so, nach der zeit ists ja wohl kein doppelpost mehr...
sollten spike oder Katan mit dem von mir geschriebenen nicht einverstanden sein, sollen sie bitte was sagen^^ dann wird die kleine süße unschuldige Lenne eine andere Lösung finden...
Druckbare Version
so, nach der zeit ists ja wohl kein doppelpost mehr...
sollten spike oder Katan mit dem von mir geschriebenen nicht einverstanden sein, sollen sie bitte was sagen^^ dann wird die kleine süße unschuldige Lenne eine andere Lösung finden...
Doch, ist super. Anfangs hatte ich mich ernsthaft gefragt, ob es die unschuldige Assassine überhaupt interessiert, dass da wer nach oben gekommen war.
Den nächsten Post möchte ich gern schreiben, wenn es recht ist. Das mache ich dann gleich heute Abend noch :)
Btw. ist die Tür bereits verriegelt ;)
nein, du meinst die tür in den raum unten inn der taverne, richtig?
ich mein den raum, in dem ich revan(mehr oder weniger), niniel und echo sind...
Nein, ich meine die Tür, durch die dein Char einfach mal so wieder zu Niniel und Co. is ^^
Beim Reinkommen hat Kurenai die Tür verriegelt, weil ein Haufen Wachen hinter ihr her ist und wie doof dagegen hämmert.
Edit:
Oder... Moment. Ich geh' Crow mal eben fragen.
Edit2:
Okay, hat sich erledigt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ^^
Edit3:
Habe versucht, Post zu schreiben. Ist natürlich misslungen, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht, sondern nur, dass der Herr Rothwardon nicht sehr glücklich sein wird. Also, Spike. Wie machen wir weiter? Geht der Kleine nun auch auf Kurenai los?
Der is net klein <_<
Nuja...das is ne schwere Entscheidung. Er is im Blutrausch, und net gerade fröhlich darüber, das sein Gegner sich jetzt ersma vom Acker gemacht hat...hmm...
Mach ma's so.
Falls dein Char jedwedige Feindselige Absichten anmerken lässt, dann ja. Wenn net, versucht einfach die kack Tür einzuschlagen =P
Wenns recht is...^^
Noch schnell 'ne Sache: Wenn ich mit ihr poste hab' ich andauernd irgendwelche coolen Sprüche im Kopf, die sie sagen könnte. Die denkt sie dann eben nur. Mit einem stummen Charakter zu schreiben ist gar nicht so leicht, wie ich anfangs noch angenommen hatte.
Kann ich das irgendwie einbauen, dass sie das durch einen Zauber wieder wett macht? Irgendwie durch einen abgekupferten Beherrschungszauber, der ihre "Worte" direkt in den Kopf des anderen schickt? Sie machts auch nur zu besonderen Anlässen.
Biddöööööö ;__;
Von mir aus gerne :) Quäl Dich da nicht rum, sondern lass sie endlich die anderen mal kräftig ärgern }:) Ob Zauber oder durch einen Schock wieder sprechen können oder was auch immer. Aber sag was ... ;)
Edit: aber immer doch ^^ ist doch bekannt, dass Drachen schneller fliegen als Krähen :D
Grundsätzlich würde ich sowas skeptisch gegenüberstehen, aber als eine Art Beherrschungszauber ist es durchaus vorstellbar imho, du wirst es eh nicht übertreiben (kann ja ein anstrengender Zauber sein, weswegen sie es bisher auch noch nicht gemacht hat) und deine coolen Sprüche will ich mir auch nicht entgehen lassen :D
Zudem muss es wirklich sauschwer sein, so einen stummen Char zu posten, wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Meine Meinung also: Mach ruhig :)
Edit: Wow, der schnelle Drache kam mir auch noch dazwischen... Hm, damit wäre das wohl einstimmig beschlossen :D
Edit2: Wer sagt denn sowas? Morgen machen wir ein Rennen, wir sehen uns am Startpunkt :p ^^
Überbiete dies an Windschnittigkeit *g*
Danke für die Meinung, hab ich dann auch gleich so gemacht. Der Zauber ist mit keinem großen Kraftaufwand verbunden. Ist wie jeder andere Zauber. Allerdings muss man sich dabei an Kurenais Charakter orientieren: Ist sie erpicht darauf, mit anderen Leuten zu reden? Nö. Zudem kann sie den Zauber nur auf eine einzige Person wirken, nicht auf mehrere gleichzeitig, immerhin muss sie sich dabei auf den Angesprochenen konzentrieren.
However: Post steht.
Eigentlich könnte Niniel oder auch Echozar was sagen... Ich meine Lenne geht mit einer Aussage wie "ich geh mich amüsieren" aus dem raum kommt kurzerzeit nach kampfgeräuschen leicht verwundet wieder in den raum und fragt, ob jemad die tür verriegeln kann und niemand reagiert :confused: Zumindest ne kleine stichellei von Niniel würd ich erwarten :D
As you wish Verdistis, um mit Auron zu sprechen :D Da hast Du Deine Sticheleien ^^
danke^^ genau was ich jetzt brauchte*gg*
Kaligulas teilte mir heute mit, dass er wieder Lust hat in unserem kleinen, bescheidenen RPG mitzuposten :D
Na ja, jedenfalls habe ich seine Charaktervorstellung wieder zu den allgemeinen Charaktervorstellungen verschoben. Tadaa - fertig. So einfach. *hust*
@ Crow
Da Khurad ja nun hinfort ist, hat er sich bereit erklärt, uns bei unserer Quest zu unterstützen. Kannst du Khurad noch einmal anschreiben und ihn bitten, seinen Charakter irgendwie sterben oder verschwinden oder ins Gras beißen oder sich eingraben zu lassen? Ich wär sehr verbunden...
Ach, noch was, ISDN-Krähe - schau dir mal deine Charaktervorstellung an, insbesondere das Bild, welches du gepostet hast. Ich mag dieses rote X für "Ey, boy - I'm not on your webspace. Okay?" :D
Spikes Post habsch btw. noch nech gelesen, hab' ja grad Besuch. Werde ich aber gleich mal machen und eventuelle Änderungsvorschläge hier zur Rede bringen. Aber ich bin mir "relativ" sicher, dass das nicht groß nötig sein wird.
*wegusch*
@Spike: Cooler Post, aber pass auf, dass dein Char nicht nachher noch wegstirbt wegen der ganzen Wunden *Sorgen mach* ^^
Übrigens (von dir sicher nicht beabsichtigt) lässt mich folgende Zeile irgendwie total an den älteren U2-Hit "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" denken :D
"Fear...me...Hate...me...Kill...me..."
@Katan:
Jo, ich schreib Khurad mal deswegen an.
Wegen dem Bild: Nun jo, lag wohl auf meinem alten T-Online-Webbie, den ich irgendwie nicht mehr habe, seit er kostenpflichtig geworden ist *hüstel* Muss mal sehen, dass ich ein neues Pic auf meinem aktuellen Webspace hochlade, danke für die Erinnerung. Ich hab mal einen Platzhalter-Satz editiert, damit das "fehlendes Pic"-Zeichen weg ist ^^
Lustiges Wort, was'n das? :DZitat:
*wegusch*
@ Crow
Hab' ich grad erfunden :D
@ Spike
Ich sagte es dir bereits über PM, ich sage es dir nun noch einmal: Dein Post ist der Hammer. Ich habe nun versucht, etwas zu schreiben, was dem würdig wird. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Du bist ein sehr guter Poster, der sich sowohl auf die lustige, als auch die ernste Art des Schreibens versteht. Mein Respekt ist dir sicher.
@ all
Seht ihr dort, wo ich Sonderzeichen Marke " - " pp. gesetzt habe, auch nur das da: ?
Ich habe dort nämlich immer nur Fragezeichen. Liegt wohl an Opera. Aber mir wäre schon daran gelegen, zu wissen, dass ihr diese Sonderzeichen normal sehen könnt. Es nervt höllisch, das andauernd noch mal ändern zu müssen... >:(
Ach ja, und noch was...
Wie machen wir das eigentlich nun? Macht Deregar nun mit bei der Aufklärung des Mordes? Das fände ich persönlich ganz cool, weil ich es mir so vorgestellt habe, dass sie nur mit ihm "spricht". Soll heißen, dass alle anderen vorerst gar nicht wissen, dass sie ihre Gedanken an andere "schicken" kann, damit sie sie verstehen.
Erst am Ende soll noch wer in dieses Geheimnis eingeweiht werden... ich hab mir auch schon ein Opfer ausgesucht: Niniel. Und wenn ich Opfer sage, dann meine ich das auch so... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Opfer?? :eek: Werde ich wie bei den Dämonen im Kastell permanent Kopfschmerzen haben, wenn ich hier etwas erfahre? *Angsthab* :D
Was für Sonderzeichen? Also ich sehe bei Dir " - " (und nein, das ist kein Fragezeichen *g*) Hmm, hattest Du doch aber bisher nicht, oder? Oder hast Du Opera erst seit kurzem?
DL als Opfer? Höhö, ich bin dafür :D
Zu der Sonderzeichensache: Leider scheint da wirklich was nicht zu klappen. Hier mal ein Auszug von meiner Ansicht:
Sind also auch bei mir nur Fragezeichen statt z. B. " zu sehen :(Zitat:
Zitat von dem RPG
Das ist aber irgendwie merkwürdig. Ich hab mir gedacht, dass das wohl nur an Opera liegen kann, also habe ich angefangen, mit einem anderen Browser meine Posts zu schreiben. Der Post, den du da meinst, ist mit dem feurigen Fuchs entstanden :eek:
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin ein Sonderzeichen-Mensch und muss diesen Mist nachträglich immer noch mal per Hand editieren :(
Hab mir den Text im RPG nochmals angesehen, da ich vorhin nur im Vorbesprechungsthread geschaut hatte, wo alles richtig aussieht. Im RPG sehe ich allerdings auch nur Fragezeichen. Hab auch den Feurigen Fuchs :confused: