Arthoc lenkt doch nur ab...was denkt er eigentlich warum wir hier wie eine Horde wilder Spanner in der Taverne sitzen???
Werwölfe kennen wir, aber SIE ist doch viel interessanter :p
Druckbare Version
Arthoc lenkt doch nur ab...was denkt er eigentlich warum wir hier wie eine Horde wilder Spanner in der Taverne sitzen???
Werwölfe kennen wir, aber SIE ist doch viel interessanter :p
Also ich für meine Teil habe mir gerade mal ein paar Hundeleckerlies besorgt. Nur für den Fall der Fälle.
Und Waffenmeister: Was naschst du denn gerne?? [FONT="Arial Narrow"]mal mit Schokoriegel winkt[/FONT]
Geht ja nicht das ich nachher wieder das Blut wegwischen darf. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwerr das aus den Flügeln wieder rausgeht.:\
Mücke
*zurück werwandel*
*leckerli will*
*wie wild rumspring*
Ich deute gerade das hier (wir ham die cam wieder an oO):
Sie^^ sagt:
hab dnn abba mit maik geknuddeltt ^^ dann gings wida^^
Sie sagt:
^^sweet!!!
(Ich mach Blödsinn, sie liegt da auf nem kissen und ich mach es anch sah abe rbehämmert aus^^... nach meinem T-Shirt beTHORSHÄMMERT ^.^)
Solange es kein Bounty ist...ich hasse Kokosnuss.Zitat:
Zitat von Muecke49
Ja ja...schon schlimm...*rüberguck* wasn nu mit dem Schokoriegel????Zitat:
Zitat von summsel
Wenn das so ist........[FONT="Arial Narrow"]schmeisst mal ein paar Hundeleckerlies in der Taverne rum....[/FONT]
Ups das war der Raumsprit, naja das Leckerlie ist dann besonders gehaltvoll.
Und ist die holde nun noch on ? http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/368.gif
Was will uns der Verfasser diese höchst verwirrenden Textes wohl sagen:hehe:Zitat:
Zitat von Arthoc
@Arthoc: versteh nichts mehr...wer knuddelt mir wem? wer ist maik? hö?
Edit: sehe Schlachtvieh hat die gleichen Verständigungsprobleme wie ich
JAJAJA ich mach auch mal ein Doppelpost. http://smiliestation.de/smileys/Schilder/83.gif
Hmmm kramt in Tasche rum, Tampons, alte bonbons, kondome, einen Glaspfeil, einen Jägermeister, ein kaum benutzter Kaugummi
Ahhh da ist er ja, Ein Snickers fast wie neu......*rüberwerf*
Also....
maik is irgendein Freund von irh den sie heute getroffen hat^^
Ihr is kalt (mir auch >.>) und wir ham die cam an und sie hat da haltn Kissen. Warm muss das sein.
Ich zittere hier überings -.-
*auffang*Zitat:
Zitat von Muecke49
Nervenfutter, das ist gut. Wird ja gerade spannend. Warum knuddelt sie Maik und ein Kissen, aber nicht Arthoc??? Diese und weitere Fragen werden in der nächsten Folge von "Arthoc, der Wunderhund" geklärt. Wir weisen weiterhin auf unsere neue Serie mit dem Titel "SIE" hin (auf saarländisch "ES")
Hilfe ich bin wieder mal die letzte die alles bemerkt...muss am Raumsprit liegen.
Geb mal die Addresse zu der CAM. Oder ist es keine mit dem I-net verbundene Cam? Oder wo? HP?:confused:
Ja, wie outen uns hie alle als Spanner/innen^^Zitat:
Zitat von Muecke49
*schaun will, wie Köter versagt*:D
MSN! Denkste wir machen da iregndwas? oO
Vll. wiel ich net da war? Hihi^^
Heute morgen war meine Laune auf dem Tiefpunkt und gerade da kommt sie zu mir und wollte mir das mit dem on-sein sagen -.-
Ich wurde wieder wegen schwarzer Kleidung, Kette und Religion genervt.
Unreufe Idioten die nicht wissen wer LaVey is aber große Fresse haben.
So war meine Laune auch... aber habs ihr egrade gesagt.
Ein Blick hinter die Cam würde vieleicht das Zittern in den Pfoten bei Arthoc erklären....
Ausserdem interessiert mich nur das Kissen......http://smiliestation.de/smileys/Schilder/7.gif
Da liegt sie halt irgendwie drauf oO
Mitm Kopf eben.
Huch ist das spannend ;) Dabei wollt ich doch eigentlich ins X-Universum schwirren...seh grad was: HUHU DB :DZitat:
Zitat von Arthoc
Stelle nur mal eben fest das sogar eine "Sie" (für Saarländer: ES), mit dem Kopf auf dem kissen, es nicht schafft Arthoc komplett aus der Taverne zu locken.....:D
Dafür gibts doch direkt nochmal einen Hundekeks.....;)
Für die Mücken beginnt nun die Ideale Zeit des Blutsaugens.......ssssmmmmt richtung ausgang und wetzt dabei mal kurz ihren Stachel an Waffenmeisters Lederrüstung.....
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif
*knabber*
Wieso sollte sie?
Wenn ich hinfahrne soll dann bestimmt ^.^
/e:
Sie :p sagt:
hab dich lieb....schlaf gut....^^....bis morgen
das bessert meine Laune die heute schon scheiße egnug war doch ^.^
Also ich geh auch... nacht...
Klasse ein Tavernen-Happy-End :kiss:Zitat:
Zitat von Arthoc
Dann kann ich ja auch beruhigt die Taverne verlassen, damit sich die Putzkolonne mal um den Müll kümmern kann...
Huch, die Tür ist ja noch offen!*hallo schrei und von bösem Echo zurückgeworfen werd*
Na dann werde ich mal das nächste Fass Raumsprit anstechen. Und alles nur für Orks und Insekten^^*hicks*