Und das wirklich ohne Sinn dahinter? =/
Druckbare Version
also ich würde einen hermaphrodit als helden begrüssen.
Du könntest wenigstens mal deine sogenannte "Vollversion" von "Könige des Lichts" hochladen, damit wir dir sagen können was du genau falsch gemacht hast oder um dir wenigstens ein paar Tipps geben zu könnendie du dann auch wieder ignorierst. Denn was du hier präsentiert hast war schlecht - richtig richtig schlecht, da führt kein Weg dran vorbei. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass du nun mit deinem Hack-Projekt nun von 0 auf 100 durchstarten kannst, da dir schlichtweg die Erfahrung und vielleicht auch das Können fehlt; vielleicht bist du auch zu jung um das zu begreifen.
Ohne Hilfe wird das auf jeden Fall nichts - nicht nach dem, was du uns hier präsentiert hast.
[MG]
Jetzt hört doch mal auf auf dem Jungen Hilfe aufzuzwingen =0
..., er nimmt sie wahrscheinlich eh nicht an.
Ich warte noch auf die Texte und die Vollversion, oder haste das "Spiel" für dich allein gemacht?
Mist, jetzt zwinge ich ihm Hilfe auf...argh...
Greetz
ich hab es schon hochgeladen und man wird in spielverlauf eigen verbesserung zuseh bekomm dazu auch das mapping gehör
aber mit meine fähigkeite wurde ich könige des lichts später nochmal verbesser dazu erfahr ihn auch mehr
wan es soweit ist
ich möchte nur zeigen das ich mich verbesser hab ich hab nur vor wann ich mehr erfahrung hab mir könige des lichts nochmal vor zu nehmen
Naja, das Spiele mit der Entwicklungszeit besser werden ist ja nichts neues und nicht jeder will all die "schlechteren" Abschnitte nochmal angleichen. Bezweifle aber irgendwie, dass man bei König des Lichts viel Unterschied sehen wird, denn sonderlich lange war das ja nicht in Arbeit. Aber wir können eh nicht sehen ob da wirklich irgendwo eine Verbesserung eintritt, denn selbst wenn du sie irgendwo hochgeladen hast haben wir ja keinen Link um sie uns anzusehen.
Wäre aber irgendwie sinnvoller damit wir dir sagen können was überarbeitet werden müsste bzw. ob es sich überhaupt lohnt. Nicht jedes schlechte Spiel kann man einfach mal so in ein gutes umwandeln, außer man macht es von grundauf neu.
der link ist in den erste poste für das spiel
ich zeig ihn nochmal hier:
http://www.mediafire.com/?0con5a3oonesmv2
Und das soll man woher wissen? Sicher nicht durch das Posting, welches immer noch von einer Demo redet
oder das Spiel, welches es ebenfalls tut.
http://npshare.de/files/8205b460/1.png
War wohl zu schwer das zu ändern...
Ohhh, ein VX Spiel ... xP
@Jack:
Warum tust du dir das eigentlich an? Gut, ich verstehe, dass du ihm helfen willst (hab es auch getan), aber nach ca. 10 Posts, in denen du ihm irgendwie helfen wolltest, hat sich immer noch
nichts Wesentliches geändert. Wenn Merlinoo endlich einmal ein Licht aufgehen würde ... ;)
@Merlinoo:
So, weil du sowieso nicht auf Kritikposts antwortest, stelle ich mir dir mal einige Fragen:
- Wofür entwickelst bzw. hast du du "Könige des Lichts" entwickelt? Nur einfach aus Spaß oder damit es irgendwann wer mal spielen soll?
- Was war dein Hintergrundgedanke dabei bzw. was hast du dir dabei gedacht, als du es zu Makern begonnen hast?
- Wie beurteilst bzw. schätzt du dein Spiel selbst ein? Ist es dir gut gelungen oder einfach nur schlecht?
Diese Fragen stelle ich dir deshalb, weil du nach unzähligen Posts der Community immer noch nicht (richtig) gelernt hast, ein Spiel zu entwickeln, sei es auf Kritik einzugehen oder es zu verbessern und und und. Da denke ich mir schon: Was will der Kerl?
Du hast einen eigenen Thread, der mittlerweile 18 Seiten lang ist, wo hier über dein Spiel diskutiert wird, bzw. wo du uns mitteilst, was du gemacht hast oder machen wirst. Wie schon von meinen Vorgängern bereits gesagt worden ist, ist ein Thread dafür da, damit man hier über ein Thema diskutiert und in deinem Falle, einem Neuling unter die Arme greift. Aber du gehst erstens nicht auf unsere Kritik ein und zweitens tust du das, was dir gerade gefällt. Mir Recht, aber nicht in diesem Stil. Und jetzt willst du einfach so an deinem neuen Projekt arbeiten. Das darfst du auch, keine Frage, aber ich verspreche dir, es wird genau so wie Könige des Lichts werden. Verbesser bzw. überarbeite erst einmal Könige des Lichts, bevor du dich schon an etwas neues wagst.
Doch dies wurde auch bereits von meinen Vorgängern erwähnt ...
Darum frage ich dich freundlich Merlinoo: Was willst du hier erreichen?
Ich will dir helfen und das meine ich ernsthaft, aber du lässt dir nicht helfen.
Ich werde mir mal dein Spiel anschauen und die gröbsten Fehler heraus markieren und dir dann Bericht erstatten.
PS: @Jack: Ich frage mich auch, warum ich mir das gerade antue ... -_-
könige des lichts hab ich vor zu überarbeite wan ich etwas mehr erfahrung hab
wie ihr wisste arbeite ich an ein fan-projekt mit meine eigen char als die hauptfigure
(weil ich ja nicht die charset von den echte figure zeichen kann)
aber egal meine charsets sind aber auch sehr schön
ich mach das nur damit ich erfahrung sammlen kann .so kann ich mir eine umgefähre stroy ausdenken und weis wie sie z.b aussehen kann
ich stell das projekt auch rein
und möchte errichen das könige des lichts ein gute spiel wurd
wie gesag ich sammlen mit meine neue projekt etwas mehr erfahrung
.und gefall euch die musik zu textblock?
Natürlich sammelst du Erfahrung aber:
Wie schon mehrfachs, irgendwo in diesem Verdammt langen thread, habe ich gesagt, dass auch ich erst, so an die 5 - 6 (grottenschlechte) kurzprojekte für mich gemacht habe! Ohne eigene ressis, ohne scripts, ohne eigene Idee, kaum die Funktionen des makers ausgenutzt, ...
Ich habe diese Projekte nie vorgestellt! Ich hab sie gespielt und irgendwann mitbekommen: "Hey, die sind ja gar nicht so gut!" dann machte ich das nächste, und übte...
Ich maker schon seit gut ein-zwei Jahren und ich bin nicht annähernd perfekt, ich schätze mich selber noch als ziemlichen (bzw. blutigen) Anfänger ein!
Also mal kurz: mach deine Projekte zum üben, ja? Aber deswegen musst du ja nicht alle vorstellen (siehe mein Beispiel oben). Es reicht doch, dass du irgendwann mitbekommst, dass du besser geworden bist und du uns dann in ferner Zukunft ein gutes Spiel präsentieren kannst. Natürlich möchte ich dir nicht den spaß am makern verderben, doch du musst, wie so viele andere und auch ich, noch sehr viel lernen und üben!!
naja hat du schon recht
ich bau dran
aber für den anfanger ist das spiel schon teileweise gut
geh mal in das dorf in das haus der dorfbewohner
und geh mal an den schrank in schlafzimmer
Jack
und ich hab das vergessen zu änder
achja für den kleine test ist noch in der küche die cheats die wirde wan das spiel verenden ist rausgenommen
@Merlonoo:
Also mal rein objektiv gesehen: an deiner Stelle würde ich das zweite Projekt zurückschrauben und erstmal das erste vernünftig bearbeiten...aber naja, ist deine Sache. Aber wenigstens solltest du mal größere Updatepausen machen, so wirds hier wenigstens übersichtlicher und vor allem: schreib nicht alles auf, nur das, was wirklich wichtig ist.
Achja: kann es ein, dass du Probleme mit deiner Signatur hast? ;)
wichtig event nach tot des bruders
man bekomm ein hinweis wo die rüstung und der geist deins vater warte hin kommen wurd nicht gesag
achso das ich vergess immer etwas und dann füg ich das noch ein^^
Naja, es ist ja sein Spielethread...und außerdem sag ich da nichts mehr zu xDZitat:
Äh...und? Interessiert das jetzt jemanden?
Weil du helfen willst? xDZitat:
Gute Frage xD
Stimmt, er hat gar keine Signatur xD
O.K. Schluss, aus jetzt, genügend OT meinerseits! xD