Oh ja...! :D
Druckbare Version
Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
Ich kaufe dir auch eine Törööö-Torte von Benjamin Blümchen, das tut's auch. :0 Ohne Flachs, der ist total lecker. Auf dem BMT ging der weg wie warme Semmeln, nachdem ich ihn zweimal gekauft hatte. :D Das war aber wohl auch der Grund, warum ich ihn überhaupt zweimal kaufen musste. .-.
Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie :( Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen sagen: jeder wird sofort aufgenommen und freundlich behandelt. Es gibt so viele großartige Menschen auf dem BMT ^_^
@Tony: ich will auch Törööö-Torte :(
Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...Zitat:
ich will auch Törööö-Torte
Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?
Khihihihihi.Zitat:
Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
Im Juli, immer noch, Toffi.
Wenn ihr im Winter einen Tag früher anfinget könnte ich auch mit euch GB feiern.
Der Forumslink im Anfangspost verlinkt außerdem aufs Winterforum.
Oh, okay. Dann hab ich ja Los Muertos wirklich schon angehakt... War gerade verwirrt weil ich der Meinung war, Los Muertos noch nicht angehakt zu haben, und es beim letzten Mal hatte... Aber inzwischen bin ich mir mit letzterem auch nicht mehr so sicher, hach... Sorry :)
http://www.youtube.com/watch?v=Bk5GPo9j7cQ
ô_o
So, Geld wurde überwiesen. Gibt also keine gute ausrede im Juli nicht zu kommen (außer vielleicht "Nonsense ist auch da", aber das hat mich letztes Jahr auch nicht aufgehalten).
Nonsense ist da? :(