ich krieg ihn ja net mal angeschlossen... *in kabeln versink*
Und das ich welcher seit 1998 (mit 5) einen PC (damals nur Zugriff^^) hatte...
Druckbare Version
ich krieg ihn ja net mal angeschlossen... *in kabeln versink*
Und das ich welcher seit 1998 (mit 5) einen PC (damals nur Zugriff^^) hatte...
Hast du die Bedienungsanleitung schon gelesen? :DZitat:
Zitat von Arthoc
Türkisch, Niederländisch... what? ^^
Ich hab es immerhin zum Ladne gebracht, de rUSB Anschluss war versteckt.
Sogar in Farbe ui
Kann er auch was abspielen? >.>
Wo hast du das Ding denn gekauft, und was für einer ist das, vielleicht hat wer einen ähnlichen.Zitat:
Zitat von Arthoc
Packard Bell AudioDream Colour 512 MB MP3-Player
Berlet....
Ich werd gleich al nen brugen PI testen.
Da ich nicht der einzige mit dem neuen T-Shirt bin zitiere ich mal Pitter:
Medi hat doch Fotos verlangt. Also los, rück raus damit!!! Hab dich schon auf eurer HP nicht finden können (da gabs ein Foto von allen Mitgliedern, aber einen Pitter bzw. Peter hab ich nicht gefunden)Zitat:
Zitat von Pitter
@Weden (Beitrag ein Stockwerk tiefer): huch so langsam wirds mir peinlich...*räusper* ich glaube ich editiere diesen Beitrag hier so lange, bis jemand anderes ungefähr bei 50 liegt.
@Waffenmeister: Dein Wunsch hat sich erfüllt, du hast mahr als 50 Spams, äh Beiträge in diesem OT-Thread und ich glaube nicht dass Tikanderoga noch zur Gefahr für deinen Titel wird:D . Ach du Schreck, ich bin Dritter in der Liste,:eek: gut dass ich jetzt 16 Tage nicht aktiv sein werde :D .
Zitat:
Benutzername Beiträge
Waffenmeister: 51
Don Morrak: 39
Wedan: 29
Dragonlady: 29
Constantin: 26
darkblue: 25
Arthoc: 23
Regen: 20
Staada: 15
GreyWolf: 14
Crow: 12
James Bond: 12
Pitter: 11
Tikanderoga: 6
Muecke49: 6
*noch mehr Senf zum kleckern nehm*Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Ich meinte, ich war der erste der dran war ;)Zitat:
Zitat von Wedan
Von meinen zwei Kollegen weiß ich dass sie es auch geschafft haben, der Rest... keine Ahnung http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
*mrmlschpfrtz*Zitat:
Zitat von Regen
Danke, jetzt muss ich mich mal waschen
*im Badezimmer verschwind* :D
Bitteschön und Danke :)Zitat:
Zitat von Crow
Macht das Autofahren später wohl keinen Spaß mehr? :confused: Mal sehen :D
Lass das bloß meinen Fahrlehrer nicht hören... :hehe: *seine Reaktion vorstell* :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Danke dir auch :)
Na, da muss ich noch üben :DZitat:
Zitat von Wedan
5. Platz... und vielleicht überholt mich darkblue noch ;)
Kann man darauf stolz sein? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Achso war das gemeint, hast du denn schon einen Wagen oder fährst du mit dem von deiner Mutter/Vater?Zitat:
Zitat von Constantin
Es gibt welche die froh sind und es als Ehre betrachten, die versuchen dann den Titel immer zu verteidigen. *keinen Namen nenn*Zitat:
Zitat von Constantin
Ja, wir haben einen "normalgroßen" Wagen (zum Glück kein VAN! :D), damit sollte ich keine Probleme haben. :)Zitat:
Zitat von Wedan
:hehe: Aso. :DZitat:
Zitat von Wedan
Na ja, es wird halt mit der Zeit "normal", das ist schon irgendwie ein anderes Gefühl. Aber wenn man ein paar Monate Pause macht, dann fühlt es sich auch gleich wieder interessant an. Konnte ich vor ein paar Tagen merken, da ich zum ersten Mal seit dem Sportunfall wieder hinterm Steuer gesessen habe.Zitat:
Zitat von Constantin
Wenn ich btw. die Benzinpreise sehe, dann könnte man fast behaupten, dass Fahren früher auf jeden Fall mehr Spaß gemacht hat :\
*hundemüde in die Taverne schleicht*
:) Will nur schnell Constantin beglückwünschen. Also: Glühstrumpf! ^.^
Öhmm, wohnst Du im "echten" Nordbayern oder in Franken? Falls Du kein Franke bist, werde ich jetzt nervös. Wäre dann durchaus im gröber gefassten Einzugsgebiet von München. *Panik* :eek: :D
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und du planst doch keine Urlaubsfahrt nach Rheinland-Pfalz, ODER ? :rolleyes:
Für den Fall fahre ich in der Zeit in den Urlaub nach Bayern. :D
Da packt mich ja der Wahn, ich bin et Schlusslicht in der Rangliste ...... Naja der letzte macht ja bekanntlich das Licht aus licht ausmach und langsam aus Taverne rausgeh.
Nacht Mücke
*sich im Spirituosenschrank versteckt hat, rauslugt*
Hm, alle weg.....
*Eine Lampe anschaltet, sich ein Glas schnappt und sich nen Saft einschenkt*
So, jetzt sind wir allein, nur du und ich.....
*das Glas betrachtet, einen Schluck nimmt und in die angeschaltene Lampe guckt*
*leise ein Staendchen pfeift.....*
X_x'' ...... fuehl mich so einsam...... hallo?..... halloo?
*in den duesteren Tavernen Raum starrt..........*
*langsam materialisiert*
*gähn* *streck* *Buckel mach* *ein Auge in Regens Richtung aufmacht*
Was machst du denn hier? Ich dachte du "arbeitest" gerade vor meiner Haustür...
Sonderlich glücklich schaust du mir nicht aus. Schlückchen aus meiner obskuren Flasche? Lässt einen garantiert alles auf leichtere Weise erscheinen... und ich könnte das gerade gut gebrauchen...
*einschenk und rüber reich* Auf die Glückseligkeit!
Das Crewfoto ist leider (oder sollte ich sagen: zum Glück :D ) schon so alt, daß einige andere und ich da nicht mit drauf sind. Aber unter der Galerie mußt Du nur nach so einem komischen Typen Ausschau halten, der entweder eine Schürze trägt und nen Besen schwingtZitat:
Zitat von Waffenmeister
oder in Frauenkleidern rumläuft. :\ Das hat inzwischen zum Glück ein Ende.
Das mit dem T-Shirt-Foto muß ich mir noch überlegen, hab ich noch nie gemacht.
CU
Pitter
Das kommt davon wenn man vergisst auch noch den Schlüssel umzudrehen...... Erst schleicht sich der Regen ins Haus...Hmm haben wir alle nicht noch vor einer Woche nach Regen gelechzt
Und dann taucht auch noch unverhofft ein TrrKah auf und das schlimmste.......
Die beiden trinken ohne mich! gleich mal ein schlückchen aus eigener Saftflasche genies
Und ganz nebenbei: Guten Morgen.
Mücke
*mit OST von SMT:LC im Hintergrund reinmarschier*
Morgen allerseits... wie, noch kein Frühstück? Da plagt man sich auf dem Zollamt, und denkt, gut, wenn man wieder zu Hause ist, gibt es vielleicht nen schönen frischen Kaffee, aber war ja woll nix x_x" *schmoll, ich glaub, ich muß doch die Kandelaber zücken*
Dann will ich mal sehen, daß sich wenigstens noch ein schönes Schokonougatei finden läßt...*kram, wühl, such...find, aha* ^^.
*Frühstückstisch deck, alles draufknall, was nicht schnell genug auf den Bäumen verschwinden kann, Kaffee und Tee koch, wart, nehm und abdampf* ^.^
Btw Constantin auch noch nachträglich Glückwunsch zum Führerschein! :)
*Reinschleich*. :eek: da liegt eine besoffene Maunzmaschine in der Ecke und Regen schnarcht daneben.... Was ist denn hier los? Regen soll regnen und Maunzmaschinen maunzen.... aber irgendwie ist wohl heute alles anders als es sollte.
*Mich umschau* *Schokonougatei und Kaffee seh* Danke darkblue ^.^ *Mich bedien und wieder davonwusel* Bei dem Geschnarche aus der Ecke kann man ja nicht mal in Ruhe Kaffee trinken http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Also wir haben hier den ersten Anfall von Sintflut - Regen ohne Ende doch einem richtigen Mittelalter-Umhang macht das nichts aus. ^.^
Maus geht zwar die Wände hoch, weil ich das Ding nach draussen anziehe, ist mir aber wurscht, ich habe schliesslich warm zu haben. :D