Zitat:
Zitat von Javier
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Javier
...na wenn's weiter nichts braucht :p
...kennt ihr eigentlich auch diese leute, die es jedem recht machen wollen und dabei nur müll verzapfen und unglaublich unzuverlässig sind? ...wenn ich meinen sänger z.b. frage, ob er zu den nächsten proben kommt, sagt er "na klar", wenn ich ihn dann später nochmal daran erinnere, sagt er "ja, mal schauen, ich habe gerade viel um die ohren" ...und eine stunde vorher sagt er "...och, diesen termin habe ich aber schon seit wochen, sorry" ...das schlimme ist, dass er es nichtmal böse meint, sondern einfach irgendwie anders zu ticken scheint ...wenn er gleich gesagt hätte, er kommt nicht, wäre das garkein thema, aber so bin ich stinkig ...ganz extrem war es, als ich mal mit vollgepackten koffern in meinem zimmer stand und er mir erst an dem morgen sagte, dass er garkein geld für eine dortmund-fahrt hat >:( ...kennt ihr solche leute auch?
...ich möchte aber betonen, dass es wirklich einfach eine form von dummheit zu sein scheint ...seltsam ...und eine mimose ist er auch noch :p (und mit 19 in der waldjugend, omg XD ) ...aber er lässt ja nicht mit sich reden :rolleyes: ...seid ihr vielleicht selber so? :D
...thx
*Javier's Weckruf-Doppelpost*
...habe ich was falsches gesagt?
...da ist man mal guter laune und niemand, der sie mit einem teilen will, nachts um halb vier :p
...thx
Ich trau mich doch nur nicht rein aus angst ich vergraul dich wieder ;_;
..ausrede :p ...ich war ja bloß einen tag weg << mir hatten schon die augen gebrannt, weil ich die ganze letzte woche am rechner warZitat:
Zitat von Rick Jones
...aber jetzt habe ich wieder viel zu tun ...(erstmal) einen film und meine neuformatierte band :)
O-o von einer woche bekommst du brennen in den Augen ...
Hmmok ich bin da wohl etwas abgehärtet schon :)
Na dann bin ich ja Beruhigt :)
Die ham mich schon alle auf den Scheiterhaufen gepackt ^^
...klar, hier war die hölle los ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
der arme don wollte sich schon umbringen und blutfeuer dir als neuen rang "sündenbock" geben ...es wurde eine messe aller user zusammengerufen und blutmetzger hat eine rede zu meinen ehren gehalten ...das atelier ist geschlossen worden und das musikforum gelöscht
:p
...in diesem sinne: gute nacht ;)
:D :D :D Ja,ja, wenn ich warten würde, bis ich alle Spiele durch habe, würde es länger als ein halbes Jahr dauern und Ihr würdet Euch nachher noch sicher vor mir fühlen ;) So aber schlage ich kurz vor 6 Uhr morgens aus dem Hinterhalt zu.... ^________^Zitat:
Zitat von Don-Esteban
@Rick Jones
Wie? Alle wollten Dich auf den Scheiterhaufen.....(wieso halt ich das für gar keine schlechte Idee....*grübel*) *fg*
denn nach der Aussage von
wäre Dir in diesem Fall der Scheiterhaufen wie ein warmes, gemütliches Plätzchen vorgekommen und allemal der Tatsache vorzuziehen, dass ich Dich erwischt hätte }:)Zitat:
Zitat von Javier
und
hmm, sprich jetzt oder schweig für immer }:) Was wolltest Du denn? Sag ruhig^^ Nur keine Angst. [Sing-und Schlange Kaa-Modus] Vertraue mir....[Sing-und Schlange Kaa-Modus aus]Zitat:
Zitat von SenseOne
.. Sig an .. postet nach 6 uhr .. :rolleyes: Also unter LADY versteh ich was andres ...
Postest selber nach 6 Uhr :D Und mehr fiel Dir nicht ein.... Du lässt nach.....:D (oder weisst Du schon im voraus, dass Du verlieren würdest - sozusagen aus leidvoller Erfahrung?) :D
Ausserdem kann ich nichts dafür, wenn der Ring heute morgen rödelt und rödelt und nicht in die Gänge kommt....(angefangen zu schreiben hab ich viel eher: ehrlich Herr Richter) :angel:
Wer hat was gesagt davon das ich gegen dich kämpfen will ..
Ich amüsier mich doch nur über dich ^^
Moin ....noch keiner Da ?-_-
...'n abend!
topic: mensch vs. natur ...ich habe gerade 20min mit einer orange gekämpft und zwischenzeitlich hat sie mir schwere schläge und fiese tricks verpasst (plötzliches fruchtsaft-richung-auge-spritzen), aber letztlich hat die menschheit nocheinmal gesiegt!
jaja, diese dinger sind tückisch, als ich dachte, dass ich alles unter kontrolle habe, zückte sie ein messer...tut mir leid, aber was dann kam ist zu grausam um es mit worten zu beschreiben...
Edit: Oh ja, ich vergaß: Guten Morgen allesamt
@ Javier wann geht es im Ka-tet weiter
...es steht dir frei zu posten, bei der neuen folge kamen erst ich und sense zu wort ;)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Stimmt schon , doch wollte ich jenen die sich mit der Materie auskennen den Vortritt lassen , also @ Lone ....DU darst auch mal wieder , wie auch Mia .... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Javier
...unsere reise ist übrigens zum scheitern verurteilt, weil wir Nemo's Goddes suchen und maximal nurnoch Goddes finden können >_<
*nebenbei erschreckt ist, wie hoch sein counter ist* ...ich spammer >_<
edit: gute nacht, ihrße!
Hm!? Wie, gints denn keinen Nemo mehr in Goddesses Life!? SOWAS!!
Nacht! Bye!
:eek:
Sowas wie nemos goddes>goddes kann man jawohl in die story einbauen...
btw, wunderschönen guten abend...