Ich habe gerade 9h lang geschlafen.
Am Stück. Das hat ganz schön gut getan
Druckbare Version
Ich habe gerade 9h lang geschlafen.
Am Stück. Das hat ganz schön gut getan
Freitag meine letzte AEVO-Prüfung hinter mich gebracht und bestanden. Ab jetzt darf ich mich Ausbilder schimpfen und der Azubi hat auch bereits unterschrieben. Ich will nie wieder mündliche Prüfungen haben. :D
Ich kenne Dich zwar nicht, aber da Du ein sympathischer Fußball-Gefährte und noch dazu Fan eines sympathischen Vereines bist: Auch meinen Glückwunsch! Und ja, ich verstehe dein Unbehagen vor mündlichen Prüfungen (Quelle Eigenerfahrung)
Aber jetzt rockst Du dein Metier bestimmt! Es kann nur besser werden. :)
Das Schlimme ist ja die Art und Weise der Prüfer. Die schaffen es, einem das Gefühl zu geben, als hätte man alles falsch gemacht. Das kann natürlich tatsächlich der Fall sein oder aber sie wollen nur hören, dass man hinter seinen Entscheidungen steht und diese bewusst getroffen hat. das verunsichert einen aber total meiner Meinung nach. Kann echt nicht sagen, ob ich gut oder schlecht war, da ich die genauen Ergebnisse noch nicht habe, aber hauptsache bestanden.
Glückwunsch Lars!
Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit Berichtsheften... :bogart: (Hass zum Ausbildungsende meinerseits)
Nice! Willkommen bei den Ausbildern - kann mich Daen nur anschließen :D
Ich würde mich über Erfahrungsberichte bzgl. deines Azubis freuen. Ich habe ja auch hier einen sitzen und Erfahrungen anderer sind da imo viel wert :D
Die mündliche Prüfung war imo sehr einfach. Ich habe einfach erzählt und erzählt und bin immer beharrlich auf meinem Standpunkt geblieben. Im Endeffekt standen mündlich dann 98% zubuche (konnte eine Frage im Nachhinein nicht auf Anhieb beantworten) ^^"
Morgen hab ich mein Gespräch, in dem entschieden wird auf welcher Station ich ab September (nach Abschluss meiner Ausbildung) arbeiten werde und ich freu mich mega drauf.
Und hab vielleicht auch 2% Angst xD
Oha, woher kenne ich das nur? :hehe:
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Du rockst das auf jeder Station, denke ich! :)
Ich hoffe ja auf ACH, aber UCH ist auch ok. Hab mich speziell in Richtung Chirurgie beworben :)
Auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass Du solche Wege einschlägst! Sowas kann ich nicht jeder. Alles Gute!
Ich weiß noch wie die Stationsleitung von der Urologie letztes Jahr zu mir am Ende des Praktikums gesagt hat: "Ich hoffe Sie bewerben sich nie bei uns, einen Mitarbeiter wie Sie würde ich nie nehmen". In diesem Sinne viel Glück bei der Stationsauswahl Kaia. :hehe:
Woran lags denn bei dir? :D
Urologie wäre auch so gar nicht meins, da haben mir meine 2 Monate Stationseinsatz gereicht :hehe:
Gespräch lief gut, die wollten mich echt auf die Thoraxchirurgie verfrachten aber ich hab dankend abgelehnt.
Gut, dass die uns BRAUCHEN und ich mir so einiges leisten kann. Falls ACH nicht klappt meldet die Dame sich noch einmal... :p
Ich fand das Team nicht sympathisch und die Fachrichtung war auch überhaupt nicht meins. Außerdem war an der Station die Tagesklinik für Augen auch dabei, mir war das zuviel Stress und Gerenne. Tja und all diese Faktoren haben zu einer Motivation geführt, die gegen 0 ging und das hat man auf die eine Art und Weise halt gemerkt. :rolleyes: Außerdem gabs da auch einen Zwischenfall, den ich bis heute der Station ankreide, der Umgang war da unter aller Sau.
Ein Hoch auf meinen Gartenschlauch - vor allem bei diesem Wetter. :D
2 Gründe:
Nummer 1:
Nummer 2:
Dieses Jahr das erste Mal im örtlichen, sehr guten Eiscafe gewesen und mir 2 Kugeln Eis geholt. Ich überlege immernoch, welche der beiden Sorten die leckerere war...
Ich hab' mir heute mal einen Nutella Shake bei What's Beef in Düsseldorf bestellt. War super! :A (nur die Musik war ätzend... aber okay, ist ja auch eher für so Jugendliche). Das nächste Mal probiere ich dann mal die Burger und die Pommes.
Diese sahen auf jeden Fall aber schon sehr ordentlich aus. :A
Burger habe ich übrigens nicht genommen gehabt, weil ich vorher Katsudon hatte und das war einfach nur <3.