Reus schon wieder kaputt...
Druckbare Version
Reus schon wieder kaputt...
Er hat nen Pferdekuss, also wohl doch alles nur halb so wild. Das Spiel war definitiv verlängerungswürdig, schade, dass die Dresdener die zwei Tore so hergeschenkt haben.
Also ich kann ja Kickers 0,0 leiden, aber ich muss zugeben, dass sie bisher super dagegenhalten.
Edit: T'hääähähäää Lol, alter, Bremen :D
Seitdem Prödl wieder da ist, ist auch die Duttwehr wieder da. :A
Ich hoffe wirklich, dass Luki und Galvez bald wieder fit sind, damit der Prödler wieder auf die Bank wandert. Am besten nur noch im Sturm einsetzen.
Heute mal schauen ob der BVB den Hanseaten mal Einhalt gebieten kann - ist mittlerweile mehr als notwendig der Ehre halber...
In der Form hält den BVB fast Niemand auf. ;-)
Das dürfte aber ein sehr spannendes Spiel werden. Es ist ja nicht so, dass Hamburg ständig gegen den BVB Chancenlos war. Partie steht jedenfalls heute ganz oben auf meiner Konfi-Liste!
Ich kann meine geliebten Bayern heute leider nicht schauen weil ich verplant bin... :(
Hast du Sky? Ansonsten Sportschau oder Sportstudio^^
Wenn ich ehrlich sein soll, MUSS ich grundsätzlich nicht Bayern in der Konferenz hören, wenn sie eher gegen schwächere Mannschaften spielen. Ich schalt immer das spannendste und beste rein, oder ich mach komplett-Konferenz.^^
Heute sind vorwiegend Köln vs Eintracht und halt oben genannte Partie bevorzugt dran. :D
Ich hab aber auch gut gelacht heute :D Berahmi hätte aber vom Platz gemusst, aber sowas von. Ansonsten war die sonst so spannende Begegnung zwischen HSV und Dortmund wirklich enttäuschend.
Beim Elfer für den FC Bayern war ich ein bisschen hin und her gerissen, aber in der Sportschau war ja gut zu sehen, dass das eindeutig gefährliches Spiel von Lewa war, der darf niemals mit dem Kopf runter gehen, wenn ein Verteidiger eventuell die Möglichkeit hat, zu klären. Unberechtigt!
Mich hats für Wolf von Werder gefreut! Glückwunsch! :A Aber die richtig geilen Begegnungen werden morgen in der Zweiten kommen! <3
Haha, ja, wer hätte es gedacht...? :D
Haudrauf: Ich habe Sky und mache meistens Sport (Stepper) bei den Spielen und schaue mir eben zumeist die Bayernspiele an und einen Tag später die Konfi. :)
Obschon die Bayernspiele manchmal nicht wirklich wunderschön anzusehen sind - auch weil sich viele Mannschaften nur hinten reinstellen - interessiert es mich doch brennend, WIE Bayern gegen die jeweiligen Bollwerke vorgeht. ^^
gegen die größte rumpeltruppe der bundesliga 4 dinger zu fangen, schaffst du auch nur, wenn dein trainer schaaf heißt.
Freut euch schon mal aufs HSV-Spiel. :D
https://twitter.com/BILD_Bundesliga/...441089/photo/1
Hab mal getippt, was noch so drin ist diese Saison.
1. Bayern 89
2. Wolfsburg 76
3. Schalke 64
4. Leverkusen 60
5. Augsburg 60
6. Bremen 55
7. Hoffenheim 53
8. Dortmund 51
9. Gladbach 50
10. Frankfurt 40
11. Hannover 36
12. Mainz 33
13. Köln 31
14. Hertha 31
15. Freiburg 30
16. Stuttgart 29
17. HSV 29
18. Paderborn 23
:A Würde ich unterzeichnen. Bin was Werder angeht auch recht optimistisch, da wir im Gegensatz zur Konkurrenz ein sehr einfaches Restprogramm haben. Nach dem Bayern-Spiel haben wir als wirklich harten Brocken nur noch die Dortmunder am 34. Spieltag auswärts.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...enrechner.html
Sehr geile Idee, habe mal mir die Zeit genommen, auch die zweite und dritte Liga zu tippen. :) Ich habe ingesamt etwas mutiger, aber nicht realitäsfern getippt. Ich würde daher insbesondere in der ersten Liga nicht wirklich sagen, dass die Meisten mit einer solchen Endtabelle rechnen würden.
Endstand Bundesliga:
Endstand zweite Liga:
Endstand dritte Liga:
Das war ein richtig netter Zeitvertreib zwischendurch. Danke also an Eisbaer, diese Funktion kannte ich beim Kicker noch gar nicht! xD
Wer schaut sich heute Abend das Montagsspiel an? :)
Das ist dann aber ein sehr optimistischer Tipp für die kleinen Teams. :D
Und Hoffenheim wird ja ganz schön durchgereicht.
1. Bayern 89
2. Wolfsburg 76
3. Leverkusen 56
4. Werder 55
5. Gladbach 54
6. Schalke 54
7. Augsburg 51
8. Frankfurt 48
9. Hoffenheim 46
10. Dortmund 44
11. Mainz 38
12. HSV 38