Ich bin nicht homosexuell, Jonas benutzt nur gerne andere Namen, wenn er über sich redet. :hehe:nton:
Druckbare Version
Ich bin nicht homosexuell, Jonas benutzt nur gerne andere Namen, wenn er über sich redet. :hehe:nton:
Ah OK. Sie hätten den auch mal für Linux releasen sollen, vielleicht gäbe es dann ja sogar nen brauchbaren Browser. Obwohl er wahrscheinlich auch nicht viel besser gewesen wäre als Opera und Firefox, wenn überhaupt.
@Ranmaru: You own.
Edit: Ich frage mich gerade, wie M$ so schizophren sein kann, bei dem Browser für sein eigenes OS auf alles zu scheißen, aber bei der Version fürn Mac sogar Standards einzuhalten. Kaputte Welt?
Wer den unterschied zwischen dem Bild und meinem Avatar erkennt, kriegt nen' Keks. Ausgenommen KeKu :)
http://npshare.de/files/35/2764/Bild%2016.jpg
möööööööööööööööööööp
Langsam scheinen die 2000 unerreichbar. Was ist los mit euch hier? Mal n bisschen mehr Action :o
Und @Ericson: Das eine is irl, das andere nicht :P
Ist das Dracos Schwester da in sämtlichen Avataren? :D
Hm.. hier sind es noch rund 6 3/4 Std. bis Mitternacht... und ich als Sysadmin mache mich daran Probleme mit Servern zu fixen T_T.
Wah, ich werde heute aber schon früh müde :( .
Versuchen wirs trotzdem.Zitat:
Zitat von Paco
Hallo! Hallo! Ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm!
Hallo! Hallo! Ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm!
Ich summ den ganzen Tag das immer gleiche Lied....
Na wie gehts weiter?
Ein weiterer Post \o/
Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!
So, re, pc abgestürzt :B
Absolut nicht. Größenwahnsinnig lass ich mir noch einreden, aber ein Träumer bin ich definitiv nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken: Was man nicht versucht, kann man nicht schaffen.Zitat:
träumer!
+1
Der angegebende Text ist zu kurz. Damn.
Wem macht das musik hören spaß?
np: Original Soundtrack - Hogwarts Forever! And The Movi (128kbps/44kHz/0:02 - 3:46)
re
..
+
Hat einer von euch schonmal fleisch getrunken?
"Der Würfel muss 5 oder 8 ergeben, sonst wirst du ewig im Jungle leben!"
Aus welchem Film ist das? :D
hier gibts echt jede sekunde nen post, oder?
Nein. Außerdem bin ich Vegetarier, also erübrigt sich auch die Frage, ob ich vorhabe, es in Zukunft zu tun.Zitat:
o_OZitat:
Jumanji.
Verdammt, doofe 60 Sekunden Sperre ._.
Hmm... :/
... Jumanji. *mal einwerf* :eek:
Oh ja, Quizrunde a lá IRC. Hau rein :>