jeder der kay heiraten möchte..bitte pn an sie...soll ich von kay sagen, da sie es heute nicht mehr ins i-net schafft ^^
kann man auch 2 jungs/männer/kerle/typen heiraten?
Druckbare Version
jeder der kay heiraten möchte..bitte pn an sie...soll ich von kay sagen, da sie es heute nicht mehr ins i-net schafft ^^
Wenn ich 2 Frauen heiraten kann, kannst du auch zwei Kerle heiraten :DZitat:
Zitat von AnnE
Naja weiß nicht,aber wenn so mancher Mann hier auch zwei weibliche Gestalten haben möchte,warum nicht.Zitat:
Zitat von AnnE
Hm,wieso ist hier heute so viel los,ich dachte immer nur Frühlingsgefühle könnten sowas auslösen,aber der Sommer.:D
und wie siehts aus mit 2 frauen - 2 kerle..also nciht normale hochzeit sondern gemischt..aslo dass jeder jeden heiratet..? das wäre auch mal lustig..also massenhochzeit wie La Cipolla schon gesagt hat. ^^
bei mir sinds die ausläufer der frühlingsgefühle...:p
Wie,so ne Viererhochzeit,wäre doch auch mal was neues,oder,dann könntet ihr immer nen Partnertausch machen.:DZitat:
Zitat von AnnE
und wie siehts aus mit 2 frauen - 2 kerle..also nciht normale hochzeit sondern gemischt..aslo dass jeder jeden heiratet..?
genau denn müsste man sich nur heiratswillige kandidaten suchen..aber ich weiß glaub ich shcon wen ich frage :p :pZitat:
Zitat von Goldmond
Das klingt ja schon fast hier wie Torschlusspanik, wenn ich mir betrachte, wie viele jetzt plötzlich heiraten wollen :rolleyes:;)
DJ n
korrigiere: ich werde allgemein gezwungen XDZitat:
Zitat von DJ n
Ich finde das ja toll, dass so viele Leute sich trauen! :D Dafür das dre Thread so aus der Mode war gehts hier ganz schön ab! :D
Gezwungen wird nur, wer sich zwingen lässt mein Lieber ;)Zitat:
Zitat von steel
DJ n
hehehe, dann zwinge ich dich, mich zu heiraten - wir sind ja eh schon fast wien altes ehepaar <<Zitat:
Zitat von DJ n
Das Würde Ich niemals zulassen, das DU ihn heiratest!! >:(Zitat:
Zitat von steel
ach komm, als wäre das ein sooo großer verlust für die menschheit wenn ich ihn quäle statt dir :DZitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ja ist es >>Zitat:
Zitat von steel
Denn dann wäre er schwul.... Willst DU das er schwul wird ??
Willst DU wirklich eine Antwort auf diese Frage? :rolleyes:
Nein ;_;Zitat:
Zitat von La Cipolla
o.o
Kann ja echt nicht angehen, da wird man hier schon fast wie Vieh verschachert (mir würde grade ein anderer Vergleich einfallen, aber den lasse ich lieber).
Ehrlich, geht ja echt nicht mehr oo
@ Cipo:
Denkst du, ICH will darauf eine Antwort haben? oO
DJ n
Seit wann interessiert uns denn die Meinung des Frischfleischs? :D
\o/ jaaaa! xDZitat:
Zitat von La Cipolla
aber nur weil er mit mir verheiratet ist, ist er nicht gleich schwul - nur... "anders" xD
@dj n: meintest du mit dem anderen vergleich den strich?
DJ n ist NATO-Stammgast. Ich denke das dürfte als Erklärung reichen ^.-
Ansonsten scheinen ja hier ein paar verspätete Frühlingsgefühle durchzubrechen :D Der Thread bommt ja wie verrückt ^^