Du must die Reihenfolge benutzen die Schlachtvieh aufgelistet hat. Berührungszauber funktionieren auch, du musst dann nur ganz nahe an der Säule stehen.
Gruss Mücke
Druckbare Version
Du must die Reihenfolge benutzen die Schlachtvieh aufgelistet hat. Berührungszauber funktionieren auch, du musst dann nur ganz nahe an der Säule stehen.
Gruss Mücke
hi, ich möchte einen neuen char erstellen
er soll so magier/assisane sein
was soll ich nehmen? welche rasse? welche main fertigkeiten und so?
bitte kein link, daruas werde ich nie schlau. bitte nur einen schönen lllaaangen posthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
sorry für OFF TOPIC aber hast du jetzt 18 seiten lang fragen gestellt?
ääh, irgendwann sollte man das ganze doch n bisschen verstehen, oder z.B. bei den säulen vorher schnellspeichern (F5) und experimentieren und wenns ned geklappt hat schnellladen (F9).
sorry, aber ich finde es n bisschen komisch.
gruss
vampy
dazu passt jetz nur ein Zitat
Zitat:
Zitat von Ryan
Tja so ist das. Und wen Palldiel immer wieder Antworten bekommt wird er immer wieder fragen. Da kann man nix machen.
@topic: Ich würde dir erstmal in balancing Pi empfehlen. Dan hat fast jede Rasse genug mana um eine Ausgewogene Magier/killer klasse zu erstellen.
In die hauptskills würd ich aufnehmen:
Schleichen
Schwertkampf
Illussion
Blocken
leichte rüstung
Zerstörung
(noch irgendwas was du brauchst)
Also rasse würd ich Argonier empfehlen.
FÜR SCHWARZMARSCH
Argonier haben auch verhältnissmäßig viel Mana und sind gute Schleicher. Sind vielleicht am besten geeignet.
was hilft zaubersrpüche die 45 pkt. beseitigen?
und MUSS man zaubersrpüche kaufen oder KANN man auch welche dazu lernen im mitten des spieles wenn man besser wird?
Beseitigen habt magische handicaps auf dich auf (negative), die punkte geben die stärke an.
Zauber muss man im Allgemeinen kaufen, man bekommt zwar im laufe des spiels ab und an mal einen, aber die kannste vergessen, wenn du es zu etwas bringen willst würde ich welche kaufen/selbstmachen
wann werd mir ein angebot gemacht in die DG zu gehen?
Um der DG beitreten zu können, musst du folgendes machen.
1. Den Steckbrief vom Graufuchs lesen.
2. Einen Bettler auf den Graufuchs ansprechen.
Wenn du das in der Reihenfolge machst, kannst du dich der DG anschließen. Beim Bettler musst du dich aber noch ein bissel einschleimen(70+), damit er dir was verrät.
Oder du gehst einmal ins Gefängnis (natürlich als Gefangener nicht als Besucher;) ), dann wirst du in der Kaiserstadt von einer Dunkelelfin angesprochen, diese gibt dir dann einen Brief in dem der Treffpunkt steht.
da hab ich auch ne frage :
kann man die DG an die wache verraten oder so ??:confused: :confused:??
Ähhh nö das geht nicht wiso auch sonst würde man ja ne komplette Questreihe wegwerfen (so frei ist man in olivion doch nicht:p)Zitat:
Zitat von Paul Sx
es ist zwar alles richtig was genannt wurde aber egal. Hie die offizielle lösung.
Zitat:
Zitat von Lösung
Das soll auch nicht aufhören!Zitat:
Zitat von Dunkler Vampir
Was wäre ein Hilfe-Forum ohne Fragen? Was, wenn jeder nur sucht und fündig wird?
Richtig, dann wäre das Forum tot.
Also bitte solche Bemerkungen am Besten verkneifen, weil das Forum von Threads wie diesem lebt;)
okee, sorry, aber der wird ja nie selbstständig, aber ich hab den post gelöscht.
will ja ned geschlachtet werden :D
darum liebe ich dieses forum:) alle so freundlich und hilfsbereit:
ich will magier/assasine werden doch mir fehlt es an der nötigen ausrüstung. was für gewand soll ich haben und was für eine waffe soll ich benutzen?
Wenn Du Assassine werden willst, bekommst Du, wenn Du der Dark Brotherhood offiziell beitrittst, ein schönes schwarzes Ledergewand. Passend zum Assassinen. Kannst aber auch Magiermäßig mit einer Robe rumlaufen, dazu müsstest Du aber zwei Plugins haben, das Robenpack II und "Galerions True Unarmored"-Plugin, da es keinen "ohne Rüstung"-Skill im Spiel selbst mehr gibt.
Wenn du die deutsche Version hast, würde ich Dir zu leichter Rüstung und dem schwarzen Ledergewand der DB raten ^^
Edit: Waffe: Dolch oder Bogen. Oder die Waffen, die Du ebenfalls bei der DB ekommst.
aha wo find ich diese plugins?
http://www.tessource.net
Da findest du praktisch alles (ajah meistens nur für englische Version, weiss ned welche Version du hast, mag nicht 18 Seiten bestehend aus Fragen durchlesen^^)
Aber mal zu den Fragen: Glaube das Meiste würdest du auch selber herausfinden;)
PS: Ich glaube du würdest allen einen Gefallen machen wenn du etwas mehr auf die Rechtschreibung achtest, man kann dann einfach deine Fragen besser lesen:)
Deine Auffassung versteh ich nicht, ein Forum lebt doch davon das jemand Fragen stellt und ein anderer sie beantwortet. Jede Frage ist immer gern gesehen und lässtst die Kommunikation aufleben.
Zurück zum Thema:PlugIns findet du auf allen mehr oder weniger großen Oblivion Seiten:
hier bei uns im Forum
und hier auch noch
oder bei Planet Oblivion
und hier mal was englisches
für mehr Seiten schau doch enfach mal bei Google nach mit dem Stichwort 'Oblivion PlugIn' oder ähnliches.