Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Cipo:
Genialst.. xD Der gefällt mir.
@.raph:
Mh stimmt..^^ Dein Stil is nett. Mund könnte aber echt nich schaden.. und irgeht wie find ich die Augen nen bissl zu weit oben. oo
@es:
Finds sehr cool. Wirkt so.. na du weißt schon.. :p
@Navi:
Wah ma was anderes.. ^^ Is aber gut gelungen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Chise: Wo ist der andere Fuß? ö_ö
neues:
freut mich sehr :D
ja, das problem mit den füßen kenne ich...die sind total blöde, jedenfalls von vorn mögen sie mir gar nicht gefallen, obwohl ich mir seit neuestem eine lustige tchnick ausgedacht habe sowas hinzubekommen :p
naja^^ zuerst hab ich mir erstmal alles genau angeschaut, weil das größte problem mit der vorstllung von einem fuß zu tun hat, glaube ich zumindest, man denkt es sich anders als er aussieht, und dann wirds matschepampe.
am besten könnt ich das zeigen würde ich ein video dazu zeigen^^ aber ds geht schlecht atm.
ich such mal ein paar gute füße raus, wenn ichs nich vergesse^^
anlage: guter füß :p
Zitat:
Zitat von
Rapist
naja^^ ds einzige ws ich auf die schnelle doofes sagen kann ist, das man einfach nur üben, üben und noch mehr üben muss, irgendwann klappts, so hats ja auch bei mir funktioniert, und ich habs immer noch nicht ganz so raus :D.
ich hab meist das problem das ich nicht so locker an die füße rangeh, und das dann meist in nem verkrampften veggeratzel endet, deswegen hab ich wenn ich etwas zeichne fast immer 2 blätter dabei, eins worauf die eigendliche zeichnung ist, und eins worauf nur skizzen sind, das half mir ziemlich stark :eek:
Hey das mit dem 2. Blatt daneben legen is ne sehr gute Idee. =) Muss ich auch ma ausprobiern.
@Es:
Jep ^^
Mh.. das eben in PS entstanden... ich versuch das jetzt noch bunt zu machen.... xD Aber ich glaub nicht wirklich drann das ich das jeh fertig bekommen werde. :p
@Kobar:
Ich bewunders immer wieder.. ^^ ich hätte nie die geduld das alles so mit Bleistift oder wtf auf zu maln. xD
Das 1. gefällt mir aber am besten.^^
In Filmen bin ich eh nicht gut also lass ich das raten mal sein. ;)
Meh~ hab das Vieh doch fertig bekommen. :p