Zitat:
Zitat von DevilDust
Bin ich doch .....ich bin doch freundlich ..menno hab doch nichts böses gesagt :(
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DevilDust
Bin ich doch .....ich bin doch freundlich ..menno hab doch nichts böses gesagt :(
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Würdest du wohl auch nie tun *fg*
Nö, zu knuffig lieben Mädels bin ich nie bös , wir müßen doch zusammen halten ;)Zitat:
Zitat von DevilDust
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
rrrrrrrrr genau :p
wo sind die anderen eigentlich? :confused:
...schon wieder da ...musste bloß gerade einer wichtigen frage im bibel-thread nachgehen ;)Zitat:
Zitat von DevilDust
KA ...wahrscheinlich wollten sie uns hübschen alleine lassen , da sie vielleicht irgendwelche Schwinkungen verspürt haben zwischen uns *lol*
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Also doch Lesbisch *g*
also entscheid dich doch mal ;)
Hättest du gestern und heute bei Javier besser aufgepasst wäre dir nicht entgangen das das Zeichen dort droben nicht ganz der Wahrheit entspricht und es nur meinen Ava angepasst habe ;)Zitat:
Zitat von DevilDust
Auf soetwas achte ich doch nicht :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Schade eigentlich *fg*
...das wäre jetzt der ideale zeitpunkt, ein neues thema anzufangen :p
frau klassenlehrerin?
#Zitat:
Zitat von DevilDust
Mmmh wie soll ich das verstehen , meine Liebe ?
Das bleibt deiner "Männlichen" Fantasie überlassen :pZitat:
Zitat von Wohan Dieg
...so, mir wird gerade langweilig, ich gehe dann wohl gleich mal off und mach noch etwas musik
...bis morgen dann ;)
Zitat:
Zitat von DevilDust
Männliche Phantasy ....pfff :rolleyes: , als wär ich so blumb wie die anderen männlichen Kollegen :p
eigentlich wollte ich nur zurück verwirren *fg*Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
(obwohl ich dem Weiblichem Wesen auch nicht abgeneigt bin ;) )
Nacht Javier schlaf schön und Träum was angenehmen
@Wohan Dieg:
Mhm, hasts aber nicht lange ausgehalten in deiner Tarnung. Obwohl ich dich gestern so schön unterstützt habe. :D
Ich war schon ganz dizzy weil ich der festen Überzeugung war, dass Wohan Dieg sonst immer männlich war. Schön, dass sich das jetzt hier mal geklärt hat. Andererseits, wenn er gerne weiblich wäre, lasst ihn doch, ist immerhin ein freies Land.
Na klar. :)
Erstens kostet ne Geschlechtsumwandlung im Internet nichts und zweitens zeigt das nur, wie leicht man sich auf den Arm nehmen läßt. ;)
... verdammt, ich wollte doch heute mal früher ins Bett.
Die Umwandlung kostet nur den guten Ruf. Ich kann mir jetzt schon die Spitznamen erdenken, die da folgen werden.
..Ach was , brauchte nur mal etwas abwechslung und da hab ich einfach das Zeichen geändert und ob es nun einer glauben wil oder nicht es ist auch wegen dem AVA weil sie dort drauf auch weiblich ist :p
@ Javier
gn8