Ein paar sind doch noch dabei. Und es ist ja auch noch zeit. Ansonsten battelst dich eben mit dem Rabbit ;)
Druckbare Version
Ein paar sind doch noch dabei. Und es ist ja auch noch zeit. Ansonsten battelst dich eben mit dem Rabbit ;)
Yeah! ^^
Ich bin auf jeden Fall noch dabei und räume mir trotz der (herausfordernden) Konkurenz gute Chancen ein : )
Ich und Rabbit machen voll das krasse Battle Junge !
Oder schöner ausgedrückt, ich bin noch mit dabei^^
Hab heute nochmal 2 Maps von meiner Diebesgilde gebastelt :D
Bin nach wie vor dabei.
Die Motivation war letztens etwas schwindend, aber mal schauen wie viel von meinen Plänen ich zeitlich noch rumkriege. 15 Minuten sind aber schon mal im Kasten. :P
Bin auch noch am Gange. Auch wenns etwas schleppend verläuft. Das liegt aber an den momentan laufenden Prüfungen.
Danach wird richtig auf die Ommel gehauen ^^
Also ich geb auch definitiv was ab :)
Vergesst mich mal nicht oO Ich komm nur nicht oft zum posten (oder zum arbeiten), aber tod bin ich noch nicht. Ich versuch einfach so weit wie möglich zu kommen bis zum Abgabetermin und wenns nicht ganz fertig wird, versuch ich nen guten Schnitt zu finden, aber abgeben werde ich definitiv was. Die Frage ist nur, ob ich es dann wirklich mit dem Don gemacht hab, oder halt alleine, weil er grad nicht so ganz Zeit hat...
Jetzt wo ich lese, dass es bis zum 15 Juni ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch n Stückchen größer, dass es fertig wird. Ich hoffe so mit 2-3 Stunden Spielzeit eines Spieles mit einem völlig unkreativen Namen (nein, es ist nicht "Die Suche nach den Drachenkristallen 2". Das würde mir zu lange dauern xD)
Jo, ich bin gerade noch fast auf demselben Stand wie zuletzt.
Achtung, Sie betreten das Jammertal der bitteren Erfahrungen eines Spielentwicklungsabenteurers: Ich bin noch nicht wesentlich weiter, weil ich die meisten theoretischen (groben Gestaltungs-) Sachen schon skizziert und aufgeschrieben habe (habe mich schlussendlich bereits in zu vielen Details verloren und muss daher wohl ein paar Dinge rauswerfen :'( ) und die praktische Umsetzung von ein paar Maps abgesehen noch hinkt oder nonexistent ist.
Das schlimmste dabei ist allerdings das ich dabei einen Techniker bräuchte... Wenn ich nicht so ein Enton wäre... Man... :hehe: Muss mich mal umsehn, ob ich wen finde, der mir da helfen könnten.
(und ich habe gerade ne neue Idee für die Umsetzung~ *seufz* Warum fällt sowas ausgerechnet mir ein, ich kann das doch gar nicht so gut proggen, aaahrgh! )
/quit Jammertal
/return to title
Ich bin noch dabei, auch wenn ich zum zweiten Mal alles über den Haufen geworfen hab (außer das Spielziel). So, wie es jetzt ist, wird es bleiben.
Ich glaube, seit ein paar Monaten hat sich bei mir nichts geändert. xD
Technik steht zu ungefähr 80% (was noch fehlt sind kleinere/Rätselskripte), der Rest dümpelt so vor sich hin...
Ich hab grad mal das erste und kürzeste Kapitel fertig. Das Kapitel wird sich bestimmt wie trolling anfühlen xD
Nur gut, dass das alles geplant ist.
Ihr arbeitet immer noch an den Projekten? ^^
Nope. Mein Projekt liegt mittlerweile im Tiefkühlfach und wartet darauf, dass ich eines Tages einen ordentlichen Arbeitsplatz (=Schreibtisch und PC) habe, was vermutlich ab September der Fall sein wird.
Aber umsetzen werde ich es letztendlich wahrscheinlich schon. Nichtmal bei Dideka hatte ich so viele Ideen!
*le push
Wie siehts denn so aus bei euch? Können wir definitiv mit mehr als 1 oder 2 Abgaben rechnen? xD
Also ich werd auf jeden Fall abgeben. Es wird nicht die endgültige Version von dem Spiel sein, aber sie hat Anfang, Gameplay und Ende. ^^*
Ich gebe auf jeden Fall etwas ab, mein Spiel ist schon fertig. Ich muss es nur noch einmal testen.
Abgeben werde ich was. Was das wird ist aber noch fraglich. Eventuell muss das Geplante noch stark kürzen.
Bugs und Motivationslöcher haben so einiges an Zeit bisher verschluckt.
Ich hab den Thread mit einem anderem Contest verwechselt. ^^
Ich gebe auch etwas ab, sehr unkonventionelles Zeug, aber mal sehen was ihr dazu sagt.
Ich gebe auch was ab, wird aber kürzer sein als erwartet. Eine nicht allzulange Demo also ;)