Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.
Wenn man genau hinhört, kann man vernehmen, wie Noel gerade irgendwo Selbstmord begeht. :hehe:
Druckbare Version
Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.
Wenn man genau hinhört, kann man vernehmen, wie Noel gerade irgendwo Selbstmord begeht. :hehe:
So weit, wie du abseits wohnst, hört das schon keiner. :)
Ich bin grad iwie total gespannt und so. Kein Plan wieso.
Ich auch. Auf dem BMT hatte ich extremes Pech mit Rollen. Wenns blöd läuft, zerbombt es mir meinen Charakter.
Uiii, ich fühle mich jedes mal, wenn Tako ein Bären-Wortspiel benutzt, etwas glücklicher. :D
Glückwunsch an RF, ich lass Ligi noch seinen Post schreiben, dann ist Nacht
Solange ich kein Alchemist bin, gehts mir gut. Ich hab ein großes Problem mit solchen Entscheidungen. Und ich sehe einen großen Vorteil an der Forenrunde: Wir sitzen nicht von 23:00 bis 5:00 an einer Runde. xD Da freute man sich ja, wenn man starb und endlich schlafen gehen konnte.
Ich bin schon im Begriff, fertig zu werden und Vivis für Brunhild erstmal wichtiger Teil wird auch schnell eingewebt. Also bitte keine Schläge :(
Und mir is ziemlich egal, was für eine Rolle ich haben werde, bin zwar schon riesig gesapnnt, aber es gibt ebensoviele sehr gute als auch sehr schlechte für die altjungerne wirtin XD
So ich verschick schonmal diePNs während wir auf Ligi warten.
Und sie hat schon ein Date mit Noel geplant. Mit dem romantischen Thema... Schiffbau.Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich bin Mal so frei und kopiere die Rollen in den Info-Thread, zur Übersicht.
Na dann, let's get ready to rumble, Leute. :D
Ich hoffe, die Nachtrollen kommen vor Sonntag zu einer Entscheidung.:|
Falls Konrad sterben muss - er hat nochmal ordentlich gesündigt und seinem schlimmsten Laster gefrönt und ist sowas von bereit, breiter kann er nicht sein. :A
So jeder sollte seine PN haben viel Erfolg!
Verdammt XD dabei war ich fast fertig, nja, was solls :D
Gut, Brunhild hat einem Mädchen obdach gegeben und nochmal ordentlich die Wirtin raushängen lassen, auch wenn ihr das nicht lesen könnt ;D
Also würde sie als gute Wirtin sterben, so sie dahingerichtet werden sollte :D
Dann bin ich mal seeeeehr gespannt ;)
Noel sitzt depressiv und zerstört in seiner dunklen Hütte rum.
Best Time to die! :hehe:
Ne, ich hab nur die alte Runde nochmal durchgelesen und mir fiel auf wie schnell es gehen kann.Zitat:
oder wieso hast du's plötzlich so eilig?! xD
Ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen /emomode-off :p
Ausser vielleicht die gute Wirtin, die ihren Post als Rückblende an den nächsten Tagesanfang schreiben muss. Arme Mephi, hats nicht mehr geschafft. :\
Edit: Bei so wenig Leuten ist es irgendwie noch einmal so spannend, was in der ersten Nacht wohl passieren wird. Und ich bin doch so schrecklich neugierig. o.o