Jyggalag
Edit:
Ich hatte den "fachgerecht" Beitrag editiert. Muss ein Bug sein. Wie auch in diesem Fall. Beim zweiten Edit, wirds angezeigt.
Druckbare Version
Leider auch nicht. Soweit ich mich erinnern kann ist Jyggalag auch kein NPC des Hauptspiels.
Es ist viel einfacher. Mit vermissen meine ich übrigens, "wer sollte dahin ist es aber nicht". Tut mir leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Könnte das wohl mein Freund Glathir aus der Quest "Paranoia" in Skingrad sein?
Richtig. BIT darf die nächste Frage stellen.
tja, DAS war allerdings undeutlich ausgedrückt, denn glathir wird auf den SI meines wissens nach von keinem npc in einem dialog erwähnt!
Ich sagte ja bereits, dass meine Frage idiotisch gestellt war.
Es tut mir leid.
Aber er würde eigentlich dazupassen! Und um das ging es ja.
Was bin ich:
Verflucht bin ich von des gefallenen Ritters Hand,
in tiefen Höhlen liege ich begraben.
Kannst du mich bergen,
solltest du mich dennoch nicht nutzen ohne göttlichen Segen.
Ist damit vielleicht das Schwert des Kreuzritters aus Knights of the Nine gemeint?
Korrekt, du darfst die nächste Frage stellen.
Mir fällt gerade nichts ein: Freie Runde.
wo kann man sich seine nahkampffertigkeit in kürzester zeit um 5 punkte - egal welches level - verbessern lassen?
Indem man den beiden Faustkämpfern vor der Arena beim Kämpfen zuschaut.
Vor der Arena trainiert Branwen, eine Rothwardonin mit Saliith, einem Argonier vor der Arena. Sieht man den Beiden kurze Zeit zu, steigt die Nahkampf-Fähigkeit.
Edit: Zu spät.
Naja kurz, ich glaube ich musste da 10min zusehen. Bei mir ging es auf niedrigem Level auf alle Fälle schneller, wenn ich die Immer-Skampe zusammenschlug.
@MaxikingWolke22
Könntest du bitte kurz reinschauen und prüfen, ob die Antwort auch die richtige Lösung zu deiner Frage ist?;)
oooo klar. das meinte ich. war aber auch ziemlich eindeutig, so wie das hier diskutiert wurde. also wer ist dran? bit bitte!
In welcher Stadt außer der Kaiserstadt gab es eine Arena?
Das ist doch Kvatsch.
Wenn wir jetzt noch die Rechtschreibung hinkriegen, bin ich glücklich (-->Kvatch). ;)
Scherz beiseite: Ist natürlich richtig.