Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch ein paar Char- sowie Chipsets. Von mir Editiert. Die Chars weisen eine relativ schwache kontur auf aber das ist eben mein Stil und es ist ja nicht so als wär es ein großer Aufwand diese umzuändern wenn man lust hat.
Ich denke einige von euch werden einen besseren Nutzen für diese Teile da haben als ich, jedenfalls hoffe ich das. Also viel spaß damit. :)
Anhang 12575
Ein paar Leute mit roten Kleidern. Könnte so was wie eine Gilde darstellen oder so. Die Leute in schwarz waren als Hafenarbeiter gedacht.
Anhang 12579
Diese komischen Käuze waren mal als eine Gilde gedacht die, wie die Farbe ihrer Mäntel vielleicht vermuten lassen würden, im Wald ihre behausungen hätten haben sollen.
Anhang 12576
Ja hier habe ich versucht ein Chipset für eine Burg zu erstellen. Damit sollte es möglich sein eine Festung, bzw. eine Burgmauer und Gehöf zu erstellen.
Anhang 12577
Wie nicht schwer zu erkennen ist das hier ein Dorfchipset. Ich glaub darin befinden sich einige Mängel aber nichts großes.
Anhang 12578
Hier ein weiteres Dorf. Diesmal aber mit Häusern aus Stein und einem Nadelwald. An der Stelle will ich ein Danke an Davias aussprechen der diese Bäume gerippt hat. Danke :).
Ich will noch einmal erwähnen, dass diverse Mängel vorhanden sein können aber nicht weiter tragisch sein sollten. Demnächst irgendwann in absehbarer Zeit werde ich noch weiteres Zeug hochladen. Ich habe da z.B. noch ein unfertiges Monstersprite was ich nicht in meinem RPG-Ordner dahinvegetieren lassen will, weil ich so lange daran gesessen habe, daher werde ich solches Zeug auch noch hochstellen. So, viel spaß damit.