :D
Was Schule angeht: Ich mag Klausuren. Klausuren sind immer leichter, als man denkt und das Erfolgserlebnis ist hoch.
Da ich mich in der Schule wenig konzentrieren kann (Was an allmöglichen Dingen wie z. B. meine Klasse und konstante Müdigkeit und Motivationslosigkeit im Winter lieg), kann ich super zuhause lernen. Für meine letzte Rechnungswesenklausur hab ich sogar mal von 23:30 Uhr - 1:00 Uhr gelernt. :D
Aber ich versteh nicht so richtig, wieso alle die Schule so sehr vermissen.
In meinem Fall bin ich zu Klausurzeiten über 9 Stunden aus dem Haus und muss zuhause noch mindestens 1-2 Stunden lernen und hab nie Geld, um großartig was am Wochenende machen zu können.
Merkste wenn du raus bist. Da wirst du sehen wie geil Schule war.
Also ich find studieren irgendwie geiler als Schule. o.o"
mh für mich isses das auch, aber wenn ich so höre was anderen machen müssen um zu überleben xD
Toll, zwei Hauspartys fallen wegen Krankheit des Veranstalter aus. :-(
Es ist in der Tat auch viel zu leicht.
Trotzdem bin ich teilweise den ganzen Tag beschäftigt und Geld hab ich auch nie.
ICH HABS GETAN!!!
DIE HAARE SIND AB!!!
Beweisfoto:
http://npshare.de/files/9a2ee0cd/rip.jpg
:(
(Und jetzt das Gleiche in den Fotothread)
Yepp. Bei uns hat es 7 Schüler vom Übergang in 12/1 zu 12/2 geschmissen. :D
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich jetzt nicht so wirklich spüre, dass unser Schulsystem hart sein soll. Mir fehlt da wohl jeglicher Vergleich dazu. Aber man hört es eben doch relativ häufig.^^
@V-King: Ich finde, die neue Frisur steht dir besser.^^
Ach, die Haare könnten von überall deines Körpers stammen. :O
Haste ja was, was du bei der NATO versteigern kannst. :D
Ooooooooouuuuhhhh NOOOOOOOOOOOO!! :(
Spaß beiseite, siehst gut aus. ;D
So long hair... ;_;