Also:
Bei welcher Quest ist man in Oblivion und kehrt ohne einen Siegelstein zu zerstören zurück.
Druckbare Version
Also:
Bei welcher Quest ist man in Oblivion und kehrt ohne einen Siegelstein zu zerstören zurück.
Das können nur die Quests von Boethia und Peryite sein. In beiden Quests ist man in Oblivion und kehrt ohne Siegelstein zurück. In Boethias Quest kämpft man gegen einen jeder Rasse außer der eigenen. Und in Peryites Quest befreit man die Seelen von Peryites Anhänger.
Ja, mir hätte auch nur eine gereicht.
Ich wollte es halt etwas ausführlich machen.:D Also jetzt zum Rätsel: Hoffentlich lest ihr oft Bücher.:p Wer hat Kaiser Reman III. Cyrodiil ermordet?
War das nicvht die mutter der Wolfskönigin?
Ich hab einfach geraten
Nach dem was ich weis war es irgendein Morag-Tong-Agent.
Wenn ja:Offene Runde
@ Titanim: Das ist das falsche Buch. Es gibt eine zwölfbändige Bücherreihe, in denen steht etwas über Kaiser Reman III. Cyrodiil.
@ eissceda: Der Mörder hat etwas mit der Morag-Tong zu tun, es ist aber kein Morag-Tong-Agent.
Ich gklaub du solltest auflösen oder noch mal nen Tipp geben.
Mutter der Nacht?
Oder sonst einer aus der Dunklen Bruderschaft?
Ich lös auf: Es war Corda, eine Verlobte des Kaisers. Sie hat ihn ermordet, weil der Kaiser Rijja, ihre Schwester hinrichten hat lassen. Das steht alles im Buch 2920, Abendstern. OFFENE RUNDE!
ISt die Hoffnung vieler Menschen...
Doch diese Hoffnung gibt es nicht, genauso das, die, die Leute meinen, gibt es nicht.
Gibt es schon, und dennoch, unter anderen Motiven
Was ist gemeint???
Die Drachenfeuer?
Nein!
LEider falsch...
MAl ein Tipp wär wohl angebracht
Kleiner Tipp:
Suchet in der Nacht, da wird das richtige Gesicht offenbart...
Vorsicht DB-Spoiler:
NUn, meinte eher die Mutter der NAcht, drum das, mit der Hoffnung der Menschen, beten sie an, und später werden sie von der lieben Mutter gekillt... aber seh es mal als richtig...
Dann stell ch mal die nächste Frage, und zwar:
Wo befindet sich folgender Schriftzug: "The best techniques are passed on by the survivors"
Das sagt doch Agronak gro Malok (graue prinz) oder?
Wenn nicht ist es ein anderer aus der Arena.
Nein, es steht irgendwo und kommt nicht in einem Dialog vor, aber Arena ist schon nicht schlecht.
Steht das nicht da, wenn man in die arena reinkommt, auf dem Plakatt???