You got it :D
Druckbare Version
Hatte grade Zeit und die letzten Seiten nachgeholt.
Also wäre das ein Film, würde ich sagen wie kann das sein, da : Kran ------(Lancaster)---->Zombies ?! Da es aber kein Film ist, ist es schön, dass alle noch dabei sind :D
Ich komme erst im Laufe des Montags dazu einen Text beizusteuern, kann mich aber entweder für:
Alpha Boss spionieren (Infiltrator + Anbauwissen)
oder
XYZ Kirche (Infiltrator + Wald) anbieten.
Falls jemand sich Richung Kirche am Wochenende aufmachen möchte und einen zweiten Mann braucht darf er mich gerne einpacken.
Das nennt man Vorspiel, Schätzchen ;PZitat:
"Ich seh mich schon in 15 Minuten in irgendeinem Matschloch stecken während mir eine Schrotflinte vor die Nase gehalten wird..."
Dann kannst du jetzt ja ins Bett gehen, mein werter Freund ist nämlich gerade eingeschlafen. Außerdem musst du doch bereit und ausgeschlafen sein für heute Abend :D (Du kannst dich übrigens auf Chili und Sangria freuen, wenn du dann morgen herkommst :D)
Ich wäre jetzt für die Aufgaben Alpha (Die Kontaktaufnahme durch Schulbildung, hier sollten wir viele verschiedene Traits versammeln) und Eta( Das Industriegebiet) insbesondere geeignet, denn da habe ich 80% drauf.
Guten morgen :>
Heute komme ich WIRKLICH zum posten. Mal schauen was so geht
Du hast ja auch gleich einen guten Ansatz zum Posten bekommen. :)
Ich muss erstmal noch lesen :D
Ich denke Will sollte sich um Haile kümmern, der Station fehlt es an sexueller Spannung :bogart:
Sexuelle Spannung belohne ich per se mit Erleichterungen! :D
Charaktere, die schon miteinander Sex hatten, generieren +5% Erleichterung, wenn sie zusammen unterwegs sind... :D
Yummy, sehen sie in dieser Staffel von ZOOOOMMXBIES: Das große Finale! Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama und mehr Sex zwischen Alten Säcken und blutjungen Mädchen!
Einfach verboten gut!
Addiert sich der Effekt auch nach Häufigkeit und Qualität der Pimperei? :bogart:
Natürlich.
Der Einsatz besonderer, ausgefallener Techniken und oder Spielzeuge schlägt sich ebenfalls mit dicken Boni wieder.
Ebenso der Einsatz von Musik.
Naja der Altersunterschied zwischen Haile und Will wäre für mich persönlich auch schon zu viel :D
Ich bin doch gerade erst 16 ;___;
Am Ende wollte er ja doch nur Karten spielen...
Ich fand das damals alles andere als lustig das ihr meinen Char nur wegen sowas zum pädophilen abgestempelt habt.:\
Entspricht ja nicht der Wahrheit. Nicht wir, sondern ein Teil der von uns verkörperten Charaktere haben das getan. Kontextsensitiv. :P
Kaia brauchst du noch lange? Es sind schon 3 Stunden. :(
Was haltet ihr davon, wenn wir feste Regeln für Platzhalter wieder einführen? Das hatten wir schonmal in Staffel 1 und hat soweit ganz gut funktioniert:
- Platzhalter mit kurzer Inhaltsangabe und den angespielten Personen
- Ungefähre Dauer des Schreibens
- Nicht mehr als drei Platzhalter auf einmal
- Nach 2-3 Stunden wird ein Platzhalter ungültig, wenn man sich nicht noch einmal meldet
Ist halt echt doof, weil jetzt keiner weiß, ob er angespielt wird oder nicht und es deswegen nicht weitergehen kann :L
Ich bin dabei, ok.
Bin auch gleich fertig
//fertig
Och, was gibbet Wichtigeres in der Apokalypse als die Erhaltung der Menschheit sicherzustellen? Ich mein ein guter Teil unserer Mannschaft wurde nach dem Ausbruch gezeugt ;D Außerdem erfüllt das eine wichtige soziale Funktion und stärkt Zusammenhalt.
Wir sollten vor dem großen Finale vielleicht sogar ein Rudelbumsen veranstalten, hebt die Moral und wir alle bekommen nen Gruppen bonus :D
Bin ich dafür, gerade weil ich selbst gerne zu den Leuten werde, die ewig brauchen. Eine Grenze hilft da schon, man kann ja den Platzhalter (wenn überhaupt) setzen, wenn man schon etwas vorgeschrieben hat ;D (mache ich gerne mal ^^)
Naja, solange die Länge und Komplexität (etwa wenn mehrere Leute sich koordinieren müssen) mit der Zeit irgendwie zusammenhängt, denk ich braucht man auch keine Regulierung.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, Kaia. Aber sowas stört dann schon die Dynamik.^^
Ich bin übrigens auch bei Haile, aber hey, don't mind me. :'( ;D
Zu den Platzhaltern: Ich glaube, die ungefähre Dauer des Schreibens ist echt schwer einzuschätzen. Aber wenns länger dauert wäre es cool, mal zwischenzumelden. Ich bin selbst auch so ein lahmer Schreiber und bekomme nach einer Weile immer die Krise, weshalb es nochmal langsamer geht^^ Und ich würde auch sagen, dass sie nach ein paar Stunden ohne irgendwas verfallen, außer wohl bei Stationsaufgaben.^^
hab dich nicht vergessen aber du bist eine schwache Frau >:D
So, da ich nun endlich wieder Zugang zum Internet habe, bin ich auch wieder dabei. :gah2:
(Danke an Daen und Lynx, ihr habt Andrea in meiner Abwesenheit sehr gut getroffen. ^^)
Ich bin noch mit dem Nachlesen beschäftigt, aber ich wollte trotzdem fragen, ob es schon Interessenten für Aufgabe Epsilon gibt. Ich würde bei der nämlich sehr gerne mitmachen. :)
Ich könnte mitmachen :)
Super, dann schau ich, dass ich Andrea gleich mal in Franks Richtung schicke. :)Zitat:
Zitat von wusch
Sag mal Daen, würde Experte: Schusswaffen auf bei Epsilon gelten?
Denkt bitte dran, bevor es gar nicht weitergeht: Wenn die Teilnehmerzahlen beliebig sind, dann reicht auch eine Person um sie zu bewerkstelligen.
D.h. wenn sich morgen zwei Personen mit Zeit finden und einfach mal losziehen, dann kommen wir auch problemlos weiter. :)
Vielleicht hab ich ja nachher noch Lust was zu schreiben :D
Guuuuuuys, wir machen uns hier mal für Beta bereit.
Aber es dürfen sich gerne noch weitere Leute anschließen bevor die Aufgabe losgeht.
Ich glaub wenn dann würde ich Zeta machen. Da weiß man wenigstens noch nicht ob da irgendwas haust :) Muss sich halt später nur noch jemand anschließen.
Haile - professionelle Cockblockerin vom Dienst. :)
So, letzte Chance, sich Beta anzuschließen, Reaktionen und Platzhalter kommen in circa 20 Minuten. ^^
Zitroneneis und ich schrauben gerade an Epsilon herum. Ob wir bis zu deinem Platzhalter was geschafft haben steht noch offen. Wenn nicht, dann mach einfach. :)
@Daen. Hat bei Kappa nur das bschaffen der Munition auch den Tod als mögliche Konsequenz?
Ich bin mir dabei noch nicht wirklich sicher ob wir das Ding abfeuern sollten aber vorbereiten (Munition beschaffen) kann man ja mal.
Daen, was für Kisten haben wir hier genau?
Klassische Munitionskisten, fest verschlossen, da mit einem Schloss gesichert.
Ach so, ja. :)
Clan Mode, engaged :hehe:.
Können Haile und Evi sich theoretisch auch aufteilen und zwei Sachen unter die Lupe nehmen?
Kontaktaufnahme... gescheitert.Zitat:
Clan Mode, engaged .
Neue Aufgabe: Panik! 2
"Scheiße, nicht schon wieeeeeeedeeeeeerrrrr!!!!!!"
Eryn und Léo als Handelsware- wie vollkommen überraschend XD
Im Zweifelsfall neue Snacks für Leo? ^_^
Daen hat mir schonmal die nächste Aufgabe mitgeteilt:
Zitat:
Aufgabe - Mammon
Erforderliche Teilnehmer: Lancaster
Erledigt durch:
Proben: Mit den "Road - Vultures" einen guten Preis aushandeln. Handel ODER Verführen ODER Sprachgenie ODER Unterhalter
Hilfsmittel: Gebräuche Kultisten Terrain: Sumpf
Hintergrund: Die Gruppe hat nur wenig Ressourcen, bis nach Korpus Christi wirds nicht ausreichen. Verkaufe 2 deiner Mitspieler an die "Road Vultures" um die Reisekassen zu füllen.
Erfolg: Profit!
Miserfolg: ????
Gute Arbeit soweit Gendrek, ich brauche jetzt aber noch eine Beschreibung was ich für Mephilevel würfeln soll.
D.h. ich brauche noch zwei Posts von euch. :)
Und sinnvoll verpackt habe ich es auch, Lynx und Caro bekommen Boni wenn ihr sie weiterhin ablenkt. :)
Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.
Was meint ihr? Sollten wir bei Theta eher eine Brücke bauen oder den FLuss absichern?
Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern :DZitat:
Reaktionen.
Haile macht, was sie am besten kann:
Platz 3: Kräne einstürzen lassen.
Platz 2: Menschen retten
Platz 1 Cockblocking
Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"
Dann sollten sollten wir einen Platzhalterhalter aufmachen. :D
Natürlich. Nicht jede Probe erfordert genau das Gleiche. Der Kampftaucher war im Grunde perfekt dazu geeignet, an das Lager heran zu schleichen.
Diese Probe gibt dir nun die Chance, natürlich noch mehr in genau dieser Quest zu machen.
Da müssen wir es dann einfach umschreiben, beispielsweise WIE gut sie getarnt ist durch den Schlamm, den sie durch das Durchwaten des Sumpfes auf dem Weg dorthin, noch immer am Leib trägt.
Normalerweise könnt ihr fast alles durch gutes RP erklären und substituieren. :D
Ich habe mal versucht, Lancaster zu verführen. :D