gut, ich habe mir schon sorgen gemacht ich wäre so doof (nix gegen dich Bulle)
Druckbare Version
gut, ich habe mir schon sorgen gemacht ich wäre so doof (nix gegen dich Bulle)
Na ja zur Erklärung bevor Missverständnisse auftreten... diese MSWMM Datei ist eine Movie Maker Datei, die ist zum bearbeiten da. Aber die bringt nix wenn die Dateien fehlern. Und da das zu groß wäre -> Als Viedeo speichern.
Nen kleinen Moment bitte. Muss erst korrigieren!
MFG Ritter der PI´s
Sorry für den Doppelpost, aber mein Computer stürtzt dauernd ab. Das geht jetzt schon seit gestern so. 2 mal Abstürzen in einer viertel Stunde. Das ging ja noch, im vergleich was jetzt ist. Sobald er startet, stürzt er ab. Ab und zu schafft er es bis zum Desktop. Dann erscheint ein Fenster wo drin steht: "Das System wird nach einen schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
Ist aber nicht so, sobald ich ein wenig rumklicke, oder rein garnichts mache und warte, stürtzt er kurz danach ab. Was soll ich den verdammt nochmal machen. Meine Nerven sind am reißen. §hhmpf
MFG Ritter der PI´s
shit, dass iss der Arbeitsspeicher, da muss einer futch sein, das Prob hatte ich auch, dann hatte ich mir einen 1gb gekauft und eingebaut, und von den beiden alten den kaputten (ausgetestet) rausgetan, und tadaaa, alles ging wieder. Könnte aber auch sein dass du nen Virus hast. evtl. könnte auch deine Graka beschädigt sein, ich tippe aber auf Arbeitsspeicher. mein herzliches beileid:'(
Momentan funzt er und ich speichere die Filmdatei. Ich hab den Rechner rausgeholt und ihn erstmal ins freie gestellt. Anschließend hab ich ihn vor einen Ventilator gestellt. Hoffe es liegt nur an der Temperatur.
MFG Ritter der PI´s
Drück dir die Daumen. Hoffe es funtst! Aber is es im freien wirklich soviel kühler??? Schick sobald wie möglich den Link!
haste eiegntlich mittlerweile ne Möglichkeit egfunden das das PI erst nach der Rettung von kvatch aktiv wird?
Ja, hab ne entscheidung getroffen. Wenn ihr glaubt es ist Zeit das Kvatch fertig ist, dann aktiviert einfach nur das PI.;)
MFG Ritter der PI´s
Das is aber ziemlich dumm.
Was wenn wer 2 Chars spielt?
OK, um genau zu sein hab ich noch keine wirkliche Antwort darauf hin gefunden. Sorry.;) Werd es aber wenn dann so machen, dass nach 20 Tagen Kvatch neuaufgebaut ist. Nach der Befreiung versteht sich.:D
Edit: Kann jemand mal kurz was schreiben, will nicht noch nen Doppelpost machen. Danke.
MFG Ritter der PI´s
gerne, geht's jetzt wieder?? und iss das video schon fertig??
du könntest ja vor dem Tor Kvatchs nach der Befreiung einen Mann setzen, der sagt,: "Ihr könnt die Stadt im moment nicht betreten! Das Tor ist blockiert" oder ähnliches!
sonst guck dir doch das Haus Benirus Script an... da ändert sich das Ausehen des Hauses ja auch.
da wird doch dann nur die zelle gewechselt, aber das könnte man ja so machen, nach zwanzig tagen schlafen, und dann iss kvatch aufgebaut oder so ähnlich, am besten wäre aber wie in bloodmoon ein aufbauquest... Buuuullehttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
das ist keine schlechte idee, aber nochmal sehr sehr viel arbeit, denn ich glaub es gibt in Oblivion fast keine Gebäude die noch im Aufbau sind!
Hmmmm...., jetzt stürtzt er nur noch ab und zu ab. Das Video hab ich jetzt, bloß muss ich es jetzt noh hochladen. Aber das dauert ne halbe Stunde lang und in dieser Zeit stürtz er ab. Die Chance das er über ne halbe Stunde nicht abstürtzt liegt bei 2 % , wenn überhaupt!!!
Gibt es noch eine Seite wo das hochladen schneller geht. Er müsste nämlich genau 38.5 MB hochladen.
MFG Ritter der PI´s
du könntest es auf meinem neuen Webspace hochladen! Ftp zugang! Den werde ich sowieso den Ritter der PI's zur verfügungstellen. Is halt Funpic, aber schneller als Rapidshare! wenn ja, dann schreibs und ich pm dir die daten!
fileplanet??? ich weiss grade net ob .de .net oder .com
dann gab's da noche in anderes, dass fällt mir aber gerade net ein
Darf ich lachen?
Funpic kann sich jeder selber anmelden und du kannst da maximal 2Mb am Stück hochladen.
Ich hätte da den sacreduniverse.de downloadserver aber mein Hoster bringt mich um.
Auf dem anderen privaten Server gehts auch net, zu wenig Space.
Hab da aber vll. noch einen, schreib mal ne PM...