die mit der man dich nicht sieht, dude. :AZitat:
Zitat von Don Cuan
Druckbare Version
die mit der man dich nicht sieht, dude. :AZitat:
Zitat von Don Cuan
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie blabla Bumsie bla bla
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie Bumsie Bumsie bla bla
und jetzt ALLE!!
joa ich schick dir gleich ne pm oder schnack dich im msn wegen der nummer an, muss kurz nachschauen :p und wenn steel, viddys hat reichts ja auch, da er quasi 30cm hinter mir sitzen wird im auto :hehe:.. armer steel.. hinten ists besonders laut bei robert im auto :/ basskasten 4twZitat:
@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.
Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen :rolleyes:
Aber mir solls ja egal sein, ich hab :p
@Sceddar: Joa, Messer uns so ist alles da :)
LOOOOOOOOOOOOOOL XDZitat:
Zitat von Nanatsusaya
beim gangbang bin ich übrigens dabei :A
Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.Zitat:
Zitat von taraia
Du vergisst den Eingang, Darling. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Viddy
In deinem Fall würde ich weniger Eingang, als Standgebläse sein - und darauf hab ich ja nun auch mal keine Lust.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So, genug gespammt für diesen Thread - ich freu mich auf das Chill-Out ihr EMOS!
soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.
und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...Zitat:
Zitat von TomberryX
Und ja von mir aus^^
ah, okay, fein geklärt ._. ich kann mir ja nich alles merken was hier reingeschrieben wird zwischen den ganzen spams ._. und grausig is jeder ort solang du da bist :p dass ich auch immer so nett bin .__.Zitat:
Zitat von Seraph
und feinfein oo
so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.
wenn ich den Kai gerade richtig verstanden habe und so.
Gut, dann also das bruchsichere "Ich seh dich 180-fach, also siehst du mich nicht"-Modell :AZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Same case here, du Snob von einem IC-Fahrer >:|Zitat:
Zitat von TomberryX
Ich denke mal, dass nicht allzu viele Leute mit zerbrochener Brille und Reebok-Tasche in Gotha einsteigen dürften, also könntest du mich erkennen.
Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh :eek:Zitat:
Zitat von one-cool
Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...
ich meine mit 7 Uhr 19.00 und mit Partylaune meine ich, alle sturzbesoffen bis auf mich, der zu diesem Zeitpunkt ausgenüchtert ist.Zitat:
Zitat von taraia
Ich denke ich bin auch dabei, ist ja nur so 15 min von mir weg...da werd ich wohl auch mal vorbeischaun :D
Steel und Marc allein *__*
Und auch so, sind ja sauviele gute Namen auf den "Komm-Listen"...schon so vorweg o.o"
Und man soll sich ja kennenlernen auch gerade die, die man noch nicht kennt...wird cool :A
Nyaa~
Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
Klar, unter freiem Himmel gibt's genug Platz *an diese eine Nacht am 2. Kassel-CT denk*... :p Nee nur Spaß. Ich glaub es gibt mehr als genug freie Plätze ;) Wie gesagt, ich schlepp auch noch ein Zelt mit, von dem ich bisher nicht glaube, dass es überhaupt gebraucht wird... das wird schon passen ;)Zitat:
Zitat von Cappuccinofleck
... Reservierungen nehme ich sofort unter angegebener Bestell-Hotline an, nur 1,50 € !_! ... hey da zieh ich mit der Deutschen Bahn gleich :p
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó
Ohja, Baby. ;AZitat:
Zitat von Kico
Öh. o.oZitat:
Zitat von Artax
Okay. d8D
In meinem ist für dich immer ein warmes Plätzchen frei Monchere http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
Aber mal im ernst... ich schau mal nach, ob ich hier noch einen zweiten rumfliegen habe. Das ist zwar noch kein Versprechen einen mitzubringen, also such nebenbei noch nach alternativen... aber ich werde mein Menschenmöglichstes tun.
Schlafsack und sonen Kram hab ich auch noch genug rumfliegen. Musst du also nicht extra zwei mitnehmen, Lift. :)
An sich brauchen auch die VIP-Hütten-Leute keine Isomatten und sowas, ich glaube da haben wir dann genug.... oder erinnere ich mich da falsch?
Naja, egal... das Wochenende kündigt sich an zusammen mit einem Haufen Wolken. Heute wollte ich das Zelt aufstellen. Öh ja, das steht natürlich noch nicht.
Wahrscheinlich morgen... oder so :D