Ich habe mich nun angemeldet. 8) Moien gehe ich das viele Geld überweisen und dann wird sich gefreut.
Druckbare Version
Ich habe mich nun angemeldet. 8) Moien gehe ich das viele Geld überweisen und dann wird sich gefreut.
Ich warte nochmal n bisschen mitm bezahlen.
Wenns nämlich schlecht läuft, kann ich nur bis zum 5.8. bleiben.
Ich finds bescheuert, dass das WIEDER davon abhängt, ob wir nen weiteren Zivi kriegen oder nicht >_>
Ich werd jetzt auch mal demnächst zur Bank dackeln und das bäse Geld überweisen. Mein armes Konto :'( :x
ich zahle vor ort,ist sicherer für mich,da ich auch nicht genau weiß,wie lange ich kann oder ob ich überhaupt kommen kann.
ich hoffe natürlich das alles glatt geht,momentan sieht es auch so aus,aber am ende steh ich dann da und bleib zuhause,weil sich meine eltern wieder nicht haben entscheiden können. x_x
Mit überweisungen habe ich kein Problem da ich bei der Bank arbeite ist ne ÜW in ner guten Stunde beim Gegenüber wenns schnell gehen muss.
:D
edit:
Ihr könntet mich und Missy mal auf die "kommt sicher" Liste stellen.
Urlaub ist gen. und alles ist abgeklärt.
Danke!
Mit Vitamin B geht eben alles besser. :D
Ich könnt immer rotieren, wenn ich schaue, wie lang das immer bei mir dauert. Da heisst "zwei oder drei Werktage" und schwupps ist die Woche um, ohne dass was passiert. Spit-Spit!
Jo das kenn ich zu genüge Kunden von uns kommen immer her und beschweren sich über diese lange ausführungszeiten....
Dazu muss ich sagen ist laut Gesetz die Bank verpflichtet eine innerdeutsche Überweisung die Kreditinstituts übergreifend ist innerhalb 3 Banktagen auszuführen (nur sind diese 3 "bank"tage anscheinend bei jeden anders)
^.^
bei mir überweist die bank immer relativ flott,wenn zb mein vater mein taschengeld am montag überweist,ist es meist dienstag oder mittwoch auf meinem konto,in seltenen fällen aber erst am ende der woche,nya deswegen mag ich es auch nicht besonders,wenn mir jmd geld überweist,lieber bar auf die hand,ist immer besser. :/
gut das das bei uns in der schweiz eingiges zügiger geht aber um erlich zu sein, wen ich was ins ausland überweise dauer das 1. mal mindestens 1 woche und 2. bekomme ich nicht mal bescheid wen das geld den zielort ericht hat>:(
aber was will man machen, und das das nicht ein sinloser spamm war noch was zur nato
ich komme zu 99.999999999999999999999999999999999999% iger sicherheit
grusss digi
Leider werd ich wohl auch an dieser NATO mit Abesenheit glänzen müssen :(
Ich hatte ja schon letzten Monat mit einigen gesprochen und gesagt, das die Chance, den Ferienjob zu kriegen, gering sei...
Letzte Woche lag allerdings dann ein Schreiben von besagter Firma auf meinem Schreibtisch und morgen werden ich die Antwort samt Unterlagen zurück schicken...
Tut mir Leid, aber Arbeit geht leider vor :/
Nicht wenn du Schüler ohne feste Arbeit bist und den Führerschein machen willst -__-°
mein fürherschein wurde von meinem mega-pr0n-spar-seit-geburt-Konto bezahlt.
o.o
Btw, ich bin Schüler und war noch nie Arbeiten. Ich fühl mich gut \o/
Ich denke ich kann dann hiermit auch offiziell bekannt geben nicht zu kommen. Das ist dann die erste NATO, bei der ich nicht dabei bin..
Gründe?
*blickt auf den Rückmeldungsbescheid fürs nächste Semester* - *blickt auf den eigenen Kontostand* - *blickt auf kleinere Verdienstmöglichkeiten der nächsten Zeit*
=> Es reicht einfach nicht.. Ich wäre gerne dabei, aber die 80€ kann ich woanders besser anlegen.
schon wieder einer den ich gut kenne der leider nicht zur NATO kommen kan ach wie schade
da sag ich nur wir sehen uns hoffentlich wie gewonnt alle zusammen dan im Winter wieder was will man machen
also ich für meinen geil werde auch zu den nächsten NATOS kommen und wen das heisst das der kurs bei 3chf zu 1 euro ist das ists mir immer wert
So, ich bin nun offiziell vom 30. bis zum 4. angemeldet und habe überwiesen, NATO kann kommen. \0/