Einige wenige.
Druckbare Version
Ah, danke für diese Information.
Wow. Bei Krebutack, Vipitis und Kapilz hätte ich das jetzt ehrlich nicht gedacht.
Der Rest ist irgendwie schon fast offensichtlich.....xD
Die neuen pokis sehen toll aus bis auf das feuerstarter, aber nun ist es wenigstens offiziell die 1te evostufen der starter mal sehn wal sehn was noch kommt.
Der Leader von team plasma heisst Geechisu und der tap in so manchen trailer zu sehen war.
ABer die pokemonsunday folge war schön wie immer.
Grund: Dieses absolut beknackte Premierball-Dingens. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich das mal ausprobieren (hat auch nicht geklappt -_-) und hab halt dafür einen 376-seitigen Würfel geworfen. Dabei kam Schluckwech raus. :A
Woher sollte ich auch riechen, dass das Viech so hart zu trainiern ist? O_o
Das ist ja schon fast ein Ball. :D
Grösse ändert nichts an der Form. Ein würfel bleibt ein Würfel, egal wie gross oder klein er ist.
ach ja: http://www.random.org/
Du weißt doch:
Die zuverlässigste Methode ein Pokemon auszuwählen, ist ein Programm zu schreiben, das eine Zufallszahl ermittelt, welche im Bereich 1-376 liegt (376? Gecheatet, oder was? ;)).
Der Einzige Faktor, der da noch mit reinschlägt, ist die Zeit. :D
@Ice:
Was soll denn das? Musstest du mir damit zuvorkommen? Naja, für meine Methode brauchts kein Internet. :D
trotzdem: Je größer der Würfel ist, umso mehr sieht er nach einem Würfel aus und nicht nach einem Ball. Je kleiner er ist, desto eher sieht das Teil aus wie ein Ball. Oder?
1. Zahl zwischen 1 und 3.....
2. Zahl zwischen 0 und 9.....
3. Zahl zwischen 0 und 9.....xD
Was mich am meisten in den neuen Editionen interessiert ist, was es mit Victini auf sich hat. Immerhin bekommt es die Pokedex-Nummer 000, jedenfalls im Isshu-Dex. Passend für Nintendo wäre es ja, wenn das Dingens das erste Pokemon darstellen sollte. Die Sache mit Arceus wurde für mich eh fehlinterpretiert, da ich nicht glaube, dass es die Welt erschaffen hat. Wird ja auch nie behauptet. Es heißt eher "Die Legende besagt...", von daher muss es ja kein Fakt sein. In den Filmen kam es auch eher so rüber, als wäre Arceus nur sowas wie ein sehr altes und mächtiges Pokemon, dass alle Elemente annehmen kann und Dimensionen erschaffen und die Zeit manipulieren kann, also quasi die Kombination von Dialga und Palkia.
Wenn du Raum und Zeit manipulieren kannst, man dann bist du aber auch echt das mächtigste Wesen überhaupt. Ich hoffe eher die fahren jetzt runter und lassen sich einen coolen Ying-Yang Hintergrund einfallen.
@Eisbaer
Auch wieder wahr. Religion in Spielen kann so schön spanend sein.:D Die Frage ist nur:"Welcher Religion könnte Arceus nachinterpretiert sein?"
Und wenn es nicht der Schöpfer ist, dann will ich mich mal abwarten.
- entfernt by V-King -
Drei der Legis und nochmal der Bulle.
Ich rate mal:
* #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
* #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
* #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
* #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
* #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
* #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
* #643 ist Reshiram
* #644 ist Zekrom
* #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
* #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
* #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
* #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
* #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)
Sind die auch echt die bilder der neuen legis?
Monmen ist in nur in der Schwarzen und Churine in der weissen edition fangbar, falls es nicht schon gepostet wurde hier.
Geh ich mal von aus. Serebii hatte zuletzt nur echte Bilder, bzw. stellten sich alle als echt heraus.