Zitat:
Btw, welches Ende ist inzwischen das True Ending von FoS? Miu Girl? Warum war Karin dann in ihrer Vorgeschichte auf dem Weg zu Tomoyas Hochzeit mit Makoto? (oder war das Hochzeit mit Miu? Ich mein aber Makoto wurd erwähnt, kann aber sein dass ich mich irre)
Das Makoto-Girl-Ending ist das True-Ending und das, an dass sich Karin erinnert. Tomoya im ADFO-Weg mag zwar Makoto - aber an Hochzeit denkt sie
Zitat:
Wenn nach den ganzen Änderungen die alten Savegamesüberhaupt noch brauchbar (aka: keine bugs beim laden oder jedesmal im Menü/KS) und sinnvoll (aka: das nicht zu Bugs je nach Stelle) sind.
Falls dem nicht so ist wäre eine "Ich möchte das Spiel neu starten und nach der Demo 1 beginnen"-Menüpunkt im HM oder nach dem "Neues spiel" klicken ne Option, mit Standartisierten Items, Leveln und Decks?
Hmm... wäre eine Option, aber irgendwie wäre es auch doof im Sinne der Nebenquests. Ich lass mir die Idee aber mal durch den Kopf gehen.
Zitat:
Ist Sion jetzt eigentlich nur ein Gastauftritt, oder ein wichtiger Charakter im Switch Universum? Du hast ja schon gesagt, dass sie eine Rolle spielt, aber ich frage mich dann, ob es dabei um die Sion aus Melty Blood bzw. Melty Blood Re-ACT geht, oder um einen eigenen Charakter, der nichts damit zu tun.. ^^"
Sion kämpft im Team mit, hat aber keine für die Story essentielle Rolle. Sie ist also wichtiger als nur ein Gastauftritt. Zudem ist sie ein eigener Charakter,