Du durftest immerhin ein Hund sein.
Druckbare Version
Bei mir sinds nur noch 3 Tage (1 Arbeitstag) und die sind kaum zu ertragen.
Zur Erinnerung!
Wer beim Geschichtenabend etwas vortragen will, sollte es besser mitbringen! ;)
Hatten das letzte Mal einige, die eigentlich mitmachen wollten, aber ihren Text nicht dabei hatten.
Wer nicht weiß, wovon ich rede: Hier der Thread.
@Daen: Angenommen, man wollte Samstag spontan mit zum hunnischen Tiere-Vernichten kommen, wann müsste man dann wo sein? Kurze PN wär cool!
Wenn sich mehr Leute finden, wäre vielleicht ein kleinerer größerer Treck in die Richtung gar nicht verkehrt! :)
Ich checke es mal mit meinen Leuten ab, die zu dem Zeitpunkt schon in Baumgartner-Manor beherbergt werden und dann treffen wir uns alle einfach zum Vorglühen! :D
Heute ist schon fast Mittwoch, liebe Leute!
Ich muss noch in Teamarbeit meine Seminarfacharbeit schreiben. (Abgabe im August)
Vom 5. August an bin ich im Urlaub.
Ich kann nicht zum BMT.
Es bricht mir ehrlich das Herz. :(
Der gute Wohan wird nicht zum BMT kommen können, aus finanziellen Gründen <.< .....es gibt noch immer Probleme mit meinem Bafög, meinem Vater sei dank und ich muss im August meine Studiengebühren von 251 Euronen blechen, bei denen ich auch ohne BMT nicht weiß wie ich sie auftreiben soll , solang mein Vater sich weiter "verweigert" mit dem Bafögamt zu kooperieren damit ich endlich mein Geld bekomme .....ein Semester ohne Bafög war schon bitter genug :(
Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich bekomm kurzfristig doch noch mein Bafög vom ganzen letzten Semester nachgezahlt ...ja DANN .......jedoch ist das eher unwahrscheinlich ._.
Cool, dann bis Sonntag, lieber Wohan. ;)
Nach 8 Jahren haben wir die Taktik (hoffentlich) langsam durchschaut. ;)
Stimmt. Wo bleibt eigentlich Ketzer mit seinen Prozentangaben?
Ist wahrscheinlich bei 0% (wie immer) und fährt dann bei Wohan vorbei (wie immer) um ihn einzusammeln (wie immer) um dann pünktlich zu erscheinen (wie immer) und der Orga wie immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
So wie immer. :)
MSN Nachricht für dich, Herr Ewig-Abwesend (Wohan mein ich, ihr postet so schnell >_<)
Was immer Cipo vorgeschlagen hat - ich mach mit!
So, eine gute und eine schlechte Nachicht:
Erst die Gute: Ich kann, da mein Termin am 1. ausfällt schon am 31. kommen und bin um 18.44 aus München kommend am Bremer HBF. Ist da dann noch irgendwer da, der den Weg weiß?
Leider verass ich den Galaabend, da ich am 6. um 17.14 abfahr. (Zugbindung) Scheiß Termine.
Und die schlechte. Der Laptop muss aus Platzgründen zuhause bleiben, aber wenn wer seinen bereit stellt bin ich für Civ IV immer zu haben.
Nimm vom Bahnhof die 10 Richtung Gröpelingen und steig an der Waller Straße aus. Geradeaus über die Straße zu dem großen von Bäumen umgebenen Gebäude und du bist da.
Es ist keine Taktik...es ist bitterer Ernst der mich schon länger zerfrisst ....und mich sogar das BMT vergessen ließ , wenn der Ketzer mich nicht wieder daran erinnert hätte <.<
und was Ihn angeht , er ist gerade daran sein Meisterstück für die Prüfung zusammen zuschustern und wird wohl lieber in der Werkstatt stehen als nach Bremen zu fahrenm, er hatte ja nicht mal am Sontag Zeit um mit mir auf ein Mittelalterfestival zu gehen >.<
Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. ;) Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
@Blank: yay ich wollt eh dich schon mal live beim jammen erleben :) nachdem was du hier immer so bei den Wettbewerben machst. (oder zumindest beim letzten)
Ja, Trial, ich und Narrenwelt werden um 18:39 am Bremer Hauptbahnhof einschlagen. ich für meinen Teil, entwickle langsam diese Vorfreude und das Lampenfieber, das sich normalerweise sonst nur vor Tätowierterminen einstellt...:D
Ja, das Jubz hat ne Kaffeemaschine (Sogar nen Doppelding.) und soweit ich mich erinnere auch ne Senseo.
Warum musste ich da spontan an das Toaster NES vom AVGN denken?
Mich auch. .___.
Immer diese Säufer.
@ Blank: You saved my day :)
Ich werde mich denke ich für 3 Tage einfrieren lassen, damit die Zeit schneller vergeht. -.-
Einen Eisbären einfrieren...?
Ja ne, is klar... :D
Meh, schade das HP 7.2 in der Woche nicht im O-Ton ausgestrahlt wird. Hätte man sich sonst ansehen können.
Ich hab Transformers 3 noch nicht gesehen. HP 7.2 auch noch nicht. Ich MUSS nicht, aber ich KÖNNTE, wenn... eh schon wissen. :bogart:
WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT
http://www.youtube.com/watch?v=f8ZPg8uaoR0&ob=av3e
IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT
IT IS ON :A :A :A
Scheiß auf Originalfassung.
Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.
Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
Es ging ja darum, dass man unbedingt die englische Fassung schauen müsste und nicht, ob man es könnte. ;)
Originalfassung > Übersetzung. Und wenn die Originalfassung wärend des BMTs läuft und man Zeit dafür findet: perfekt.
Mich interessiert der Film aber auch nicht. :D
Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.
Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug). :D
Weil du auf dem BMT vielleicht nicht der einzige bist, der sich den Film ansieht. ;)Zitat:
Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
Danke vielmals. :)
Hi,
falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.
Achja, ich nehme auch noch Leute mit. Fahre grundsätzlich über Landstraßen, da mein rechtes Blinklicht nicht geht, aber das ist kein Problem (da ist sowieso weniger Verkehr). Hab in meinem alten Ford-Transporter noch 3 Plätze frei. In der Ladefläche liegen noch ein paar Seile und Mülltüten sowie eine alte Axt und ein Spaten - Die sind dort jedoch zwecks Beruf zwischengelagert und lassen sich in die Ecke räumen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne in MSN (thetransporter(at)hotmail(dot)com) adden und mir seinen Aufgabelpunkt durchsagen. Natürlich nehme ich auch weibliche Personen mit. Ich heiße übrigens Udo-Hermann und bin durch dukey auf die Idee gekommen, hier zu posten.
I lol'd. ;)
Kommt mir das nur so vor oder gibt es in dem Forum hier viele Bremer?
mit mir auf jeden fall +1
Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird? ;)
Du warst einfach schon so oft bei Daen das du sämtliche Awsomeness die du absobieren kannst absorbiert hast, das kommt einem dort wohnen quasi gleich. :D
Leuteeeeeeeeeeeeee...........!
Nur noch drei Tage! Dann ist Limbo!
Heute und morgen noch von früh bis spät im Büro hocken..... *seufz* Ich kann bald nicht mehr. -_-' Es ist schon so mühsam.
Packen kann ich auch erst frühestens morgen abend, vorher habe ich einfach keine Zeit.
Hahaha - und ich hab das komplette Chillerleben und freu mich jedes Mal, wenn jemand "noch 50 Mal arbeiten!" schreibt.
Keep up the good work. Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V
Naja, eigentlich nicht.
Ich freu mich jedenfalls auch tierisch. In 3 Tagen gehts los. Samstag nochmal einkaufen und am Montag dann gleich auf Vorrat shoppen.
Falsch, morgen geht es los!
Nur noch heute, dann mache ich mich auf die Socken und ich hab noch nicht gepackt, woooo! Und ich bin seit 28 Stunden wach, damit ich morgen während der Busfahrt nach Hamburg pennen kann. :A
Bringt wer einen Laptop mit Anno 1404 Venedig und einen Lankabel mit?
Bei Björn und mir gehts morgen schon los.
Wahrscheinlich haben Shinnie und ich unsere Laptops mit einer kleinen Auswahl von Spielen dabei.
Aber prinzipiell werde ich eher wenig Zeit vorm Laptop verbringen, denke ich, ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern! :)
Ich fahre jetzt gleich zum letzten mal vor der bmt zur arbeit. taschen sind gepackt und schon im auto verstaut. dann nochmal pennen und morgen gehts dann auf in die ferne welt ^^
Würde ich auch sagen, ich hoffe, wir kriegen das alles zeitlich sauber voreinander. :)
Wird schon nicht so problematisch sein. ;) Zeit ist viel und genug vorhanden.
Ah, weils mir einfällt: Kann jemand White Zombie mit der grottigen Synchro brennen und mitbringen? :) Meine ewige Dankbarkeit und Liebe sei gewiss für den/diejenige/n, der/die dieses Wunderwerk vollbringt. Ich brauch diese furchtbare Version ganz dringend für einen Trash-Videoabend in meiner WG. :D
Bitte für mich auch mal. Ich hab vor 3 Jahren davon gehört und würde es wirklich sehr gerne sehen.
Vielleicht mach ich am Ende nen Remix von. Wer weiß. Innovativ und toll wärs ja. :A
Ich habe den Film, aber leider nur in einer besseren Synchro, das Original mit der superschlechten Sync gilt als verschollen und ist eines der größten Mysterien dieser Gemeinschaft.
Ganze Generationen junger Maker haben schon ihr Leben auf der Suche weggeworfen...
Leider nicht mehr so innovativ, wie man glauben mag. :D Dennis hat schon einen Remix davon gemacht, wenn ich mich nicht gänzlich irre. .... nein, ganz sicher. Einen Techno-Remix. :)
Na ich hoffe, dass jemand White Zombie in der grottigen Version noch hat und es mitbringen könnte.
Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit? :p
Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. :( Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.
@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei! ;)