Tja, nach vier Tagen will ich doch noch auf das eingehen, was so im Raum stehenblieb. Aber was sind schon diese mickrigen vier Tage gegen die üblichen Perioden des gewihten H&S KK?! ;)
Nunja, alles ist abhängig von der Situation ein Segen oder Fluch. Ob du dir diese Angewohnheit abgewöhnen solltest, ist natürlich ganz dir überlassen, allerdings sollte man sich immer klar machen, dass jede vermeintlich schlechte Eigenschaft auch zum Guten genutzt werden kann. Ich denke, es ist am besten, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen kennt, und diese Einzusetzen weiß. Man sollte sich akzeptieren wie man ist, aber auch die Kontrolle über sich selbst haben.Zitat:
Zitat von Snake
Nee, ich bin immer zu faul, um was zu tun. Ich versuche zumindest meistens, mein Meckern durch irgendwelche Vorschläge zu ergänzen, so dass ich mir nicht ganz schlecht vorkomme, aber Taten wären sicherlich manches mal besser. Mir ist der Aufwand meistens die Sache nicht wert.Zitat:
Wobei letztendlich auch eigentlich nicht die Diskussion das Wichtige ist, sondern die Taten, die hoffentlich danach folgen... solange die stimmen, darf man sich mMn aus Diskussionen auch heraushalten.
Allerdings... ich bereue noch immer, dass ich der Schranktür ne Delle reingehauen habe, und natürlich die X-tausend Löcher in der Zimmerwand. Und wie oft hat mir nach einem kleinen Wutausbruch nicht die Hand weh getan... ^^Zitat:
Und was wurde nicht schon alles im Zorn getan und gesagt, was die Menschen dann eine Sekunde unter Tränen zurücknehmen wollten... sind nicht zu beneiden, solche Menschen.
Iwo, das Mitleid verdiene ich gar nicht. Ich könnte mir auch mal angewöhnen, früher ins Bett zu gehen oder sonstwas gegen meine morgentliche Laune machen, aber ich tu es nicht. Ich bin selbst dran schuld. Mitleid verdienen eher die Leute, die mit mir in diesem Zustand klarkommen müssen, wobei ich nicht denke, dass ich völlig unausstehlich bin.Zitat:
Also wenn sich das Ganze bei dir so äußert wie bei mir, hast du mein Mitleid. ó_ò
Es fällt mir halt schwer, irgendwo länger hängen zu bleiben. Entweder ist das Tempo zu schnell oder meine Zeit und Lust zu begrenzt. Lust ist halt nen ziemliches Problem bei mir. In der Hinsicht bin ich viel zu launisch, deswegen ist meine Aktivität auch alles andere als konstant. Mal werdens zehn Beiträge am Tag, weil ich mich grad in irgendwas verbissen habe, dann melde ich mich ne Woche wieder nirgends weil ich einfach nich will, oder nur alle paar Tage mal. Und eine Gelegenheit findet sich auch nicht immer.Zitat:
Die schöne Zitateschlacht... so schnell war sie zu Ende. ._.
Und wenn ich an einem Tag mal total schlechte Laune hab, dann kommen auch schonmal Gedanken, ganz aufzuhören und so, aber das ist eine andere Geschichte.
Vielleicht seh ich in Zukunft mal öfter hier rein und so, mal sehen.