Zitat:
Zitat von Nana
Bier ist erlaubt :O
und ich mag Bier :O
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nana
Bier ist erlaubt :O
und ich mag Bier :O
Jetzt hast du erst recht zu kommen OOZitat:
Zitat von Miaka86
Frauen die Bier mögen = selten OO
DJ n
Bier=Alkohol=:AZitat:
Zitat von DJ n
So siehts bei ihr hinter den Kulissen aus :D
Und ich kann mich nur anschließen *hust*
Bier!... *_* Spam... *_* steel... *_* Bier und steel... *_* steel und Bier *_*
sind auch kümmerlings erlaubt? oder halt diese kurzen? ich meine, die haben ja nicht so viel mehr umdrehungen als ein fruchtwein o.ä.
@spliff: :rolleyes: toll werd ich wieder ausgenutzt, weil du zu klein bist um an die kasse ran zu kommen, hm? :D
@miaka: DU MUSSEN KOMMEN!!!
@seraph: right, aber: bier=alkohol=:A <=> frauen die bier mögen=frauen die alkohol mögen=:A
}:) ^^
nicht zu ernst nehmen, ich bin nur schockiert, dass heir wer weibliches bier mag X_X
Eigentlich ein klar formulierter Satz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif und ich denke Promillezahlen wirst du lesen können ;)Zitat:
Zitat von flowster
Wohl kaum; einer von diesen Kurzen hat locker mal 17 Umdrehungen. Da hat dieses Fruchtweinzeugs weniger; und diese Kurzen von Vodka-Plaume (Kleiner Feigling) haben da afaik noch etwas mehr... nur so als Anmerkung oôZitat:
Zitat von steel
DJ n
Edit:
@ Yoshi:
Word :)
Bier und Sekt/Wein. Feiglinge oder Kümmerlinge fallen da nicht drunter oder? :rolleyes:Zitat:
sind auch kümmerlings erlaubt? oder halt diese kurzen? ich meine, die haben ja nicht so viel mehr umdrehungen als ein fruchtwein o.ä.
sag mal habt ihr euch irgendwie verständigt oder warum sagen alle drei daselbe? mann ich bin doch nciht ganz bescheuert, man stellt ne simple frage und wird gleich vollgenöhlt - meine güde nochmal ich frag am besten gar nichts mehr dann habt ihr eure ruhe... am besten fragt keiner mehr irgendwas, is wohl besser so.
*hat gerade echt voll die piss-laune, sorry!*
Wahrscheinlich haben sie alle fast gleichzeitig geantwortet (auch wenn die Postingzeiten nicht so ganz stimmig sind^^). Nimms dir nicht so zu Herzen, mit V to the Iddy kann man auch prima ohne Alkohol Spaß haben :D
Mensch steel, kennste doch shcon aus dem Hamburg Thread.
Blöde Frage , blöde Antwort(en) xD
http://www.feuertaufen.de/pics/foren...ofuckinhoo.jpg
:hehe: ... ihr seid uz geil xD haha LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :p
Haha <.<... xDZitat:
Zitat von steel
Nur wenn man es drunter mischt. :DZitat:
Zitat von flowster
Zitat:
Zitat von DJ n
Bin ja schon dabei, aber du zahlst das Bier :D
dankt Spliffy das ich kommen kann *fg*
(oder schlagt ihn je nachdem welchen nutzen mein kommen für euch hat ;) )
Ich will ja jetzt nicht grad den Teufel an die Wand malen nur... was, wenns da ein paar Hobby-Alchimisten hat, die so Sachen wie "Kleiner Feigling", "Kümmerling" und Co. dann verdünnen, um den Alkoholgehalt prozentual betrachtet zu drücken... also das ganze "strecken"?Zitat:
Zitat von flowster
Oh oh... da hab ich wieder was losgetreten...
@ steel:
Naaah, nich aufregen. Was meinst du, wie du angenöhlt wirst, wenn du mal Admin von nem "Forum X" bist? Den Namen darf ich ja nich nennen... Forenwerbung und so... du verstehst? ;)
@ Miaka86:
Ich kenn dich zwar nich, aber wenn Spliffy dich mitschleift und du so toll wie der bist, dann wäre das... warte... lass mich rechnen... ja, dann wär das die Summe von vier Fruchtgummibohnen-Tüten, die ich dem Buben noch geben will^^
Yeah Mia http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Jetzt müssen wir noch noch Repko und Bluti nach Bremen bekommen und dann machen wir einen Raum in den nur CGFs dürfen }:)Zitat:
Zitat von Miaka86
@Alzi: Falls jemand irgendwas verdünnen sollte, muss er gleichzeitig einen chemischen Nachweis bringen, dass der Alkoholgehalt dieses Getränks nicht über dem eines handelsüblichen Bieres liegt :)
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich verlange Zutritt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif tsss
@Alzi.. tss verdünnen das hab ich net nötig .. ich hab schon mit Alk hantiert da war flowster noch in den Windeln ... ACH halt .. Flowster is... ach egal :rolleyes: :D
Notfalls müssen wir einen Admin nach Bremen schleifen, der verschafft uns dann Zutritt }:)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich nehm' dich beim Wort, meine Dame :D (bin ich froh, dass ich nicht mein eigenes Geld ausgeben brauche :D)Zitat:
Zitat von Miaka86
Du immer mit deinen komischen Ideen; erst das Höllen-Chilli und jetzt das. Du hast mit dem Computerhandel eindeutig deine Passion verfehlt ;)Zitat:
Zitat von Alzi
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ^^Zitat:
Zitat von steel
DJ n
@ Rick:
Das mitm Verdünnen war nicht als "Leberschonungsvorhaben", sondern als "Tarnmöglichkeit bzw. halb-legaler Mittelweg" gedacht aber... tjo... öhm...
@ Simon:
Och.... weißt du, wie grauenhaft die Vorschriften im Gastronomiegewerbe sind, alleine was die Hygiene betrifft? Gut, die könnt ich ohne Probleme erfüllen, ja, aber bis ich die Gastro-Lizenz mal habe... das dauert. Und selbst dann... hier in Deutschland kann man sich ne Klage wegen Körperverletzung einfachen, wenn man zu extreme Speisen kommerziell vermarktet und mein Chili ist... grausam, wenn ichs mal so koche, wie ichs gern möchte. Da brennt die Luft in der Küche... ach... frag Burri, der hat da auch eine Erfahrung in sachen "Scharfe Nahrung".^^
Seems like you missed somethin' :DZitat:
Zitat von DJ n
Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ;) ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.