Grottig was die da seit 15 Minuten veranstalten.
Druckbare Version
Grottig was die da seit 15 Minuten veranstalten.
Omg, was ist mit Aogo los.
Van Nistelrooy..................
Tja, nun muss Bayern die CL gewinnen.
ach mist :(
Ach fu.
Jetzt kann man dem CL Finale gut und gerne den Titel ENDSPIEL verpassen. Es geht um drei Dinge.
1. Endlich mal wieder ein europäischer Titel für eine deutsche Mannschaft
2. 5-Jahreswertung
3. Verhindern, dass die (Betrüger) Italiener die CL holen.
Das wird richtig richtig satt!
Ach Mensch, wer will schon Fulham im Finale sehen? Na ja, Hamburg ist selber Schuld, dass sie nach dem 1-0 eigentlich fast nur noch verwaltet haben und nicht nachgelegt haben. Schade halt.
Bitter. :(
Glückwunsch an den HSV, der gegen den Tabellen-10. der Premier League ein Finale im eigenen Stadion verspielt hat.
HSV hat einfach nicht das Zeug für die ganz großen Dinger. Ab und zu scheint da was auf, aber am Ende kommt nichts raus. Schade...
Charakterlose Söldner, jedenfalls die meisten vom HSV. Unfassbar das verwalten zu wollen anstatt da noch einen nachzulegen...
Hoffen wir das alles davon nich eintrifft weil wääh igitt...Noch mehr Deutsche Teams International zu sehen.
Dann lieber noch die Pastafresser die wenigstens in der Liga ein paar gute Spieler neben Robben haben :D
Aus Spass sollten die direkt die Deutschen Teams für 20 Jahre sperren und in die Asien Championsleague schieben xD
Dank dem Liverpool-Spiel habe ich habe heute gelernt, dass die Auswärts-Tore auch in der Verlängerung noch doppelt zählen. Was für eine bescheuerte Regelung!
Respekt an die Minimalisten von Athletico.
Mit ganzen 2 Siegen ins Finale vorgedrungen.:D
Boah. HSV raus, Liverpool raus. Wer schaut sich denn uldieses grottige B Finale noch an...
Na hör mal, das Inter-Barca Rückspiel war doch Werbung für den Fussball! :D ;)
Hat bei Inter eigendlich auch ein Italiener mitgespielt ?
Btw. hat mir das Ausscheiden von Liverpool gestern mal wieder gezeigt wie beschissen die Auswärtstorregel ist. Liverpool hatte den Nachteil, dass sie zuletzt zuhause spielen mussten und Madrid so 120 Minuten Zeit hatte für ein Auswärtstor. Ich versteh ohnehin nicht, warum diese Regelung auch für die Verlängerung gilt.
Jein, die drei einzigen Italiener im Team saßen auf der Bank. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif