Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
Druckbare Version
Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
Jetzt wirds für Glöckchen aber auch eng^^
Auf einmal machts Sinn, dass das Lämmchen Lynx beschuldigt hat...
Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^
Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?
Dagegen. Er macht nur seinen Job, wir haben ihn als Leithammel gewählt und müssen mit unserer Wahl Leben. Aber du, du bist ganz schön auf Revolution aus. Und Revolution bedeutet Chaos. Und Chaos hilft den Wölfen, du Wolf :p
Nebenbei. Loxagon ist es verboten umzuvoten. Zweimal nach dem Wind drehen hat gerreicht.
Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!
Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!
Dass ich bald rausfliege, habe ich mir schon gedacht. Jetzt am Wochenende war ich einfach nicht in der Lage zu posten und so ist es wahrscheinlich auch besser. Rubmob hätte nur blockierend auf der Wiese rumgelegen, was ja auch nicht schön ist.
Ich wünsch euch noch viel Spaß, ich hoffe, beim nächsten Spiel kann ich mehr Zeit aufbringen. Sorry:(
Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.
Wuhu, da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht hier das Chaos aus. Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken :A
Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!
Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde... ;)Zitat:
Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken
Aber nein, ich bin natürlich Miranda, oder hast du etwa die weibliche Seite an mir noch nicht entdeckt?!Zitat:
Zitat von Mivey
Werd jetzt erstmal auf Glöckchen warten, bin grad handlungstechnisch ziemlich ratlos...
Bei Ersterem stimme ich dir zu, es ist ziemlich auffällig, dass genau die getötet wurden, die als einziger und aus dem Nichts heraus jemandem beschuldigt haben, und die hatten dann auch noch Sonderrollen. Mir ist ja selbst klar, wie das aussieht, ich kann soweit ja auch mitdenken.^^ Aber ich würde als Wolf sicher nicht damit rechnen, bei so einem Fall davon zu kommen, weil die Wahl gestern ja viele mitbekommen haben, und würde mich sicher nicht freiwillig opfern.
Aber was soll's, jetzt muss ich erst mal ordentlich nachlesen, mit den zwei neuen Schafen hab ich irgendwie den Überblick verloren.^^
Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD
Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist :D
Ach ja, noch ne bitte - sollte nochmal jemand wegen Inaktivität ausscheiden, bitte nicht wieder jemanden reinbringen, der die Rolle übernimmt. Und bitte auch, wenns ne Sonderrolle ist, die wieder nicht weiter verteilen, egal ob Wolf oder sonst was - das machts total schwer auf Rollen zu schließen - ich kann nicht auf das bisherige Verhalten eingehen bei denen die neu reinkommen und wenn jemand ne neue Rolle zugelost bekommt, dann führt das bisherige Verhalten voll in die Irre :/
Naja, dieses Spiel steht und fällt mit der Aktivität. Karls Regelung ist ein Kompromis, der irgendwie versucht nicht der einen oder anderen Seite einen unfairen Vorteil zu geben.
Außerdem muss Inaktivität nichts mit der Rolle zu tun haben. Es ist ja immer noch möglich, dass jemand einfach zu wenig Zeit findet.
Das manche Spieler inaktiv sind kann aber natürlich daran liegen das sie eben keine Rolle haben und deswegen keinen Bock haben mitzuspielen.
Ist natürlich eine bescheuerte Einstellung aber es würde mich nicht wundern.
Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius :(
Sorry, wird sofort korrigiert.Zitat:
Zitat von TrustyBell
Komisch nur dass es meist die üblichen Verdächtigen sind die inaktiv sind ...
@Karl: Darf Gary Blanche eine POSTIVE Antwort geben ala: "Ich denk mal ja ... Auf dem Hinflug sah ich so ein Schaf ... Sozusahen zwei Weiden links von hier."?
Ob ich irgendwann mal noch nen Posting-Overkill hinkriege? xD
So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache :(
Um Gottes Willen.
Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?
Danke.
@SirTroy: ... seufz, RPGs sind eben ein wenig Zeitaufwendig, aber man findet eigentlich immer ein paar Minuten.
Es ist nur nicht so witzig wenn ich nicht die Posts lesen kann um ein wenig aktiver am Spiel teilzunehmen. Und immer nur Posts allein zu schreiben auch nicht.... Ich hatte mich echt gefreut auf das RPG aber ich komme immer nur kurz ins Internet da ich spontan verreisen musste :(
Kennst du keinen der dich vertreten könnte?
Wann endet dieser Tag jetzt eigentlich? Bin ich blind, oder stehts nicht wie gewohnt im Einleitungspost? Hoffe mal, dass er nicht heute endet, denn ich muss jetzt los zur Arbeit und komme erst nach 22:00 wieder... vor 23:00 käme ich daher auf keinem Fall zum posten :-\
Mein Fehler, ganz vergessen. Muss ich noch eintragen. Aber sei beruhigt, der Tag endet erst morgen Abend.
Da ich Freitag keine Schule habe, kann ich ihn dann auch spät enden lassen, wenn jemand braucht.
"Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"Zitat:
Zitat von Einheit091
http://npshare.de/files/b75c9694/0.jpg
Wenn wir schon darüber sprechen:
Zaun ohne Elektrizität ;)
Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*
Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied :D)
Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen, ;) Simley zu benutzen?Zitat:
Zaun ohne Elektrizität ;)
Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.
Sagt sich einfacher, als es ist.Zitat:
Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.
Ich kann heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr posten, weil ich dann weg bin :(
Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin, und deshalb nicht an so vielen Zeiten posten kann...
Hey, Kumpel, ganz ehrlich - mir geht es im Moment nicht anders. Ich hab schon oft versucht auch nur teilweise irgendwo einzugreifen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass man mich oder zumindest meinen Charakter nicht wirklich wahrnimmt.
All dies war eh in Werwolf IV viel besser. Da gab es nicht so einzelne Zweiergrüppchen, die sich gut verstehen und dementsprechend interagieren. Ist auch der Grund, wieso ich bisher in den Thread keinen Fuß gesetzt habe. Irgendwo, wenn man grundsätzlich weiß, dass bis auf Selbstgespräche nichts mehr drin ist, vergeht einem das Spielen wirklich.
Zumal ich auch am Anfang zu denen gehörte, die ein winziges Zweiergrüppchen gebildet haben, welches sich aber dann aufgelöst hat, weil ich meinte, diejenige sei mithilfe ein paar anderer mitspieler besser dran.
@Einheit: Es kommt ja eh nicht auf deine Meinung an, sondern auf Karls, Meister.
Außerdem könnte R.F. an dieser Stelle genausogut lügen.
Hammelpuffel hat irgendein Mähen von einem unterirdischeem "Sarg" gehört und wollte graben, weil er ein Schaf darin vermutet hat. Die drei Schafe sind freie, unbenannte (Spieler)schafe, welche bis jetzt nichts von ihrem jetzigen Aufenthaltsort andeuteten. Aber wofür das Ganze wird sich herausstellen, wenn Mivey antwortet. Ich arbeite da einen gewissen Plot ab.Zitat:
Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange
Wusste ich doch, dass Böckling, Blanche und noch mehr Schafe fiese Wölfe sind, die nun ihren größten Widersacher ermorden wollen =P
Wie typisch! Sains Geheimdienste xD
Kann es sein, dass du DASHIER gelesen hast? :O
Nun gönn ihnen doch die Winterjacke... Echt Wolfspelz ist bei Schafen eben IN! :D
Glöckchen, wo bleibst du?!
JETZT wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, mir zur Seite zu stehen!
Ich geh dann auch mal voten :)
Sie ist schließlich meine Schwester, aber natürlich ist jedwede Unterstützung von Nöten ;)
Erspar uns bloß dein Gefasel, Jack =P