Hm, mal sehn ob dem auch was nachwaechst, dem Drachen...*Messer wetzt* O,..,O
Jah, Eisbaerenfelle sind bestimmt schoen kuschelig. *hrhr*
@ Arrrrthok: Du erinnerst mich vom Wortlaut an ein Pokemon..... Arrrbokk. *hustet*
Druckbare Version
Hm, mal sehn ob dem auch was nachwaechst, dem Drachen...*Messer wetzt* O,..,O
Jah, Eisbaerenfelle sind bestimmt schoen kuschelig. *hrhr*
@ Arrrrthok: Du erinnerst mich vom Wortlaut an ein Pokemon..... Arrrbokk. *hustet*
Aber Arbok sieht nicht aus wie'n Hund ;)Zitat:
Zitat von Qwi Xux
Arthoc bitte mit C ich nen dich ja auch net Qwi SuxX... :D
Und mit Pokemon hab ich nix am Hut.
Ich och net, hab nur grad gegoogled...^^Zitat:
Zitat von Arthoc
Edit: Weiß jemand, wo man hier bei multimediaxis die Rangliste findet? (also ab wieviel Sterne man aufsteigt?)
Hab sie mal gesehen, aber finds grad nicht. Ist aber genauso, wie bei WoP.Zitat:
Zitat von Morrak
Rangliste
Von den obersten zehn Plätzen gehen 4 an TESler... hihi :D
Ich bin auf Platz 87*heul*
Ich werde euch noch alle überrennen>:D
Dragonlady die ober ober spammer gute nachrichten schreiberin! :D
Spammer! :DZitat:
Zitat von bg2408
Aber ich meinte eigentlich diese Liste (hier noch bei WoP)
Aber Schlachtvieh sagte ja schon, alles wie gehabt...
Edit: (Dialekt an:) Mei seids ihr schneu (Dialekt aus^^)
Das mit den Sternchen und Rängen steht in der Netiquette, die in jedem Forum als Ankündigung zu finden ist. Wieder einmal wird bestätigt, dass man die irgendwie niemals liest ^^
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59
@Schlachtvieh: Wenn du so weitermachst, dann bezweifel ich das nicht :D
Vergleich mal den Schnitt von mir und dir ^^
UUps O:) "bin unschuldig..."^^Zitat:
Zitat von Crow
Edit: Und was bedeutet das: "Error: File not found" in meinem Rang?
gratz zum Error Morrak! Aber bitte verseuch ein anderes Forum damit! ;)
Danke, danke! Autogramme gibts später ;) !Zitat:
Zitat von schneida
Oha, bin wieder Krieger... Mann, wollte grad Autogramme verteilen...:( ;)
Ja, den Rang gibts nur mit 1 einzigem Post! und ich (also wie ich den Rang bekommen hab) wollte ihn eigentlich ne Zeitlang behalten, hab versehentlich nen post gemacht, und ihn auch wieder gelöscht, den Rang aber nie wiederbekommen! :\
Das wär dann so um die 404, 405 rum, zumindest bei mir^^Zitat:
Zitat von schneida
Du kennst den 404er Fehler gar nicht? Dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/404_error
Deshalb gibt's den Sonderrang bei 404 Posts ;)
*langsam zum Oberlehrer mutiert* :D
Bei 404 Posts bekommt man(wie bei WoP) diesen schönen Sonderrang. Anfangs dachte ich immer, dass es ein Fehler sei, bis ich das System dahinter verstanden habe.
Freue dich auf viele weitere Sonderränge. Dies war der Erste, aber nicht der Letzte;)
Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Na dann Danke für die Aufklärung... Wär ich jetzt och net unbedingt draufgekommen^^Zitat:
Zitat von Crow
Beim ersten mal, hat mir Martin Septim im WoP eine PN geschickt mit dem Inahlt "Gratz" und nem Link in den Sternchenthread. Da schrieb er dann auch noch das ich ein Error war! Ich war total erschreckt! Als sei ich gebannt oder so! (schlechte errinerungen mit andern Boards) bis ich dann kapierte das es ein sonderrang war!
*in Erinerungen schwelgened!*
interessant an dieser Rangliste finde ich, dass man auf einige bekannte Namen stößt (Leute die hier zwar nicht mehr aktiv sind...). Es zeigt einem doch ein wenig die Geschichte von multimediaxis (oder wie auch immer es vorher hiess).
Don Esteban zum Beispiel...umgekehrt findet man einen alten Account von Akira bei WoP...
Wann fand eigentlich die starke Ausrichtung hier zu OST-Rpg's statt? Einer unserer alteingesessenen hier müsste das ja wissen.