"Spartacus"-Hauptdarsteller Andy Whitfield stirbt an Krebs.
Ein Wort dazu von meiner Seite aus: Schade.
Druckbare Version
"Spartacus"-Hauptdarsteller Andy Whitfield stirbt an Krebs.
Ein Wort dazu von meiner Seite aus: Schade.
Coole Zusammenfassung, wirklich. Ich glaube mir werden alle Serien gefallen, deren Formel letztendlich auf "Mad Men + irgendwas" hinauslaufen. :D
Und Person of Interest, weil, Ben?
Dass sie hier Ben Whishaw nur als Weirdo kennen lernen ist aber schade (The Hour). In "Das Parfüm" fand ich ihn wirklich großartig, aber wenn die Serie da erfolgreich wird, könnte das ein Image werden, das anhaftet. :/
Curb your Enthusiasm und Michael J Fox sind überragend :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=GIjDo...eature=related
Maybe best Curb Season ever.
Hat hier jemand schon "Hell" gesehen (von Tim Fehlbaum, mit Hanna Herzsprung, Stipe Erceg u.A.)?
Ich würde den Film sehr gerne sehen, weil er ganz gute Kritiken bekommen hat und ich auf diese Art von Endzeitfilm stehe. Aber ich kann aus den Kritiken nicht so ganz rauslesen, ob das Ganze nun gegen Ende krasser Horror wird, oder ob es einfach nur ein spannender Thriller bleibt.
Das Ding ist, ich will nicht alleine reingehen. Während ich persönlich meinen Horror-Threshold vor kurzem auf ungefähr die Höhe von "28 Days Later" gesetzt habe, hört es bei dieser Person wohl schon etwas früher auf, und ich weiß nicht genau ob der Film dann das Richtige ist. (Und, wie gesagt, bei allem was "intensiver"/"schlimmer" als 28 Days Later ist, wäre ich schon mir selbst wegen vorsichtig...)
"Hell" soll richtig gut sein. Brutaler Endzeit-Thriller, dazu noch deutsches Filmgut - also, ich würde den auch derbs gern sehen wollen :D
Hell hab ich heute gesehen. Gut ist der Film durchaus, Endzeit Thriller/Drama, aber definitiv kein Horror.
Hatte mir nach den doch sehr guten Kritiken aber irgendwie mehr erhofft. Der Film ist imo auch zu kurz, vorallem das Ende kam viel zu abrupt, da hätten die ruhig nochmal 5-10 Minuten dranhängen können.
Gehört aber definitiv zu den besseren deutschen Filmen.
So habe jetzt einige Piloten gesehen:
Ringer: Ist knapp über Soap-Niveau anzusetzen, typische CW-Ware. Supernatural ist wohl echt ein Ausrutscher von diesem Sender.
Terra Nova:
Douchbeeg Teenagers with Daddy issues - check
Cheesy Dialogues - check
Stupid Writing - check
Trotzdem wars unterhaltsam, Heroes Niveau.
Homeland: Bester Pilot bisher. Spannend, gutes Acting, interessante Hauptrollen (Plus Morena Baccarin naked).
:AZitat:
Zitat von Darkhorizons
Was ist daran ":A"? Sein Sohn? Was ist mit seiner Tochter, die in Teil 4 auftauchte? Warum kann sie nicht stattdessen in Russland geschnappt worden sein? Und warum Russland? Warum habe ich das ungute Gefühl, dass sein Sohn von einer Arschnase wie Shia LaBitch o.ä. gespielt werden wird? Warum ist bis jetzt der Titel das Einzige, was ich halbwegs cool daran finde?
Nee, da muss schon mehr kommen. Ich hoffe wirklich, dass sie diese Klischee-"Ick hol mein Sohn raus"-Scheiße zumindest ein bisschen nen anderen Anstrich geben und die Tochter statt einem niemals erwähnten Sohn auftauchen lassen.
Oh, und R-Rating, bitte.
Der Sohn steckt doch mit den Russen unter einer Decke!!
Die Hard 5 will be titled A Good Day to Die Hard
Shooting begins in January 2012
The sequel will be released on February 14th, 2013 (Presidents Day weekend), the day before Valentine’s Day.
The story is set in Russia and will involve John McClane’s adventure to save his son John McClane, Jr., “but nothing is what it
seems (whatever that means).”
McClane, Jr. has yet to be cast.
They still don’t know if it will be rated PG-13 or R.
Sohn =
Anhang 10748
Ich finds gut, dass sie damit überhaupt konkret vorwärts kommen. Würde mir das selbst anschauen, wenn es nicht R-rated wäre, alleine weil John McClane rockt. So lange kein Scheialaböff auftaucht hab ich auch nichts gegen den Sohn (wobei mir ein Mädel lieber wäre, aber irgendeine wesentliche weibliche Rolle wird hoffentlich sowieso vorhanden sein). Die Infos zur Story sind viel zu gering, um daraus jetzt schon ernsthafte Schlüsse zu ziehen oder sich gar zu beschweren. Russland? Sohn retten? Nichts wie es scheint? Blabla, von mir aus... *schulterzuck*
Aber John McClane in eine 0815-Scheiße zu pflanzen find ich einfach meh. Ich hoffe einfach mal, dass da noch einiges umgeschrieben wird. Viel kaputtmachen können sie ja nicht am Charakter McClane (sie könnten ihn aber wieder rauchen lassen IMO).
Ach ja: Ich hab glaub ich grad den männlichsten Film 2011 geguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=A-tpqF-zXuU
Heilige Scheiße war der geil :D
Wenn Paul die Rolle krigt, gebe ich dem Film wenigstens mal eine Chance.
Will mir mal jemand das hier erklären? http://herohitlerinlove.com/ Ich bin wahrlich verwirrt. Und fasziniert zugleich. :D
Das ist ja fast schwerer zu erklären als der nigerianische Actionfilm namens... well, HITLER. Oder mehr wie HITLAAARRR!
http://www.youtube.com/watch?v=ZohUICLZyGk
The case becomes a flesh eaters afair!
Dachte zuerst as es sich hierbei um eine Homemade Produktion handlet. Scheint aber trotzdem ganz interessant zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=i-M5Qx57_UU