@ Dunkel Naechte
Vollbildmodus? Einfach Alt + Enter drücken...
Grüße ~F to the Lo~
Druckbare Version
@ Dunkel Naechte
Vollbildmodus? Einfach Alt + Enter drücken...
Grüße ~F to the Lo~
danke noch ne frage wo finde ich den sumpf liegt den hinter den pass oder ist der im wald wo mann den mann muss suchen
Was willst du?
Drück dich bitte verständlicher aus, sonst kann ich schlecht helfen.
MfG Sorata
Juhu, durchgespielt.
Ma kurz noch zwei Fragen dazu.
1. Wo finde ich eigentlich die alte Waffe (alte Axt) fuer Kuma?
2. Hat der Endgegner auf der Insel der Ewigkeit irgendwelche schwaechen?
Stumm oder Paralyse, weil der haut meine Party manchmal nur mit einer Attacke voll weg und die haben alle ueber 1k LP und beste Ruestungen, also spezial oder halt die Regena Ruestung.
Wieder mal schoen, dass das Ende in den Credits erzaehlt wird. :)
1. Die Alte Axt bekommt man, wenn man den "Riesenwurm" in der Knochenwüste besiegt (Quest dazu gibt einem ein Zwerg in Xinq-Ar).
2. Zarathos hat keine besonderen Schwächen, außer, dass er für "Schwäche" und "Dumm" anfällig ist. Ja, er ist ein harter Brocken, aber die Rüstungen die man bekommt, wenn man ihn bezwingt, sind es allemal wert. ^^
MfG Sorata
Leutz ich brauch aus kunft über den Vulkan !
ich komme bei den blöden schalterretzel nicht weiter , ich habe auch nach ihrgend einer tür gesucht aba nichts gefunden ::confused:
die zahlen kombie die auf den stein steht sind 1,4,2,3,5 aber es klappt nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Helft mir leutz :(
Dir ist schon klar, das der Hinweis auf dem Stein dir auch Auskunft über die Position der Schalter gibt? So ist es immer noch die Reihenfolge 1,2,3,4,5 nur die Frage ist da eher "welcher ist der erste Schalter, welcher der zweite etc.?"Und eben das verrät auch der Hinweis. Nimm die Position der Zahlen. Sie sind in etwa so angeordnet, wie die Schalter.
Also erst einmal ein großes Lob!
Das Spiel macht definitiv süchtig, spiele jetzt schon seit 2 Tagen damit rum. :)
Am Anfang dachte ich ja: Hmm, was für ein leichtes Spiel. Ich war den Gegnern immer vorraus und bis zum dritten Kapitel beim Kampf mit Darken ist eigentlich auch nie einer gestorben. Aber ab dem dritten Kapitel zieht der Schwierigkeitsgrad doch merklich an, sehr gut gelungen!
Ich hab mehrere Fragen:
1. Wer hat die Musik im Spiel so großartig remixed? Viele alte Titel die ich noch aus "Dunkle Schatten" kenne sind hübsch modifiziert worden. ^^
2. Wo ist eine Satire auf Grandy und UID allgemein? Also wirklich, wenn man Valnar und Asgar mit rein nimmt dürfen Grandy, Libra und Dankwart auch nicht fehlen. Schäm dich! XD Zumal die beiden Projekte soviel Ähnlichkeiten haben, sei es die Grafik oder allgemein die schlichte Technik aber dafür überragendes Gameplay und gute Story.
3. Hmm, bis jetzt spielte ich ja ohne Hilfe... Naja egal.
Wo finde ich die Kombi für die Schalter in der Eishöhle bei Graj? (Oder so).
Also bei den ganzen Schaltern müsste es ein paar tausend Kombinationen geben, ich hoffe die muss ich nicht manuell ausprobieren. xD
Alles in allem ein sehr gutes Spiel, weiter so! ^^
Danke für das Lob ^^
Zu deinen Fragen:
1. Germixed ist da nichts...Oo Nur hat der RPGMaker XP einen eigenen Synthesizer für Musikstücke, weswegen da midis auch etwas anders klingen,
als im rm2k.
2. Nun UiD wollte ich noch einbauen, scheiterte aber an der Charsetumsetzung...
^^" Zumindest ist ein kleiner Querverweis in der Bibliothek von Rolance zu finden X3~
3. Im Gang vor dieser Kammer ist links unten ein Fleckchen mit Wasser, wo ein Skelett liegen sollte. "Sprich" es mal an und du findest den Hinweis xD
MfG Sorata
Wie kriege ich den Vollbildmodus?
@Aysha
Steht ziemlich weit oben auf der Seite mit Vollbildmodus, oder
einfach mal Alt+Enter drücken
stimmt, einfach um den baum rum. oh mann ;)
aber wo ich grad schon so blöd bin...ich finde beim bäckerspiel ums verrecken nicht den soldaten, der wache schiebt. in welcher stadt ist der denn? danke für einen tipp!
gruß schobbe
Den findest du in Graj.
Aber die Lösung der Bäckerquest habe ich doch schon im Thread hier gepostet...
MfG Sorata
ich hab das spiel vorhin angefangen und es gefällt mir super aber ich komme nicht weiter nach dem ich in der bibliotek des lichts war also die erste irgendwo stand man muss durch den schatenwald aber ich finde da keinen weg durch
hat sich schon erledigt
ich habs jetzt xD kommbie ist
_1_6___
4______
_7___2_
__3___5
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif