Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_OZitat:
Zitat von Rick Jones
Druckbare Version
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_OZitat:
Zitat von Rick Jones
ROFL ..
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XDZitat:
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O
hab mal 'nen neuen NST aufgemacht ;)
...thx
Und close ^.^
...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein
...ansonsten: sig aus! ;)
...thx
*nicht reinschau*
was ihr wollt.
mann, war der mies.
...vielleicht solltest du schnell wieder auf musik zu sprechen kommen :pZitat:
Zitat von Zareen
Okay... Musik... vergessen wir doch den Ausrutscher eben...
Musik bringt mich drauf, dass ich meinen ipod mal ganz neu beladen wollte. Da ist noch eine Menge Schrott drauf...
Dann kann ich mich über Weihnachten mal in Sigur Ros, Kante, Isis usw. reinhören. Das wird toll.
Von euch hat nicht zufälligerweise wer was von den Wise Guys?
Dank One kann ich nicht anders, als mir die ganze Zeit Root Beer Rag anzuhören und ich würd gern wissen, wie die anderen Lieder von denen sind.
Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^
...nope, tut mir leidZitat:
Zitat von nudelsalat
...das war jetzt eine andere sprache :pZitat:
Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^
@Zareen: Yo, Sigur Rós ...welches album?
...ansonsten noch eine frage: habe ich dir schon tausendmal erzählt, dass du Oceansize hören sollst? (ja, die bands mit o sind toll) ...falls nicht: ich habe nicht umsonst ein oceansize shirt auf den bildern an ;)
Wise Guys? Ne.
Oceansize kenne ich, denen stehe ich aber irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Teilweise sehr genial und wirklich inovativ aber irgendwie scheine ich den Sänger oder die Melodien die er singt nicht zu mögen.
Die kommen aber auch wieder auf den ipod, nur schon wegen dem genialen Start des Albums.
...dann hast du dich anscheinend noch nicht sehr vertraut mit Mike Patton gemacht :p (Mike Vennart, der sänger von 'size singt oft ziemlich nah an diesem vorbild) ...intro könnte auch von Mogwai sein ...die sind auch immer tollZitat:
Zitat von Zareen
edit: mein römisches reich wartet ...bis dann, denn ...cu
...thx
Wer ist Mike Patton? ;)
Mogwai habe ich hier eigentlich auch rumgammeln, das hat mich aber noch nicht so recht gepackt (Happy Songs for Happy People). Wird es aber vielleicht, wenn ich es mal im Zug oder so höre.
:rolleyes: Schon mal was von MSN gehört..
:D .. Äch bin noch wach o_o
Äch bän wieder da.
Was ist mit MSN? Hörst du davon? Spricht es mit dir? Da steckt sicher die Bahn dahinter. Schlag's tot!
http://www.nord-com.net/c.schulze/iespeek.jpg
Das is das Kontextmenü von meinem Browser
ich glaub ich bin mal weg vom fenster und machmal meine C partition neu :) bis dann :)
ferieeeeeeeeeeeen...ferieeeeeeeeeeeen
dito. seit gestern...^^
ja ok, ich hab den letzten tag heute geschwänzt...
ich geh pennen...und in gedenken an javiermach ich nen doppelpost ...Zitat:
Javier ...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein
und lasse meine sig an.
Guten Abend. Ich darf morgen wohl noch ein wenig Geld verdienen, dann habe ich auch offiziell Ferien.
Und jetzt geh ich ein wenig raus...
Wenn ich erfriere seid ihr mich los.
Guten Morgen. Und, schon alle Weihnachtsgeschenke? o_o.