BMT BMT BMT
Druckbare Version
BMT BMT BMT
Ohja! *_*
Das DSL läuft. Endlich kein Stick mehr :A
Ich freu mich auf Silvester und 2012. Erstmal unfassbar viel essen und dann ins neue Jahr feiern. Ich hab so das Gefühl 2012 wird ein gutes Jahr. :)
Gehäuse meiner Externen Festplatte bis vor die Anschlüsse mit ner Zange vernichtet (da eine Schraube sich absolut nicht lösen wollte um die so rauszunehmen), angeschlossen und festgestellt, dass alle Daten noch vorhanden und intakt sind :)
Die Platte ist zwar merklich hinüber da das kopieren länger dauert als sonst und sie Aussetzer hat, aber zumindest kann ich die Daten Stück für Stück rüberkopieren und selbst falls was nicht mehr geht hab ich zumindest screenhots um zu sehen was genau eigentlich drauf war.
Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich heute Abend richtig gute Laune und keine Lust ins Bett zu gehen. :A
Freitag ein Date o/
Das Lustige ist, dass sie im selben Fachbereich studiert in dem ich arbeite, wir uns aber noch nie über den Weg gelaufen sind.
Gut, ich will mich da jetzt auf nix versteifen, weil ich die Frau zwar sehr sympathisch finde, sie aber nur über ein Onlineportal kenne.
Neue Küche :A
Mir geht es so super, wie seit Monaten nicht mehr. Einfach so. Zudem laufen gerade einige Dinge wohl gut bei mir und abgesehen vom Geld könnt ich grad nicht meckern. Wurde übrigens von einem Mädel zur "Person, der ich am meisten vertraue" gekürt und eine andere bezeichnet mich als "Den witzigsten Menschen, den ich kenne". Außerdem hab ich ein Mädel kennengelernt und das läuft auch garnicht so schlecht.
Zumal, wenn ich daran denke, dass es mir die letzten Wochen (BMT überspringe ich) eigentlich echt schlecht ging und ich besonders letzten Samstag und Sonntag echt meinen Tiefpunkt hattee...ja. Passt jetzt alles.
Bloß das Geld halt nicht, aber da kann es sich nur um Monate handeln.
Edit: Doppelbonus. Mein Kumpel reißt mir doch nicht den Kopf dafür ab, dass ich seine Schuhe verloren hab. Geld ist zwar trotzdem nicht im Überfluss vorhanden, aber ich schätze mal, dass es jetzt reichen wird, ohne zurückstecken zu müssen. Mehr oder weniger gerade-noch-so--reichts. :D
An der Arbeit läuft endlich wieder alles rund, die Chefs haben den Sorgen von uns, der Belegschaft, Gehör geschenkt und Maßnahmen eingeleitet, die Situation für uns alle zu verbessern :). Motivation und Teamgeist sind seitdem plötzlich wieder voll vorhanden und der ganze Betrieb (wir sind nur ein sehr kleiner Laden) ist plötzlich wieder voller Engagement, Teamgeist und Freude an dem, was wir tun ^_^. Ich bin glücklich. Einfach nur glücklich.
:)
Na, lief der Abend gut? :)
Kann man so sagen. Mal schauen, was draus wird.
:A
Yay, ich freu mich für dich!!
Gestern einen großartigen Abend voller Trolling, Blödsinn, noch mehr Blödsinn und CtB gehabt. 8D
Ich bin glücklich, mich daran erinnern zu können.
Gestern Abend trotz einer beschissenen Vorband ein extrem cooles Konzert erlebt und eben gerade bei bestem Wetter eine Stunde laufen gewesen :)
Habe heute Vögel zwitschern gehört ^____^
Sonneeeeeeeeee
Beantrage Umbenennung der Happy Box in Eisbärbox!
Passend zu meinem Post in der Wutschachtel ist nun mit dem System Restore Win 7 Home "Security" 2012 endlich tot. Ich bete jetzt einfach mal, dass es nicht noch ein weiteres Mal zuschlägt.
Heizung läuft wieder ^_^. Endlich nicht mehr frieren!
Heute Abend realisiert, dass ich morgen keine Uni hab. Besser als morgen früh. :A
Morgen ist endlich wieder Arbeit. :)
Geregelter Tagesablauf - ich komme! :D
Morgen früh aufstehen! \o/
Ach ne, das ist ja scheisse… aber ich bin trotzdem grad ziemlich gut drauf glaub ich. ^_^
Morgen mal nicht vor 11:00 Uhr aufstehen!
Holy Shit - eben die beste Massage meines Lebens bekommen, ungelogen!
Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt, mal keine Schmerzen im Rücken zu haben, es ist fast zum Heulen schön.
Die Schulterblätter sind richtig warm, gut durchblutet und es fühlt sich kribbelnd angenehm an... ich bin hin und weg gewesen! :)
Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein. :)
Edit: @Topic: Ich hab grade meine Bude zu 50% ausgeräumt und den Großteil so gut wie verkauft.
Großartiges Gefühl, hat so was von 50% leichterem Leben wenn die Regale um einen rum nicht schreien "lies mich ich bin voller Wissen, das in deine Gehirnzellen muss für die Bachelorarbeit!".
Und es ist sowieso immer genial wenn man es hinbekommt Sachen, die einem gut tun, öfters zu machen, egal ob man nun Kurse belegt oder es einfach nur zeitlich hinhaut und man dabei nix vernachlässigen muss.
Jap, das macht mich glücklich. :)
Ja, ich habs meiner Göttergattin zu verdanken und was das Vermieten betrifft, frag sie einfach mal. Sie lässt nicht nur Ösis jauchzen. :)
Was sie gemacht hat, war, sich ein bisschen einzulesen in die Materie, mir dann eine spezielle Unterlage aus Kissen zu bauen, welche die Wirbelsäule total entlastete und dann mit einer speziellen, wahnwitzig geilen Stretch- und Streichel- und Wiegetechnik verschiedene Gliedmaßen tiefenzuentspannen.
Danach lag ich da wie ein Pfannkuchen, mit heiß pochenden Schultern und seit Monaten dem Gefühl vollkommener Schmerzfreiheit im Rücken, was ich schon gar nicht mehr kannte und was mich jetzt total umhaut...!
*auf Wolke 7 weiterschweb*
Ich hab grade meine erste Prüfung dieses Semester total gerockt , bekomme dafür ein shiny Zertifikat in BWL, war lecker mit meinem Freund essen und habe mir ein neues Buch gekauft. Ich bin zufrieden <3
Ich war heute mit jemandem an ein Problem gesetzt von dem er und ich nur mässig Ahnung hatten. Der erste Unterschied zwischen uns war, dass ich mir dessen bewusst war, er dies zwecks Bestätigung des mir gegenüber fortgeschritteneren akademischen Grades aber nicht so recht zu zeigen vermochte. Der zweite Unterschied war, dass es inhaltlich zu seinem Berufsbild gehörte, zu meinem allerdings nicht. Er stieß sich den Kopf, bemerkte den kleinen Riss in seiner nicht alterbedingten Glatze aber nicht. Wir spielten ein Spiel, zusammen aber nicht gemeinsam. Er spielte Bullshitbingo mit Problemlösungskompetenzfachbegriffen, ich spielte Trümmertetris mit den vereinzelnd ankommenden Wortfetzen die nicht zwischen Ohr und Verstand rausgefiltert wurden. Während einige Meter weiter eine Gruppe kreidebleicher schmächtiger Azubis zu Niggermucke Gegenstände sortierten verbrachte ich auf ausdrücklichen Wunsch einen Teil meiner bezahlten Arbeitszeit damit zuzuschauen wie eine minimale Menge Blut aus dem Riss in seiner Kopfhaut seitliche die Glatze herabtropfte. Zuguterletzt lösten sich die grenztrivialen Probleme eines kleinen Zahnrads eines Multimillioneneuroprojektes zur industriellen Herstellung von etwas völlig Belanglosem.
Was erstmal klingt wie ein Grund sich die Kugel zu geben hat mich innerlich mehr amüsiert als jeder Witz oder jede Parodie auf irgendwas in letzter Zeit. Irgendwie wars wunderschön, die ganze Situation mit all ihren Feinheiten. Irgendwie hats mir gezeigt, dass es in dieser stressigen leistungsorientierten Powergesellschaft doch eigentlich gar keinen Grund gibt sich jemals wegen irgendwas Sorgen zu machen. Das Leben ist schön. Ich bin glücklich, weils ist wie es ist, ...und auch weil ich nicht jeden Tag, geschweige denn mein ganzes Leben so verbringen muss. Dann würd ich mich nämlich echt erschießen .
Großartig. :A
Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich. 8)
*kryptischer Insider mit dem nur ich was anfangen kann mit einem Smiley*
Yay - so geil!
Ich freu mich für dich, Daen. :)
Nunja, ich bleib zwar auf dem Schaden sitzen, aber wenigstens konnte ich auf Basis dieser Erfahrung ein paar andere Probleme, die mich schon seit geraumer Zeit belasteten, abbauen. Schon komisch, aber es steckt ja nicht umsonst im Wort "Unglück" das Wort "Glück"
und ansonsten:
Lebenserfahrung++
Und ich glaube, er meinte es auf sich selbst bezogen :D
Worauf ich mich freue, morgen muss ich nur solange auf Arbeit bleiben bis der Typ, den ich gerade an der Maschine anlerne, die Maschine umgebaut hat und die neue Arbeit eingefahren hat ^^
Und da ich schon vor 3 Tagen daraufhin gearbeitet habe, dass wir am Samstag wirklich leichte Arbeit drauf haben werde ich wohl nur 4std bleiben müssen :) Und dann habe ich FREIWOCHE \o/
Es is unglaublich wie eine Person einem, von einem auf den anderen Moment, das Leben versüßen kann. :)
Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an :A
Ich bin einfach mal komplett glücklich gerade. Mal schauen, wielange das anhält. :A
Neuer Tag, neues Glück! <3
Was ein geiles geiles geiles Konzert! <3 <3 <3
Was für geile geile geile rote Pumps! <3 <3 <3
Geiler Tag mit geilem Schnee und geilem Kakao und geiler Musik. <3
Und schon startet ein neuer geiler Tag! Wheee! <3
Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0
Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab. :)
Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich. :)
Das schon, aber der Zoll wäre nochmal ein wenig problematischer geworden. Ist schon alles durchgeplant, glaub mir, bins extra nochmal mit diversen personen durchgegangen. ^^
Das ist schön. :)
Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen? :X
Ich freu mich auch manchmal wenn ich nicht verstehe warum sich die Leute freuen. :) Und noch viel mehr wenn ich den kryptischen Einzeiler verstehe!
Und ich trink Met und freu mich. Einfach so. =D
Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren ;)
@Daen
Ja! Finde ich auch. :)
Äh Sperlingsprinz, wen genau meintest du denn jetzt?
Ansonsten gilt für mich:Ausserdem isses doch egal welches Konzert, oder wie wo was wer wieso warum - ich finde hier ist Platz für FREUDE und alles andere ist doch wurst. Wenn man mehr wissen will und die unstillbare Neugierde an einem nagt kann man doch eine PN schreiben - das mach ich oft, wenn ich hier lese das Leute sich "einfach so" freuen. Wär das nicht eine Option für dich?Zitat:
vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?
Also: FREUDE! Und mich freuen <3-Smileys genauso wie seitenlange Aufsätze! \o
Schön das so viele Leute sich freuen. :)
Oh Viviane, dich meinte ich nicht. Was für ein Konzert ist das wirklich egal und dich finde ich immer so putzig, da kann ich nichts kritisieren. Aber es gibt genügend andere Posts, die sehr viel weniger Aussagekraft haben. Und meine Kritik ist ja auch nicht böse gemein. ;)
Ich bin einfach nur neugierig und finde das schade, wenn jemand nur sagt "alles toll :)". Mehr nicht. Deswegen würde ich ja niemanden dumm anmachen, jedem das seine. Trotzdem isses schade, gerade weil wir ja diese Happybox hier haben.
Gala, das ist eindeutig, unkryptisch und sehr erfreulich. ;)
Das ist ja herzerwärmend. Freut mich für dich Gala! :)
Ich freu mich, dass so viele andere Menschen hier glücklich sind...
und sonst freu ich mich über meine baldige neue Wohnung, nur für mich alleine. Und über die neue Waschmaschine. Ich kann es nicht erwarten! Wann das wohl jemand das letzte mal übers Wäsche waschen gesagt hat?
Na gut, dann halt eben nochmal. Ich hab gestern meine zweite Uni-Prüfung, Konstruieren, hinter mich gebracht. Damit waren es nur noch fünf.
Bei mir nicht. Mir war einfach nur zu sehr nach diesem Spruch, und in der WG hab ich es ja auch geschrieben. ^^
Ich bin dieses Wochenende bei meinem Freund, wir haben eine voll leckere Gemüsepfanne gekocht und jetzt werden wir uns vor irgend einen Film pflanzen :3
Gestern Abend war absolut wunderbar :A Ich mag meine Mit-Azubis dafür, dass sie mich quer durch die Stadt in alle möglichen Clubs schleifen bei den Azubi-Treffen :A Da konnte ich mich doch mal richtig schön in gediegener Atmosphäre bearbeiten :D
Tee ist noch viel tollerer, wenn es draußen ekelig und kalt ist, wärend man drinnen sitzt. Frisch geduscht und in kuschligen warmen Klamotten. Und noch viel tollererer ist er, wenn man ihn gemeinsam mit seinem Schatz trinken kann.
Bäm, Dortmund hat mir heute noch einen super Sonntag beschert, genialer Rückrundenstart war dies :)
Ich bin gerade echt begeistert, wie unkompliziert meine Freunde teilweise sind. Ein dreiviertel Jahr nichts voneinander gehört, dann ein kurzer Anruf "Kaffee heute?" "Joa." und alles ist wie immer. Ich wäre gern oft etwas zuverlässiger mit Kontaktaufnahmen, die von meiner Seite ausgehen, aber irgendwie war ich da immer schon ein wenig... nachlässig. Und dann hab ich auch noch über 200km weit weg gewohnt, da kann man sich ja auch nicht einfach mal so treffen. Da ist es viel Wert, Leute um sich zu haben, die das verstehen (weil sie teilweise genau gleich sind :D). Ich freu mich jedenfalls, einen alten Freund heute wieder zu treffen. ^__^
Und passend dazu hab ich auch noch eine Nachricht von jemand anderem bekommen, den ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, was mich auch echt gefreut hat. Manche Leute sind einfach toll, und ich freue mich, dass denen etwas an mir liegt, obwohl ich so nachlässig bin.
\o/ Schon wieder mehr netto.
Ich will diesen Job behalten, aber mein Vertrag endet im September. Hoffe, dass er entfristet wird.
@Julia, das liegt daran das du selbst auch ganz toll und lieb bist :3
Und Yay, ich hatte grade ein total liebes und klärendes Telefongespräch <3
Tjoa, zumindest meine Reputation als Autofahrer sollte jetzt wenigstens wiederhergestellt sein. :A
Nur noch die Woche überstehen...
Wohooo! o/
Das Bild, dass ich für die Uni malen musste, ist endlich fertig. Morgen um 16:00 ist die Abgabe, also habe ich noch mehr als genug Zeit zum schlafen :D
Gerade einen kleinen Marsch quer durch die Botanik hinter mich gebracht. War schon lange mal wieder überfällig, sowas zu machen.
Englisch (mit 2,0) bestanden! :3
Schade, dass die Kollegen nicht öfter mal ansynchron zu mir in unserer Zweigstelle arbeiten. Früher Feierabend und dann bei Wein und Cocktails im Restaurant weiterprogrammieren ist super und macht Laune. Ich bin ein glücklicher Mensch.
Anhang 12140 Hängematte im Zimmer. YEAH.
Da ich heute nicht noch ewig auf meinen Fahrer warten wollte, bin ich eben mit dem Zug gefahren und als ich meine Endstation erreicht hatte, durfte ich feststellen, dass der letzte Bus, der in meine Richtung gefahren wäre, leider schon weg war. Nunja, es war dunkel, es lag ein wenig Schnee, es war glatt, ich hatte meinen Laptop und meinen Rucksack dabei. Mein Handy will seit einiger Zeit nicht mehr, warum auch immer und die logische Schlussfolgerung daraus: nach Hause laufen.
Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn vor einem alles dunkel und hinter einem alles hell ist und wenn in einen Moment noch Autos an einem vorbei ziehen und man sich im nächsten auf einem Waldweg befindet.
Oder um es kurz zu sagen: Ich habe einen weiten Weg zurück gelegt, Berge erklommen, bin dem Hölleninferno einer brennenden Stadt entkommen, hab gegen Monster gekämpft, bin Verfolgern entkommen, gefährliche Pfade gemeistert und irgendwie die Welt gerettet. Ein weiterer normaler Tag eines Helden also und das in nur 3 Stunden.
Außerdem ist mein Laptop jetzt richtig kühl :D
Wie es scheint habe ich am kommenden Samstag Nachmittag ein kurzes Date mit einem Mädchen, welches schon seit einem Monat in meinem Kopf rumschwebt und mirk aum Ruhe lässt. Ich freue mich und bin sehr zuversichtig, dass sich etwas tolles daraus entwickeln könnte. Am Abend dann vielleicht noch mit Jack und Sui SAW schauen.Jetzt wird noch FF IV durchgespielt, ein paar runden TF2 gezockt und Abends vielleicht noch einen Film geschaut. Ab Morgen beginne ich dann meinen "Ich mach jetzt nach 6 Monate Rumsitzen wenigstens etwas produktives"-Februar.
Scheint so, als würde es bergauf gehen, aber ich seh auch schon wieder den Abgrund.
Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
Das Ding ist kein Kuscheltier mehr - das ist ein Seitenschläferkissen.
Und es ist plüschig und nimmt viel zu viel Platz weg und ich liebe es <3
Ich habe heute exakt 2 Stunden für meine Linguistik-Klausur morgen gelernt -- eine davon habe ich damit zugebracht, einer Kommilitonin Sachverhalte zu erklären und zu veranschaulichen. Die Vorlesung dazu habe ich nie besucht, weil es zeitlich nicht gepasst hat, ich habe vorher keine Zeit gefunden zu lernen und ich habe mir die letzten Tage tierisch in die Hosen gemacht, weil ich das Gefühl hatte, es würden noch haufenweise Dinge in meinem Kopf fehlen. Das war ein Irrtum.
Alter, Nachhilfe geben hält tierisch fit. Ich habe absolut nirgendwo eine Wissenslücke entdeckt. Und ich fühle mich wie der letzte Betrüger, allerdings ist dieses Gefühl, sich vor einer Klausur auf einmal nicht mehr vor Unsicherheit in die Hosen zu machen, echt derbe cool. Ein bisschen so, als hätte man einen wasserdichten Spickzettel. Im Kopf.
(Ja, ich halte mich grad für unheimlich schlau. Lasst mir kurz die Geltungssucht dahinter, es ist so riesig toll, wenn man was kann, ohne dafür zu arbeiten. Das passiert mir selten genug.)
Letztens hab ich es endlich geschafft mit einem Kumpel wieder Kontakt aufzunehmen. Wir hatten 5 Jahre keine Verbindung zueinander und böse Zungen behaupteten, dass er gestorben wäre. Dem war aber nicht so, denn es geht ihm in Wirklichkeit prächtig. Er hat sich ein gutes Leben aufgebaut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich hörte, dass alles gut ist. Demnächst werde ich ihn mal besuchen fahren und dann trinken wir auf alte Tage.
Dann hatte ich gestern noch mein Wagen zur Werkstatt gefahren wegen TÜV und so. Die ganzen Reparaturen die an der Karre jetzt noch vorliegen, entpuppten sich vom Preis viel günstiger als ich es mir je erträumt hätte. Diesmal Glück gehabt.
@Mordechaj: Gutes Gelingen bei der Klausur. :)
Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten. :)