-
Wie ein Tornado kam die Energiewelle auf Logan zugerast. "Verdammte Scheisse," murmelte er, während er nach einer Lösung suchte. Der SeeD sprang weit zurück riß er sein Zanbato hoch, um einen gewaltigen Schnitt in die Luft zu machen: "DEUS WELLE!" Gerade noch rechtzeitig entfesselte er die Kraft der Elemente, die den Teil des Energiefeldes,welches auf ihn zukam, neutralisieren konnte.Logan blickte über seine Schulter, auf das sich noch immer ausweitende Feld, während er vesuchte zu Atem zu kommen. Jäh riß er seinen Kopf wieder nach vorne und starrte gen Minhua und Psi.
Logan sah, wie Psi anscheinend einen Zauber vorbereitete: "Das ist die Gelegenheit!," mit kurzen schnellen Schritten raste er von hinten auf Psi zu, das Schwert weit ausholend. - Er hatte nur zwei für einen Streich!
-
Nur mal allgemein: Ich stimme Diamond in gewissem Sinne zu, wir sind schließlich eine Rollenspielgruppe, da sollten die Aktionen der Einzelnen nicht vergessen werden. Der "Böse" muss ja nicht gleich tot umfallen, aber eine Reaktion wäre nett, und wenn sie nur ein belustigtes Grinsen ist. Zur Story hab ich grade nichts zu sagen. Wer in meiner Nähe ist und Wunden hat, kann Elistreo für mich heilen lassen :D
-
Sicher habe ich Daimond nicht überlesen, jedoch war nicht zu 100% zu erkennen was er nun bezwäckte. Zwar gab es eine Detonation doch was genau, hat er nun Psi angeriffen oder nicht oder wie....wo ging die Detination hin , für wem war sie gedacht. Ich bin zwar nicht ein Mensch der irghenwie rum mossern will oder die Schuld weg schieben möchte aber eine genauere Geschehniss beschreibung hätte wohl dies Problem wohl etwas vereinfacht.
.....aber im Prinzip ist es nun auch egal, da es nun eh zu spät ist, oder gebt ein Vorschlag zur Abhilfe !
Ich an meiner Stelle kann mich jetzt nur entschuldigen und hoffe das sowas nicht wieder vorkommen mag aber ansonsten .......
-
Hmpf...okay...da steht ein meterhoher Panzer im Weg und lässt eine mit heiliger Energie geladene Explosion durch die Wüste fahren, ich meine....wenn man das nicht als Angriff werten soll...aber okay...jetzt ist eh zu spät. Grml...
"Du sollst mir nicht den Rücken zukehren du mental begater Irrer!"
Psy hatte Raha nichtmal eines Blickes gewürdigt. Nun, es währe besser gewesen er *hätte* es getan. Die Wolke aus Rauch und Sand, welche Alexander aufgewirbelt hatte, war noch nicht vollständig verschwunden.
Es gab einen stetig ansteigenden Ton, der Psi doch dazu brachte, sich umzudrehen.
In dem Augenblick schoss eine Säule aus flirrendem Licht und immenser Hitze auf ihn zu. Es fühlte sich an, als würden gewaltige Kräfte an seinem Körper ziehen.
Das ganze dauerte nur ein paar Sekunden, aber hinterher rauchten seine ganzen Klamotten, und er fühlte sich an als hätte man seine Knochen auf offenem Feuer geröstet.
Ein Blick nach vorn, in die langsam schwindende Staubwolke enthüllte dämonische Umrisse. Man mochte an eine Fata Morgana glauben...doch diese, wurde nur allzuschnell real.
Die Umrisse zeigten ein paar ledriger Flügel, welche sich langsam bewegten, einen langen, dämonischen Schädel mit spitzen hörnern, und Hände welche in langem Klauen endeten.
"Licht und Schatten...sind Eins."
Und mit diesen, von Raha geflüsterten Worten, schoss Diabolos aus der Wolke hervor. Mit einem wahnsinnigen Tempo, Klauen vorran, drohte er den durch Melton geschwächten Psi einfach über den Haufen zu rennen...oder ihn im Flug aufzuspießen wie ein halbes Hühnchen.
-
< Bei Raha>
Psi schien von Alexanders angriff stark mitgenommen zu sein und mußte den Angriff auf Minhua abrbrechen, etwas vor schmerzen gekrümmt stand er da," Ein Heiliger Angriff.....du Bastard wirst mir das büsen," und da erkannte er auch schon Diabolos der ebenfalls ein Angriff auf Psi aus zuführen schien, " .....JAA, mein Freund der Finsternis, komm zu deinem Hernn und diene ihm," mit diesen Worten schleuderte Psi seine Ketten gen Diabolos, die sich so gleich um seinen Körper wickelten und ihn zu Psi zogen.
"Mein Freund, du wirst doch nicht diesen jämmerlichen Menschen dienen. Du bist ein GF des Schatten und der Dunkelheit, so wie ich eine Gestallt der Finsternis bin, wir sind eins......diene MIR und erlange deine Freiheit wieder," mit starren dunkelen Blick schaute er in Diabolos Augen und ein dunkeler schatten schien sie zu verbinden.
Diabolos verlor langsam seine rote Farbe, die sich finsteres Schwarz verwandelte, als seine "Verwandlung vollkommen war ließ er seine Ketten fallen und Diabolos stand nun scheinbar auf Psi seite,
" Ich bin zwar stark geschwächt, doch wird mein neuer Bekleider mir meine Stärke zurück erringen, LOS mein Freund der Nacht zerstöre deinen Feind des Lcihtes , zerstöre ALEXANDER!"
und Diabolos stürzte sich auf Alexander, so wie wes von ihm verlangt wurde .
< bei Arkon >
noch immer lang Arkon scheinbar tot auf dem Boden und Gallef versuchte vergebens ihn zu wecken, als Gallefs Auto Engel aktiv wurde und Arkon ins Reich der Lebenden zurück hollte, mit wackeligen Beinen rappelte er sich wieder auf, sein Blick verschwommen , seine Gedanken verwirrt, doch er lebte.
Aber das sollte nur von kurzer Dauer sein, denn dies bleib von ihren Gegner nicht ungeachtet. Mit wütenden Blick starrte er auf Arkon,
" ARG, der lebt noch ?! Das ist hexerei, .....es ist auch gleich , denn so schwach wie du bist wird es keine Mühe machen dich und deinen pelzigen Freund zurück in die Hölle zu schicken," somit breitete der Kollos seine Klauenbepackten Arme auseinander und mit mächtigen Kampfgeschrei rasste er auf Arkon los, der immer noch nicht ganz bei sich war.
-
In diesem Moment durchfuhr Mara eine Wandlung. Etwas in ihr hatte sich Bahn gebrochen. Mit gesenktem Kopf stand sie auf und nahm sich das letzte ihr verbliebene Katal.
"Bleib stehen!" fauchte sie. Hastig griff sie zu iher Kamee dessen süße Hülle schon Risse zeigte. Dunkles rot blitze darunter hervor. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie die Hülle ganz zerbrochen und spießte das merkwürdig anmutende Bonbon darin auf.
Noch immer rannte der Hühne auf Arkon zu.
"Aqua!", sprach Mara und der Wasser Zauber brachte ihn endlich zum Stoppen.
"Was soll das?!", fragte dieser. Mara zeigte ihm nur das Bonbon.
"Dies ist das letzte Bonbon mit solchen Fähigkeiten.", meinte sie,
"Und du wirst die Ehre haben es zu probieren."
Mit den geschliffenen Klingen ihrer Waffe fuhr sie über das Bonbon und sie färbten sich leicht rosa.
Dann rannte sie auf den Riesen zu.
"Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!", lachte dieser nur,
"Aber gut. Mach ich halt zuerst dich fertig!"
Ihr Herz krampfte sich zusammen als sie beide aufeinander zu rannten. Aber schon einige Sekunden später wurde es in der Wüste angenehm kühl, die Luftfeuchtigkeit stieg. Kurz darauf lief Maras AGF Poseidon hinter ihr her. Diese wurde schneller und noch bevor sich die beiden Gegner trafen hatte Poseidon schon zugeschlagen.
Noch ehe sich der Riese wieder aufrappeln konnte hatte Mara ihm ihr Katal in den Körper gerammt.
Nun würde sich zeigen, ob das Zuckerstück bei ihm die gleiche Wirkung zeigen würde, wie bei ihrem Schulkameraden. Ob es ihn geistig zerstören würde.
Irgendwie doof jetzt.... o.O
-
"Ketten - sind schwach."
Rahas Hand glitt in seine Tasche...er hatte sich für alle Notfälle so etwas aufbewahrt. Diesen gegestand hatte er damals bei seinem Eintritt in den Garden von einem seiner Freunde geschenkt bekommen. Ein Glücksbringer...es sollte noch Jahre dauern, bis er herrausfand, was er da in Händen hielt.
Ein golden schimmernder Stein, in dem eine große Kraft darauf wartete ein einziges mal frei gelassen zu werden.
Mit großer Anstrengung, zerbrach er den Aura-Stein.
Der goldene Schimmer, der sich über ihn legte, und seine Kraft weit hinauf steigerte. Sein Geist wurde frei, und der nahm außer sich selbst und seinem Ziel nichts mehr wahr.
"Licht." Alexander glühte hell auf, und löste sich auf.
Hinter Raha, erschienen seine silbrig schimmernden Umrisse, und eine helle, weiße Aura ummantelte ihn.
"Finsternis."
Für Diabolos gallt das selbe...die Ketten der Bindung mochten für eine einzelne AGF zu stark sein. Aber nur zusammen, hätte man sie binden können...Diabolos mentale Ketten brachen auseinander, als er sich der alten Einigkeit gewahr wurde...
Es waren die rötlich glühenden Umrisse dieses Teufels, welche sich nun links von Raha formten, und Alexanders hellem Licht einen dunklen Ton hinzu fügten.
"Wir sind die Einigkeit. Nur zusammen sind wir stark, nur zusammen sind wir Eins. Licht und Schatten sind eins, so wie Klinge und Blut..."
Die beiden geisterhaften Bestie wurden von einander angezogen, und verschomlzen zu einem einzigen, silbernen Licht, welches sich über Raha und seine Kampfklauen legte.
Raha schloss die Augen...er ließ die innersten Mächte der AGFs auf sich wirken...er ließ Diabolos sein inneres Auge, und Alexander sein ewiger Schild sein, während für ihn allein, in seinem Geiste, eine leise Melodie zu spielen begann.
"Blutiger Limit...Lied der Klingen..."
Und dann schoss Raha, scheinbar blind, nach vorn. Dieser Häretiker hatte es gewagt, die Einigkeit in Frage zu stellen.
Memo an mich: Nicht mehr so stak übertreiben! 0o
-
Wenn nicht die enormen Körperlichen Verletzungen, die Chrono dem Riesen zugefügt hatte ihm schaden konnten, dann fragte er sich nun warum der Gigant sich plötzlich so quälte. Der Kerl schlug Wild aber dennoch irgendwie Planlos durch die Gegend. "Was hast du ihm verabreicht?" rief Chrono Mara zu wenngleich er keine Antwort erwartete. Ihre Bon Bons hatten schon immer eine irgendwie... vernichtende Wirkung aber das...
Das war jetzt die Gelegenheit ihm den Rest zu geben. "Aeroga..." flüsterte Chrono und zauberte den Hochstufigen Wind Zauber gegen den Feind welcher von der Druckwelle erfasst und umgeworfen wurde. Auch wenn der Riese sich am Boden wandte stellte er noch immer in seinem Wahn eine Gefahr dar. Nur eines war jetzt noch sicher; er durfte das Schlachtfeld keinesfalls Lebend verlassen. Chrono rannte so schnell wie möglich auf den Kerl zu und wich geschickt den Berserkerhaften Schlägen aus bis er schließlich seinen Kopf erreichte. "Bitte Stirb jetzt" sagte Chrono fast reumütig und Rammte ihm sein Breitschwert in den Kopf. Als der Blutstrom versiegte und das Wilde Zappeln nachlies erkannte Chrono auch, warum er so unglaublich Zäh war. Sein Körper war mit Kybernetischer Technologie völlig versetzt. Praktisch nur die Hülle war Menschlich. Es blieb jetzt zu Hoffen das solche Experimente nicht an noch mehr Menschen durchgeführt wurden.
Dann zog der junge Krieger sein Schwert aus dem Kopf des Feindes und ging zu den anderen. "Ich denke nicht das er noch einmal aufsteht" seufzte er und lies sich erst mal in den noch Feuchte Spuhr fallen die Poseidon verursachte.
-
Raha verpasste psi einen heftigen Schlag und lies ihn einige Meter durch die Luft fliegen, bis er weit abseits von der Truppe in eine Dünne stürzte, die quellende Stimme in den Seelen der Gruppe schien nach zu lassen, ein Zeichen das ihr Gegner tot war ?
NEIN, ein riesige Druckwelle schoss plötzlich aus der Dünne und sprengte sie fast vollkommmen weg und eine Gestallt stapfte torkelnd hervor," Aaaaaaaaahhhrrrggg," die Gestallt packte sich plötzlich ans Gesicht und schrie erbärmlich. Es war Psi und er schien schwer getroffen, vor schmerzen schreiend hielt er seine Hände vor die Eisenmaske die er trug, doch im selben Moment verblaste sein Schreien und wurde von´einem diabolischen Lachen abgelöst," Frei, frei endlich frei, du NARR......du weißt garnicht was für ein Gefallen du mir getan hast."
Psi nahm die Hände vom Gesicht und die Maske fiel zerbrochen zu Boden und gab einsicht auf seine wahre Gestallt, rote dämonische Augen und ein Mund gespickt mit scharfen Eckzähnen. Nein , er war kein Mensch , nein wahrlcih nicht," ....HAHAHA...endlich habt ihr Narren mich von diesen eisernen Siegel befreit der meine dunkele Seele in diesen schwachen Menschenkörper fest hielt,........die Seele Fladguhls ist nun nach einer quallvollen Ewigkeit wieder frei," mit diesen Worten wuchsen im riesige Dämonische Flügel aus dem Rücken, seine Finger wurden mit langen Krallen bespickt und er erhob sich gen Himmel, " .....nun da ichlangsam meine alte Form zurück erlange, so habe ich NEUE pläne, eigene Pläne.....und diene nicht mehr meinen alten Herrn. So werde ich euch aus dank dieses Mal verschonnen , doch bei unseren nächsten Treffen werded ich die WAHRE Macht von Fladguhl dem Höllen GF verspüren," und so breite er weiter seine Schwingen aus flog davon, aber nicht ohne bei Chrono und Mara vorbei zu schauen und seinen alten "Kameraden" zu packen und mit ihm davon zu fliegen,
" Du wirst mir noch nütze sein in meinem Feldzug!"
-
Da Lunatic die nächste Zeit wohl nur selten ins Net kommt und sie nach den Prüfungen mit einem neuen Thread anfangen wollte, würd ich sagen das wir erst mal pausieren sollten. Sind ja einige, die in letzter Zeit nicht so oft da waren. Und neu anfangen, damit noch Andere ne Chance haben einzusteigen, die jetzt nicht den ganzen Kladatsch lesen wollen. ^^
-
Also ich weiß ja nicht, irgendwie doof, jetzt gings mal richtig los hier, da wollen alle aufhören! Kein Durchhaltevermögen mehr, die Kiddies heute! Naja, denn will ich Minhua wenigstens noch von der Bühne treten lassen!
Als Minhua mit trübem Blick in Richtung des aus Psi herausbrechenden Dämons sah, konnte er es kaum glauben! Zwei Besessene in einem Kampf. Und während sein Dämon, der alte Hexenmeister, der König der Hexen,seinen Körper verließ und dabei zerbrach wie eine zu dünne Vase, blieb ihm nur ein Gedanke: Freiheit! Endlich Freiheit!
Doch während Minhua starb besetzte der Hexenmeister den Körper Kyles, der sich zu unglaublichen Dimensionen verformte. Der Hexenmeister hatte nun einen mächtigen Körper! Mit einem wahnsinnigen Grinsen im gesicht sah er den anderen Dämon an! Die Bühne war bereitet für einen Kampf, der nichts als Chaos zurücklassen würde!
-
@ Lonegunman
Ich ruhig Blut mein Leber,
es geht doch weiter, nur hat Lunatic momentan ziemlich viel Stress um die Ohren wegen ihren Abitur und wir wollten daher eine kleine Pause machen. Zudem wollten wir dann , so sagte sie glaub ich ein neuen Thread aufmachen, das hier alles mal zusammenfassen und dort weiter machen wo wir aufgehört haben .....naja vielleicht ein paar Srunden später .....bei der SeeD auszeichnug oder beim abendlichen Ball oder so.
Damit hätten auch wieder andere die möglichkeit mit zumachen und sicher bleiben die "alten" Charas bestehen außer wenn einer keinen Lust mehr hat mit zu machen.
@ Lunatic
Falls ich hier Müll erzählt habe darfst du mich schlagen;) :D
-
Moin!!
War in letzter Zeit ein bischen im Streß und ein bischen nicht da, fände es aber schade, wenn wir hier aufhören würden, jetzt, wo es richtig abgeht.
Abi ist ja bestimmt bald zu ende und dann machen wir alle weiter...., ne?? :)
-
Also auf den guten Arkon könnt ihr auf jeden Fall zählen und auch Mara wird denke ich mit weiter machen .......
Luna. wird sich sicher bald wieder melden wird und kanns wieder von neuen Los gehen , also macht euch mal um das RPG hier keine Sorgen !!!
Habt einwenig Geduld und das wichtigste, LAUFT NICHT WEG :D
-
Weg laufen? Niemals! XD
Die lustigsten Sachen stehen uns doch noch bevor!
Die Übergabe der Zeugnisse, die Party! :D
Ich geh bestimmt nicht weg! :D
-
@ All
Aber falls ihr euch die Wartezeit einwenig versüßen wollt kommt doch einfach mal in Moprys Forum
kuckst in meiner Sig :D
dort laufen auch gerade zwei nette RPGs , wir sind dort noch nicht all so weit vorran gekommen und würden uns freuen wenn ihr uns einwenig gesellschaft leisten würdet :) !!!
Das war eine herzliche Einladung von Wolffy Diego der zuständige Mod. dort :D
-
Also Wohan hat es euch richtig erklärt: hier ist erst mal für nen Moment Pause. Also nach den 23. Juni bin ich wieder ganz für euch da und es wird einen neuen Thread geben (dieser hier hat schon längst die 300 Post Marke erreicht und ist daher schon etwas überfüllt) mit Zusammenfassung und allem drum und dran.
Weiter wird es dann direkt in Balamb Garden gehen, wo unsere Helden nach den ganzen Ereignissen zurück gekehrt sind. (das heisst es wird einen klitzekleinen Zeitsprung geben, wenn euch das aufgrund einiger jetzigen Handlungen wirr erscheint macht euch demnach keine Sorgen ich werde alles vorher mit euch abklären sollte es ein paar Unreimheiten geben)
Ansonsten find ich es Schade das ich es nicht mehr geschafft habe an den Kämpfen mit teil zu nehmen (ich hoffe unser Prüfer drückt da mal ein Auge zu ;) ) und das die Prüfung ein wenig zu kurz geraten ist aber ich verspreche dafür das es damit noch lange nicht zu ende ist. Schließlich sind wir ja jetzt alle beinahe SeeDs und uns stehen noch interessante Missionen bevor ^.^
Wie auch immer, habt ein wenig Geduld und wenn es wieder so weit ist schicke ich euch allen ne Erinnerungs- PN damit auch keiner den Anschluss verpasst. Bis dahin wünscht mir viel Glück für die Prüfungen (Glück ? ich brauche kein Glück, das ist nur etwas für Versager. Na dann.... viel Glück Elektra!)
Mata ne,
Elektra
-
Hm wenns dann wieder neu losgeht, würde ich da auch gerne mitmachen. Wär also nett, wenn mir auch jemand (elektra?) ne erinnerungs-pm schreibt, damit ich rechtzeitig einsteigen kann und so
:)
-
wird gemacht.
(argh, ich spamme)
-
Guckt mal, er war schon auf Seite 2. ^__^
Und er war noch garnicht geschlossen. XD
Da nutz ich doch gleich mal unsere liebe Luni daran zu erinnern, mal den neuen Thread aufzumachen.
We're waitig. =3
Ich weiß das du Ferien hast. XD