Das soll vermutlich nur die Dramatik zeigen, es muss nicht traurig oder düster sein^^
@four-of-nine: Ja, klar interessiere ich mich dafür.Ich liebe diese Melodie, obwohl sie wirklich anfangs etwas traurig wirkt.
Druckbare Version
Das soll vermutlich nur die Dramatik zeigen, es muss nicht traurig oder düster sein^^
@four-of-nine: Ja, klar interessiere ich mich dafür.Ich liebe diese Melodie, obwohl sie wirklich anfangs etwas traurig wirkt.
was glaubt ihr eigentlich wie das neue spiel sein wird?mehr wie MM(mehr sidequests)oder wie OOT(mehr tempel)?
ich glaube es wird genau zwischendrin stehen denn die welt soll ja 3 mal so groß sein wie in OOT da lassen sich super tempel und jede menge sidequests reinpacken!!
Gesagt wurde, dass es mehr Tempel geben wird wie in OoT wenn ich mich nicht täusche...?
ja wurde gesagt aber das heisst nicht das es keine sidequests geben wird!
Ich hoff mal das eine gesunde Mischung aus beiden(sidequest&Tempelquest)
Ich denke so in etwa wirds wohl sein ^^Zitat:
Zitat von fräulein
Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.
du weißt das es schon schwachsinnig ist die tempel einfach mal 3 zu nehmen nur weil hyrule 3 mal so groß ist, es kann genau so gut sein dass die tempel 3 mal so groß sind , man kann vielleicht mit 6-10 haupttempel rechnen, dann denk ich gibt es auch noch so höhlen oder sowas.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
oder die rechnen einfach damit dass man 20 H damit verbringt von einem tempel zum anderen zu reiten :P
ich denke es werden 10 tempel sein!45 prozent das man an bild material gesehen hat spielt sich im wald ab also muss das wald teritorium schon gewaltig sein!ich denke diese ausmaße kann man auch den anderen elemten (sprich feuer,wasser etc.)zuordnen!also wird uns ein großartikes spiel bevorstehen! :)
Außer dem,die Meisten Endgegner sind nicht in Tempeln sondern erwarten Link auserhalb. :)
was für viele endgegner???bis jetzt hat man nur den aus dem feuertempel und dem waldtempel gesehen und auf der "hylianischen" steppe war auch bis jetzt nur EIN endgengner!wo hast du denn noch andere gesehen die ausserhalb sind?????
Der Gorone im Trailer...könnt ja auch einer sein, oder
goronen?feinde?ich denke eher das der gorone link testen will!
hat ja auch nichts mit Feindschaft zu tun... trotzdem geht man drauf(kommt man nicht weiter) wenn man ihn nicht besiegt (höchstwahrscheinlich)...
so würde ich zumindest einen "Endgegner" definieren
und die Spinne die Link verfolgt(auch in einen Trailer zu sehen), ist ja eindeutig ein Endgegner?(nur als Beispiel)
zu welchem tempel gehört denn die spinne???zum waldtempel geht ja nich weil da ja schon die pflanze mit dem auge ist!