Nein, das Wetter kam mir gestern nur nicht besser vor als bei euch im Norden. Wäre ich in Bremen hätte ich das sicher irgend wo mit geteilt. ;)
Was ist daran denn aus zu setzen. :(
Druckbare Version
Gott, ich HASSE das Wetter zurzeit. Ich hasse Aprilwetter, und das haben wir schon das ganze Jahr lang. Schon wieder hat's geschneit, dabei war es so schön hell. Ich sollte echt den Wettermenschen in mir abgewöhnen, das fühlt sich einfach nur furchtbar und deprimierend an. ;__;Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.
Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert. :(
Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@
:A
Jau, aber erstmal noch ne Geburtstagsfeier überleben :)
Ich freu mich sooo sooo auf MEIN Bett.
Diese Herbergsbetten sind einfach nicht mein Ding.
Oder fremde Leute die mich z.B. beim schlafen beobachten können, fremde Toiletten, Duschen etc.
Alles nicht mein Ding :D
Hm. In den Simpsons haben sie doch tatsächlich Augenfarben. :D
Jetzt hab ich dich, Tony! òO
Du bist ja doch nicht AFK! D:
Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>
Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
Was könnte ich schönes machen?
YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
Was macht ihr?
Häh? Ich bin doch online?
Geh dahin wo ich mein Praktikum mache, da kosten 4 Passbilder 7,95! \o
PS:
http://www.youtube.com/watch?v=mq3EOCdQo9Q
Sehr episch! \o
Scary shit. O_ô
Was ich mich dabei immer frage: Hält er das eigentlich selber für witzig? :gah:
Haha, niemand macht bessere Parodien auf Ankluas als Ankluas :hehe:
Das war großartig! xD
Das war eindeutig Byder in dem Spiel. Allein das Aussehen und natürlich die Sprachsounds und überhaupt! Ankluas muss wirklich über eine gewaltige Menschenkenntnis verfügen, vor allem bei Byder! :D
Zu gut, übler Lachflasch, ansonsten das was Karl sagt.
Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück :A
Alles Glück der Welt!
Oh nein das Internet hat ein Leck! Klickt auf meine Signatur und geht wählen, damit wir nicht untergehen!
hey leute :S hier aht wohl keiner lust mir mit den facesets zu helfen hm ?
*seufz* ich werde ja NOCH beklopter im kopf wen das so weiter geht X_x
ugh aber egal wie war euer Samstag (soweit) ?
Facesets?
Ich hab... nichts getan.
Bis auf dein Bild, sonst nur gegammelt... schon ein bisschen traurig :/
Ich würde gerne aber ich bin viel mit eigenen Artworks etc. beschäftigt und ich möchte dir nichts versprechen und es dann doch nicht halten können...
Und im Pixeln bin ich sowieso unterirdisch schlecht x_x
ist schon ok :D war ja auch nur ne algemeine frage ^^
Ich hab meine Wohnung geputzt, Wäsche gewachen (Awesome, ne?), die beste MLP-Folge seit langem gesehen, nen' OP-Manga gelesen, YGO gezockt, gebadet, war einkaufen, habe meine Fanfic weitergekritzelt, habe endlich mal wieder die Unterhose gewechselt und schaue gleich entweder DMdddZs-Audiokommentar, zocke YGO oder Umineko.
Recht ereignisreicher Tag eigentlich.
Nonsense ist also gut beschäftigt :)
Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~
Um 3:37 ist meine Wanduhr stehen geblieben.
Hab das gemerkt als in Guild Wars 2 jemand im Chat schrieb "Morgen! Jetzt schön Dungeon zum wach werden, wa?"
Abend, WG.
Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.
Ansonsten war es ein nettes Wochenende, habe einiges geschafft.:A
Kauf dir nen Wasserkocher und füll dann so die Badewanne. :V
Deine Witze waren auch schonmal besser.
Ich besitze btw. einen.
So, bin dann mal in Pisse baden. Wünscht mir viel Spaß.
Nonsense, willst dir die Nüsse verbrühen? :rolleyes:
Byder, selbiges dachte ich mir grad auch :hehe:
Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|
@Pascal: Also... mein Halbbruder hat das mal gemacht, als er in seiner alten Wohnung noch kein warmes Wasser hatte... aber zumindest hatte er eine ordentliche Mietkürzung bekommen. :hehe:
Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.
Ich kann das gar nicht haben kalt oder nur lauwarm zu duschen/baden. Ich friere dann ständig :o
Das ist kein Witz gewesen. Sei doch einfach mal bisschen kreativ.
Ich bin Heißduscher! \o
Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist. :hehe:
Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<
Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.
Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.
Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein? ^w^
Und viel Erfolg beim putzen, Sperling! :A
So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.
Schau mal in deiner Heizanlage welche Grundtemperatur da eingestellt ist, sofern du Zugriff darauf hast.
Ansonsten überprüf am besten die Zuläufe, da kann man normalerweise warmes und kaltes Wasser direkt steuern.
Und wenn du dabei bist - check auch mal den Wasserdruck bei der Gelegenheit, der hat damit zwar selten was zu tun, lohnt sich aber immer. ;)
Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich. :|
BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke. :A
Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD
Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution. :|
Das war auf die Einweihungsparty bezogen. :D
Finanziell gehts mir eigentlich super, aber solang ich nicht ausgezogen bin, muss ich echt schauen, was ich die nächsten Monate so machen kann. Gibt ja noch so einen Kostenfaktor, welcher sich Freundin nennt. :D
Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-
Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.
Das war er kürzlich bei uns;
Und so habe ich es dann auch gelöst, mich zu waschen. In einer Wäschewanne, da wir noch keine Badewanne haben.
Nichts ist unmöglich. :A
Hurra, was für ein schönes Wochenende das doch war! Es war besser als befürchtet. (:
Anhang 16945
Hat Kate gut gemacht, find ich :hehe::A Neue Madradsen (oder wie auch immer die Scheißteile geschrieben werden) sind immer der Shit. Oder der Piss, je nachdem was dir lieber ist :D
Ich hätte dir übrigens auch auf die Madradse geschissen wenn du mich einfach eingesperrt hättest.
Wie dem auch sei:
http://www.youtube.com/watch?v=tLyHDDZmCOg
Morgen ihr Pimmel! Ich hab übertrieben gute Laune! :A
Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. ;) Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(
Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu. :p
Wenn dir dein Arsch so wenig wert ist, steel ... give it a try! :bogart:
Zitat:
Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß, bei Menschen ein Fetisch.
Und genau darum ist die Welt ungerecht.Zitat:
Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu.
Oh mein Gott. Das war das Witzigste, was du bisher gesagt hast. :hehe:Zitat:
Klobürstenersatz - binde so eine Katze an einen Stil und es existiert kein Unterschied. Das Miauen hört nach ein paar Benutzungen von selbst auf...
Und das Böseste. Aber naja, schwarzer Humor ist ohnehin der einzig Lustige.
Wie ich sehe sind Muschis mal wieder gespräch thema ... nungut
Von Nonesense hätte ich sowas ja noch erwartet aber von den anderen ?
tztz
Wenn ich sowas mache, wundert das niemanden... :|
Mein Kater (den ich ja wieder abgeben musste D: ) ist auch immer hinter mir her gerannt. Irgendwann habe ich ihn auch mit ins Bad gehen lassen, wenn ich aufs Klo musste. Wenn ich geduscht habe, jedoch nicht - wir hatten kein Fenster im Bad und daher fand ich, dass die Luft zu feucht werden würde für das Tier... Ich vermisse meinen Kater. Er ist immer ins Billy Regal gesprungen und hat alles rausgeschmissen... ._.