*sich an die Bar setzt*
"Soll ich etwas von meinen Göttern erzählen? Das sind tausende."Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Druckbare Version
*sich an die Bar setzt*
"Soll ich etwas von meinen Göttern erzählen? Das sind tausende."Zitat:
Zitat von Lonegunman81
*zu asahi rüber geh* darf ich um einen tanz bitten?
Danke für den Tanz, NMi<. und so schlimm war es garnicht!
Asahi sollen wir nun tanzen
*stellt fest das Aurora außerordentlich gut tanzt* Kennt ihr eigentlich diesen seltsamen Mann der in der Kirche schlief? *stellt nochmal fest das seiner Partnerin exellent tanzt und gibt sich alle Mühe mit zuhalten*
*winkt dem seltsamen Mann zum Abschied und sucht immer noch einen Tanzpartner um festzustellen dass davejo einfach der beste ist! :)
Dann erblickte sie Urashima:"Ja,ja,natürlich!" :)
wirft einen kurzen Blick zu Layana ob das ok ist und geht dann mit ihm auf die Tanzfläche!
*davejo bedankt sich bei allen für die schöne Feier und muss sich leider schon verabschieden* Sooo feiert noch schön! Und Hände weg von der Braut! ;) Ist jetzt meine! :D
*zu Asahi nickt*
Natürlich geht das! ^.^
PAPALAPAP .....*winkt ab* ...ich bin ein heidnischer Schamane , alter Mann ....macht euert verkrusteten Augen auf ......die nordische Götterwelt ist mannigfaltig und IHR würdet sie nicht verstehen ......wen Odin und Thor , Loki und Heimdall ....Tyr alle jene Asen in Asgard übr die Menschen blicken und sehen wie verwirrt sie doch diesen einen dort nachjagen der sich den Menschen nicht zeigt.............aber von sowas habt ihr keine Ahnung ....wat die Flasche schon wieder leer ....ach verflixt .......BAAARKEEEPPER ....komm her du Klappstuhl und schaff Nachschub bei ....aber Z.Z......die Göttter wollen es so !!!!Zitat:
Zitat von Lonegunman81
ciao dave.. aba ein tanz muss mit der braut sein.. ansonsten lass ich die hände von ihr^^..
*mit der braut tanzt*
*tanz**tanz*^^
*Aurora gibt Yoshi einen Kuss auf die Wange* danke für dne schöäen tanz, aber nun muss ich gehen!
@Dave
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
@All
Und ihr macht mal schlön weietr ^.^
Eine Runde mit Urashima tanz und dann wieder zu Davejo flitz und mit ihm in ihrem Schlfzimmer verschwind!
an alle gewand sagt sie:"Ich hoffe ihr feiert noch schön weiter! :)
Ich werde auch verschwinden... aber ich werde mir das chaos durchlesen, das ihr hinterlassen werdet, direkt Morgen :D Viel Spaß noch^^
Schönen Abend noch Dave :A
Und der Rest spielt jetz mit mir Topf schlagen ;_;
OK da asahi nicht will wer war der nächste der Tanzen wollte?
Ich glaube Laguna.*zuihm geh und ihn anlächelt*
Wollen wir nun tanzen?
*vom essengeschaft zu NMi< an die Bar setz*
*zu ihm sag: man essen kann ganz schön anstrengend sein*
*dann zu Barkeeper wend und um ein Bier bitte*
tschüssili ihr lieben habt eine schöne nacht in eurem zimmer..^^
ciao yori
alle die jetzt gehn noch *knuddelt*
*zu davejo rübergeh*
Es war eine sehr schöne Feier. ^.^ Vielen Dank für die Einladung und alles Gute euch beiden.
Viel Spaß in der Hochzeitsnacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif und eine wunderschöne Hochzeitsreise. Wohin solls eigentlich gehen?
*auf die Uhr guck*Oh ich muss auch solangsam gehen.
Sorry Laguna , aber eine Lied lang tanzen wir noch und dann muss ich gehen.
auja ^-^ ich dacht schon das wird nix mehr *zurücklächel*Zitat:
Zitat von Seiya
well then..let us dance *hand reich*
Der "Unruhestifter" wird beim Namen Tyrs hellhörig:Zitat:
Zitat von Wohanski
"Trr? Brdrr im Gsst, bfrrr mk. Brng mrr... Grrk...tk...kt."