Ave, wo bleibt dein Todespost?
Druckbare Version
Ave, wo bleibt dein Todespost?
Ich hatte nicht vor einen zu schreiben. xD
Die Helden werden immer einfallsreicher, liebe BlackRose!Zitat:
Die sind alle in Schockstarre und nur die wahren Helden entscheiden über das Schicksal der Stadt!
Unter anderem: Ein verwirrter Opa, der Sekretär, zwei Hausmädchen, davon eins mit enormen Brüsten, eine Wirtstochter und der halbe Düsterburger Landadel!
Nicht zu vergessen ein Haufen Wanderer, denen das Schicksal der Stadt eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen könnte.Zitat:
Unter anderem: Ein verwirrter Opa, der Sekretär, zwei Hausmädchen, davon eins mit enormen Brüsten, eine Wirtstochter und der halbe Düsterburger Landadel!
Es sollen ja nicht alle NPCs verschwinden, nur genug, das ein wenig der Alltag in der Stadt verschwindet und sich die Anfänge eines Überlebenskampfes in den Straßen abzeichnen.
Also von einer Massenflucht oder dergleichen halte ich rein gar nichts. Dass schlussends nur wir uns gegenseitig lynchen gehört zur Spielmechanik dazu, auf Seite des Rollenspiels kann man natürlich auch noch auf die ein oder andere Art und Weise NSCs sterben oder verschwinden lassen. Aber jetzt jegliche NSCs aus dem Spiel zu verbannen, damit wir nurnoch untereinander interagieren können, das ist doch mMn sehr übertrieben und schränkt uns nur unnötig in unseren Handlungsspielräumen ein.
Warum nicht einfach ein schlichter NPC-Anklageschutz? o.o Ich meine, ist ja nur ein Foren-Rollenspiel, es reicht doch aus, wenn die Spieler die NPCs schlichtweg nicht für verdächtig halten. :0
Schon fies wenn man den Bürgermeister spielt und scheinbar gleich an Tag 1 keine Zeit findet :D
Wir ham heudäh noch sechs Stunde und die Zeit danach, dit is ja wohl nich det Ende der Welt. :0
Solange es ein "vielleicht" war, ist alles in Butter, Bro. :0 Hab ja mittlerweile wieder regelmäßiges Internet und auf Layanas Post genatwortet. Und eine Rolle hab ich auch schon bekommen. \o
Hab dich mal frech mit eingebunden Simon :0.
Ah. Simon, ich knack noch in der Taverne. Ich bin am freien Tag neben Thorben in der Taverne (=Schankstube?) eingeschlafen. xD
Das war sogar angekündigt: Hier.
Ich kann nichts dafür, dass ihr mich trotzdem gewählt habt :)
Schau dir das aus der Sicht des Spiels an: der Bürgermeister erscheint nicht.
Außerdem: so hat man erstmal ein Thema. "Was ist mit dem Bürgermeister?"