ne neue Frisur wäre aber echt mal nicht schlecht^^ Wobei... lang Haare sind toll :(
@Konzert
Hat sich erledigt, ich fahr mit Blank am 28.12 zu NATO :A
Druckbare Version
ne neue Frisur wäre aber echt mal nicht schlecht^^ Wobei... lang Haare sind toll :(
@Konzert
Hat sich erledigt, ich fahr mit Blank am 28.12 zu NATO :A
Nur welche Farbe? Ich glaube, Luki ist der Typ für tiefschwarz, aber Eisbär?
Irgendwie war ich grad enttäuscht kein "OBJECTION!" bzw "EINSPRUCH!" zu lesen. Das hat sich irgendwie in mein Kopf eingebrand. O__O'
Ich sehe auch schon überall Nato-Leute rumlaufen. O_O//Zitat:
Zitat von wencke
In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
(Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
Neue Frisur fände ich auch mal interessant , allerdings vertraue ich euch nicht in solchen Sachen. 8D' Ihr seit mir zu Experimentierfreudig. *schauder* *angst*Zitat:
Zitat von Ti Ny & Cappu
@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
passend zum Nick. ~chrchrchrrr~
Franz sieht doch nicht wie Daen aus :O Die haben nur beide Kotletten... Halt... ok sehen beide gleich aus!
Ich seh auch schon Nato-Leute. Gestern zb, da hab ich eine gesehen die sah aus wie Chibi :eek:
OMG! Und ich hab die letzten Woche immer wieder mal einen gesehen,der sah aus wie du! Ö0Ö' *ganz vergessen hatte zu erwähnen*
Edit: wir müss(t)en mal ein Foto von Franz zum vergleich machen. ö_ö
Ich hab letztens extra schon Fotos von Daen in den Fotothreads gesucht,um zu gucken, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. @aussehen
Und Tim hat auch gemeint, dass die sich ähnlich sehen(<- Tim saß da beim foto suchen ja neben mir)! *nicknick*
Alles andere würde mir Sorgen machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif