Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Druckbare Version
Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Warum haben wir hier eigentlich noch keinen coolen Quiz-Thread wie die im UiD-Forum?!
weil du keinen gemacht hast =P
Das nenn ich ein Argument :) Hätte von mir kommen können, doch ich war zu langsam ._. xD
SKS-Quiz na dann auf zur 1. Runde! \o Wieso sind wir da nicht schon viel früher drauf gekommen. :D
Na, zu leicht darf man es euch ja auch nicht machen :p
Oh Gott, wer ist Asalina...?
Das fragt der Richtige xD
Die Tochter von Thirlina und Astarette natürlich - das hört man doch am Namen. :D
Ich hing kurz auch an Alina - dem Geist, der auf dem Turm herumspukt - fest. Aber mit der Arsgeweihten sollte ich richtig liegen. ^^
Hrhr da weiß ich eine nette Frage, die ich da super stellen kann. :DZitat:
an die verletzte Frau aus dem NW-Turm
Nur weil man einen guten Witz weitererzählt klaut man ihn doch nicht. Soll ich copyright by Sain drunter schreiben? ^^Zitat:
Hey, das ist voll geklaut
Na, bloß nicht übertreiben hier, das war doch gar nicht so arg gemeint ;)
Du bist mir einfach nur zuvorgekommen *g*
Aaach die Asalina, stimmt, die gabs ja auch noch. ^^
Die Namensteile "As" oder "Ars" und "lina" kommen aber wirklich recht häufig im Spiel vor. Mich wunderts nicht, das du da manchmal den Überblick verlierst, mein Bester. :)
Im Zentrum der Fic stehen, wer hätte es gedacht, Kinder der Tanis.
Wird nix mit der Geschichte von SKS zu tun haben.
Wenn ich irgendwann wieder Internet habe, gehts los. Bis dahin ensteht die Fic im Kopf. ;)
Machs doch ganz klassisch mit Stift und Zettel. :)
Oder benutz ein Schreibprogramm, das geht auch ohne Internet :0
Einen Computer habe ich derzeit auch nicht.
Moment, doch, ich hab noch einen. HEY, das ist eine Idee. Danke, Saba-chan.;D
Und mit Stift und Papier? Seid ihr WAHNSINNIG?!:D
Informatik.
Ab und zu lass ich auch mal was von einer Freundin schreiben.:A
Mika Häkkinen! Formel1-Weltmeister 1998 und 1999 im McLaren-Mercedes - Guter Mann!Zitat:
Welcher Rennfahrer hat mich zum Namen "Haaki Weykenson" inspiriert?
- Mein Gesichtsausdruck als ich die Frage las: :o
- Als ein böser Verdacht in meinem Hirn Form annahm: :%
- Als Dizzys Antwort meinen Verdacht bestätigte: :hehe:
@Nonsense: Faulpelz. :p
:hehe: Heute ist besonderer Tag für mich, wers Wissen will soll in meinem Profil Gucken :D
Lass mich raten Momo. Du kannst dir endlich alleine die Schuhe zu binden? :)
Nein Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du kleine Nervensäge ;P
Anhang 14110
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :) Auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
http://cherrytree.at/misc/smilies/fest06.gif
Alles Gute! (nachträglich)
Danke ;P
Ohh man bin ich vollgebumst (sry für so ne aussprache) kann mich nicht ma Strecken :'( alles gebrochen jeder einzelner Knochen -_-'
Du kannst ja auch einfach sagen das du betrunken oder voll oder so bist, Leute werden auch nach ihrer Ausdrucksweise beurteilt.
Vorallem da sich deine Wortwahl seltsam anhört!
Ich weiß, das wollte ich ja erreichen :hehe:
Gestern war ein harter Tag für mich ;P
glaub mir, den Status (lässt dich durchbumsen) den du mit deiner Aussage von dir gibst wirst du von nun an nicht mehr los, egal was du erreichen wolltest. Tja, verkackt würd ich mal sagen.
mal was anderes: ist schon ein Termin für die nächsten neuenScreenshots erdenklich?
Leute, wenn wir Screenshots haben, die sich zeigen lassen, dann zeigen wir sie euch schon ;) Termine gab es dafür nie und wird es nie geben ;)
Jetzt geh ich erstma nen Tee Trinken mit meiner neuen FUUUUU Tasse :hehe:
Anhang 14147
Er hat geschrieben "vollgebumst" und nicht "durchgebumst". Was ein beachtlicher Unterschied ist, weil das eine nachvollziehbar auf Alkohol zurück zu führen ist und das andere obszön ist. Wenn man schon Nadeln austeilen will, dann aber auch im Korrekten, mein Lieber.
@Momo: omg die Tasse ist cool xD
Ich hab sogar ein T-Shirt davon wo er Cornflakes isst
Anhang 14148
Achjah das hab ich von meinem Freund bekommen :hehe:
Anhang 14149
Ach ja, die Ragefaces, ich liebe sie. ^^
Das tuten wir alle mein Freund ;)
Auf der Map selber tummeln sich übrigends 24 Krabben. :D Der Großteil wird aber eben von der Verstärkung und den andren Rekruten plattgemacht, wunsch hat aber Recht mit der Anzahl der Krabben, gegen die man selber als Spieler kämpfen muss und die hatte ich gesucht. Okay soweit? :)Zitat:
moment, waren es nicht 8? 4 beim ersten angriff auf asa, dann nochmal 2 und als Kaylar mit Verstärkung kam nochmal 2
Edit: und das sind nicht mal die Hälfte, die anderen Rekruten haben die andern Vieher platt gemacht
*Staub wisch*
Mir fällt gerade auf das das halbe Jahr als Werbefläche quasi um ist. (Zwei Tage noch.) Was mach ich jetzt?
Wie wärs wenn du das nächste halbe Jahr für UiD wirbst? :D
Es war eine schöne Zeit, vielen Dank dafür, Einheit. ^^
Ich fang heut an mit der Fic und so. :A
Und das schreib ich hier nur für noch mehr Aufmerksamkeit. :A
Und Daen kriegt ne voll perverse Rolle und so. :A
Weil ich bin jetzt volljährig und darf mit Daen versaute Sachen machen. :A
Also, ich meine, der Protagonist meiner Fanfic. *Hust* :A
Ich maaaaaag schicke Sachen! :A
Aus dem Quiz, weils hier besser aufgehoben ist:
Wer klärt mich darüber mal auf? Bitte keinen Link auf Wikipedia, dass ist mir gerade zu umfangreich, als dass ich das heute in den Kopf bekäme :-\
Ich hielt Leibeigenschaft bisher für eine Sonderform der Sklaverei, dachte bei beidem, dass der "Untergebene" tun und lassen muss, was der Besitzer sagt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein? Wo liegt, in ein, zwei Sätzen, der Unterschied? Mir reichen auch Beispiele für Leibeigenschaft und Sklaverei, vermutlich ist eine exakte Definition ja auch ohne Wikipedia zu sein zu umfangreich für 2 Sätze ^^
Mein Plan wär jetzt wie folgt: Ich benenn mich jetzt in Einheit092 versteigere den Namen wieder aufm Winterbmt für halbes Jahr, dann Einheit093, dann wieder Versteigerung usw.
Sklaverei:
Was Sklaverei ist muss ich ja sicher nicht groß erklären, ein Mensch gehört einem anderen.
Leibeigenschaft:
Leibeigenschaft ist eine Art Rechtsverhältnis zwischen z.b. Bauer und Adeligen, der Bauer muss Abgaben leisten (Naturalien und/oder Geld) und leistet zudem Frohndienste für seinen Herren. Der Adelige hat zwar bestimmungsrechte wie: Wen darf der Bauer heiraten, insbesondere wenn der Partner leibeigener eines anderen Adeligen ist, denn die Kinder müssen ja Leibeigene von einem der beiden Adeligen sein, darf er aus dem Dorf wegziehen usw aber er gehört dem Bauern nicht er hat auch Rechte und im Gegenzug ist der Adelige dazu verpflichtet dem Bauern Schutz zu gewähren.
So, das war jetzt grob, wenn was nicht zu 100% richtig ist nagelt mich nicht dran fest. ;)
Ah, okay. Ich dachte bisher, Leibeigene hätten deutlich weniger Rechte als du geschrieben hast. Danke für die Erleuchtung! :)
@Leibeigenschaft: Wieweit die Rechte des Bauern gehen ist aber sehr unterschiedlich. Das Minimum war ledigtlich ein Tötungsverbot durch den Herrn, nichtmal Schutz war automatisch drin. Ansonsten gabs diverse Abstufungen.
@Leibeigenschaft:
Da hast du recht Einheit, natürlich gab es da unterschiedliche Arten der Rechtsverhältnisse bei der leibeigenschaft, wie fast überall aber selbst dieses Tötungsverbot ist mehr als so mancher Sklave, der ja Besitz war, hatte.
Und zudem habe ich mal einen Leibeigenschaftsvertrag eines meiner Vorfahren in Händen gehalten und dem standen schon mehr Rechte als das Tötungsverbot zu.
Einheit zum Beispiel ist z.B. im übertragenen Sinn ein Leibeigener, da er durch die "Vermietung" seines Namens in den Status der "geminderten persönlichen Freiheit" kommt - kurz: Als Leibeigener hat man "nur" eingeschränkte Rechte.
Er kann sich seinen Namen im Falle einer Versteigerung nicht mehr selber aussuchen, wie ein "normaler" User.
Wäre er ein Sklave, bzw. würde versklavt werden, gäbe es keinen zeitlich begrenzten Namensvertrag - sondern sein "Herr" würde einfach bestimmen wie er heißt, was er den Tag über so macht, welche Instantnudeln er zu essen bekommt. Kurz: Er hätte gar keine Rechte mehr.
Die Unbekannten Sklaven, die Kelven in seinem Keller hat, haben z.B. absolut gar keine Rechte mehr - und ihre Namen werden nie in den Geschichtsbüchern erscheinen.
Soviel zu den Leibeigenen und den Sklaven. :D
Hey, du hast ja, recht, wir haben Kelven, warum fragen wir nicht den, der muss es am besten wissen. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Ihr Deutschen habt echt komische Gesezetze. :-D In Österreich sind (leider) alle Sklaven illegal und die Definitionen sind selbst für den tiefsten Bierfan zu verstehen.
Ist ja nicht so, dass ich den Unterschied nicht schon nach der ersten oder zweiten Erklärung hier im Thread verstanden hätte xD
@The Game: Die Leibeigenschaft wurde ja auch inzwischen abgeschafft. Aber lebensnahe Beispiele vertiefen das Verständnis. ^^
Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel
Tja, schade. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Darf ich Daens Sklave werden?:A
Klar, warum nicht? :)
Wie süß. <3
So hat es bei uns allen angefangen, bevor wir im Team waren. :D
Nein, ich will nicht für ihn stundenlang vor Paint und dem Maker sitzen, ich will sein Lustsklave sein. Das hat viel mehr Klasse. Ich darf das jetzt, wo ich 18 bin...uhm...jugendfreies Forum. Daen, du bekommst gleich eine PN mit ausführlicher Bewerbung.:bogart:
ich glaub du wirst doch stunden vor paint und dem maker sitzen müssen um dir den Rang zu erarbeiten^^
Sowas nennt sich dann Besessenheit oder einfach nur... irre... :D
Wieso komme ich nicht umhin mir jetzt grade Daen's Keller vorzustellen, in welchem ein haufen Computer ist, mit Menschen in SM-Outfits die daran arbeiten und jedes mal wenn die Kellertür aufgeht und Daen reinkommt springen alle auf und wollen gepeitscht werden? Argh... Raus aus meinem Kopf... Diese Bilder...
VV ? xD
Die Arbeiten ruhen ein klein wenig weil wir derzeit in einem anderen großen Forenspiel eingespannt sind.
ABER das nächste Modul ist fast fertig, es geht also sichtbar voran. :)
*seufz* ..... *schmoll*
Du machst es verkehrt EvilKiss, das muss heißen "zack zack locker aus der Hose ich hoffe ihr seid durch die Freizeit beim ForenRP super motiviert und springt dann gleich zurück ans Eingemachte damit ich das beste Spiel aller Zeiten endlich in voller Länge zocken kann!"Zitat:
*seufz* ..... *schmoll*
Versuchs nochmal. ;)
Oder beim nächsten Foren-RP einfach mitmachen.
ähm... okay. ich versuchs mal....aaaaalso.....*tief einatme*:
RUNTER MIT DEN HOSEN! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT! *schnauf*....bitte? :3
gut so? ... *sob* Ich kann sowas einfach nicht .____.
Ehm, tut mir leid, nein, so nicht. ;)
Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
Wie gings dann noch mal weiter?
Als wenn du das nicht wüsstest!
Heute bei SKS-Tv: Erschlagende Argumente!Zitat:
und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ....
So sollte es klappen. :)Zitat:
HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT!
Aha...
Neuen Questbucheintrag erhalten "Ausbilder für Ausbilder! Nur die harten kommen in den Genuss der stählernen Ausbildung, die sie zu Rekrutenausbildern macht. Du hast nun die Möglichkeit einige Trainingseinheiten mit Hauptmann Rethel zu absolvieren. Auf das die Stimmen der Ausbilder der Drachenhalle noch lang mit Drachengebrüll durch die heiligen Hallen donnern mögen!"