Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich möchte übrigens deinen Einsatz von Bodentexturen loben. Endlich mal jemand der nicht random Dreckflecken auf dem Parket verteilt!
Tja Danke ich dachte Mir warum nicht einfach die Dreckflecken vor die Tür setzten wo man eh den meisten Dreck von den Schuhen verliert... ^^
Und hier nochmal das Häuschen mit ein paar Änderungen ;)
Lg
Multi-Mater1988
Ich poste mal keinen Screen, sondern eine Animation, hoffe das is auch recht, also, ähhh, zwecks Feedback ^^
Dabei fällt vielleicht auf, dass ich nicht im klassischen Sinne gepixelt hab, sondern in Gimp einige Filter ineinander geworfen. Im Maker bekommt sie evlt noch einen Waver Effekte, wahrscheinlich aber eher nicht, weil das alles versauen würde ^^
Anhang 18078
please do not use! ô.ô
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es ist tatsächlich eine Feuer-Kampfzauber-Animation, ja ^^
Ich arbeite dran, einige neue Versionen, ist jetz etwas mehr dynamik drin:
1 Anhang 18079
2 Anhang 18081
Die gefällt mir besser. Da hab ich eine Flammenvariation in die Pics gewischt.
EDIT:
Okay, ich hab es jetz so abgeändert, dass das eigentliche "Brennen" gar nicht mehr so relevant ist. Das Gif sieht jetz beschissen aus, aber man schaue es sich dann einfach in besserer Quali im Spiel an:
Anhang 18082
(Es sieht wirklich besser aus xD)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Okay, also die Attacke der missglückten Feueranimationen ist noch nicht vorbei xD Ich hab jetzt noch ein bisschen probiert und bin drauf gestoßen, dass man mit der IWarp Funktion in Gimp auch animieren kann. Ich werde das glaub ich in zukunft öfters nutzen und kann es auch nur empfehlen.
Lustige Dinge lassen sich damit machen:
Anhang 18085Anhang 18086
Anhang 18092
Eine bekannte Map aus den früheren Versionen von Numina neu aufpoliert! (Allerdings noch nicht fertig...Nur für's erste)
Hab auch ein kleines Making of dazu gedreht, falls es wen interessiert, wie das alles zustande gekommen ist :3
http://www.youtube.com/watch?v=lqpfLFYXB-8