Also kann ich den Kran nicht in die Luft sprengen? Bzw. ich/wir können, aber es erleichtert nur eine Aufgabe?...Hmmmm
Edith: Hat Alpha und Omega keine Hilfsmittel?
Druckbare Version
Also fängt es dann heute oder morgen an?
Ich würde vorschlagen, wir knobeln bis heute Abend aus, wer wo hin geht.
Wenn ich das richtig sehe, nehmen Haile, Jackman, Leo und Evi an der Sheng-Aufgabe teil (in irgendeiner Form, Art und Weise) und die sitzen alle morgen Abend in meinem Wohnzimmer - da werden wir dann einen Plan ausknobeln und dann sehen wir weiter. Vielleicht schreiben wir dann alle vier gleich unsere Posts.
Also, was haltet ihr von morgen Abend?!
(Bitte wirklich alle Stationsmenschen mal melden, besonders Lynx, ob du morgen Abend überhaupt Bock hast, bei uns was zu schreiben xD Aber wenn die anderen Leute morgen abend auch Zeit haben, dann umso besser.)
Ich werde morgen Abend erst spät Zeit haben etwas zu schreiben.
Okay, anders formuliert, bevor jetzt alle wieder mit ihren Zeitbegrenzungen kommen:
Was haltet ihr davon, die Station morgen Abend zu beenden und im Laufe des Wochenendes alle unsere Stationsposts zu posten, dann halt eben zeitversetzt und in Absprache mit den unmittelbaren Partnern?
Ich wär da voll dabei, richte mich da aber ganz nach euch und besonders, wie Julia (und Robert) Bock haben ;D
Morgen Abend wäre für mich wohl am praktischsten. Dann muss ich mich heute nicht so abhetzen und auf dem Netbook meiner Schwester Massen an Text verfassen, und wir alle haben heute gemütlich Zeit, uns die Aufteilungen (+Hilfsmittel) nochmal genau zu überlegen.
Außerdem ist es natürlich extrem cool, wenn wir uns direkt absprechen können (ich habe Robert sogar schon vorgewarnt, dass wir vielleicht was für die Stationsaufgaben machen müssen - natürlich unter Versicherung, dass er sich dann nicht die ganze Zeit alleine langweilen muss ;) ).
Joar, irgendwann im Laufe des Wochenendes sollte es bei mir schon irgendwie klappen :)
In meinem Kopf sieht es momentan so aus.
Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.
Evi befreit dann Sheng bei "the last dad joke" während Léo und Hugh bei "Alpha und Omega" den Oberguru plätten.
Danach setzen wir uns mit Sieben Mann gemütlich eingekuschelt zurück in den Monstertruck und brettern gemütlich wieder aus dem Alamodome heraus da durch "From Hugh with Hate" niemand die Zombies kontrollieren kann.
Somit machen wir 2 Optionale Aufgaben, eine Stationsaufgabe und nützen dafür ein Hilfsmittel da sonst mindestens eine Dreifachprobe erzeugt wird.
Edit: @wusch: Ich will ja nichts sagen, aber Jackman ist schon lange weg. Du kannst seinen Monolog natürlich unterbrechen (den er stur fortführen wird) oder ihm hinterherlaufen (wo er stur weitergehen wird). Interessieren wird ihn das aber nicht viel. Da sowohl der Charakter, als auch ich jetzt mehr Zeit in die Planung der Stationsaufgabe stecken wird ^^
Super, dann ist mein fast fertiger Post im Eimer. :/
@wusch
Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst ;) Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.
Dann ruf es ihm einfach durch die Tür hinterher? So nach dem Motto "Du hörst es zwar nicht mehr, aber ich würde dir gerne sagen, dass..." Geht das nicht?
Ich denke, Du missverstehst mich.
Wenn Leute Sachen einfach aus dem System haben wollen, ist es ihnen nicht so wichtig, ob das Gesagte wirklich ankommt oder eine Reaktion hervorruft, als dass es gesagt wurde.
Also kann Frank doch Lancman, der grade Mary Kontra gibt oder sich aufmacht sein Zeug an den Kopp werfen, einfach, um es gemacht zu haben.
Du willst nicht wissen, wie oft ich hier schon Posts umgeschrieben habe, weil sich im RP Sachen verändert haben oder anders ergaben. Das gehört dazu, aber Du musst Deinen Post deswegen nicht zum Teufel jagen, wenn Du das nicht willst.
Also einfach umschreiben ;) (Ich mein, Frank wartet da ja jetz auch nicht auf die Antwort von Léo wegen seiner Frage, da schreibe ich meinen Post grade auch wegen um ;D)
Boar leute ich hock gestern abend und heute morgen Neugierig vor dem Rechner und keine sau is da. jetzt seid ihr da und ich sitz in der Uni xD
Genny - ich warte noch auf deine kernige Rede bei den Skypeople, da deren Reaktion eh davon abhängen wird. :)
Hat sich schon wer für shengs Rettung eingetragen? Das wäre was, was ich mir gut für mary vorstellen könnte ;)
Haile wird auf jeden Fall mitmachen wollen, denke ich.